A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Smackdown_Legend:
    Ich hab da auch mal eine Frage ;)


    Ich suche schon seit längerem Smackdown Staffel Boxen aus den Jahren 2002-2004 . Doch kein Amazon, Ebay oder irgendwas andere hat diese DVD`s. Gibt es den irgendeinen Shop der diese Boxen oder DVD`s verkauft? Oder kann ich es vergessen?


    Danke für Antwort ;)

    DVD Sets mit kompletten Raw bzw. Smackdown Folgen gibt es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt aber beispielsweise die DVD "RAW: Best of 2009" oder auch "Best of 10 Years SmackDown", altanativ noch günstige DVDs für ca. 10 Euro mit SD-Hightlights oder RAW-Highlights (bsp.weise der Fehde John Cena vs. Edge) eines Jahres. Diese sind aber nicht so ausführlich, was den günstigen preis erklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    - Ab wann benutze eig. der "Road Dogg" Jesse James seine Catchphrase "Welcome To My Dog House."?


    Dürfte Anfang/Mitte 1999 gewesen sein. Aber ich denke eher er sagte "Welcome to the Doghouse..."

  • Ich habe vor, mich in nächster Zeit näher mit wxw zu befassen. Welche DVD´s sind zu empfehlen/sollte ich mir unbedingt besorgen? Wäre nett, wenn eingefleischte Fans mit ein paar Empfehlungen aussprechen könnten.
    Danke schon mal im Voraus.:thumbup:

  • PPV's? Bei der wXw? ^^
    Also an Shows auf jeden Fall die Carat Turniere. Die sind dann zwar meist auch deutlich über den Regular Shows anzusehen, aber es sind nunmal die Highlights.
    Ansonsten True Colors 2008, auch sehr hochkaraätig besetzt mit Fly Ins und eigenen Leuten. Dead End XI Beta, haptsächlich wegen dem Titelmatch
    Um mal einen Einblick in die reinen Euroshows zu bekommen empfehlen sich Back to the RootsVIII, wXw 100 und Fans Appreciation Night 2009


    Natürlich auch die Kooperations Shows mit anderen Ligen, also die NOAH Show und Open the German Gate.


    Wenn man auf Deathmatches steht, auf jeden Fall auch die Troisdorf Shows und die 18+Underground Sub Brand Shows.


    Am besten einfach mal die Cards im Shop durchgucken und eine rauspicken mit Gästen die du kennst oder Ansetzungen die dich reizen.


    Der beste Tipp ist aber mit Sicherheit mal live vorbeizukommen.

  • Nachdem Lita Matt Hardy mit Edge betrogen hatte, soll ja Matt Hardy mit Edge damaliger Freundin ( ich glaub die hieß Lisa) Bilder mit ihr gemacht haben um Edge und Lita zu provozieren.
    Weiß jemand wo man diese Bilder finden kann? Sollten sie hier nicht reinpassen dann bitte PN, danke :)

  • A N Z E I G E
  • Es gibt zu manchen WWE PPvs bekanntlich den Roundtable, indem meist die Mods ihre Tipps äußern und auch, was sie sonst so erwarten und wie sie die entsprechende Story so fanden.


    Aber es waren auch manxhmal "normale" User dabei (ich erinnere mich an Sawyer), und ich wollte mal (speziell die Mods oder der/die Verantwortlichen für so einen Roundtable) fragen, wonach sich entscheidet, wer daran teilnimmt.


    Ich würde nämlich auch mal gern mitmachen. :)


    Thx im Vorraus. ;)

  • Skip Sheffield (Ryan Reeves) fiel 2004 bei Tough Enough mit einer gebrochenen Rippe auf. War seitdem unter Entwicklungsvertrag bei WWE, wurde mal entlassen und kam dann wieder zurück.


    Ja, am erfolgreichsten war Bryan Danielson, unter anderen ROH Champion, was auch Griese meinte. Ansonsten ist David Otunga der Mann von Jennifer Hudson und wird desswegen recht stark eingesetzt. Zu den übrigen Rookies kann ich dir leider auch nichts berichten, sorry.


    @ RazorHD: Falscher Thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!