A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hi zusammen, hoffe die MEX-Experten hier am Board können mir helfen.


    Hab mir vor längerer Zeit eine Lucha Libre DVD mit dem Titel "Estrellas de Lucha Libre - Noches de Tijuana" auf ebaY ersteigert.


    http://www.amazon.com/Estrella…dp/B001LQNQLW?tag=md08-21


    Kann mir einer sagen, welche Liga das ist? Oder ist das ligenunabhängiger Mex-Indy aus der Region Tijuana?


    Matches sind wie folgt:


    EVENTO 1
    Mini Mensajeros de la Muerte vs. Mini Porros, Hombre Murcielago/Trueno 2000/Black Man Jr. vs. Kripta/Rey Vikingo,Enterrador,Thor/Fiero Jr./Jaguar vs. Negro Peralta/Diamante Blanco/Colt


    EVENTO 2
    Winners/Cachorro Mendoza/Sexy Boy vs. Gran Guerrero/Ice Killer/Mr. Atlas, Fishman/Jake Mate/Indomito vs. Tinieblas con Alushe/Mascara Sagrada/Super Muneco


    EVENTO 3
    Kato Kung Lee Jr./Kung Fu Jr./Black Man Jr. vs. Kripta/Negro Peralta/Diamante Blanco, Aguila Solitaria/Trueno 2000/Thor vs. Sismo/Chicano Power/Mania Cop


    EVENTO 4
    Espanto Jr./Big Warrior/Indomito/Doink vs. Enrique Vera/Super Muneco/Negro Navarro/Maquina Salvaje, Tony Arce/Vulcano/Rocco Valente vs. Andy Barrow/Halcon Dorado Jr./Drako


    EVENTO 5
    Coralillo/Burak/Black Thunder vs. Atomico Ramirez/Max Man/Turbo, Kato Kung Lee Jr./Kung Fu Jr./Skayde vs. Negro Peralta/Diamante Blanco/Neo, Los Payasos vs. Halcon Dorado Jr./Sismo/Drako


    EVENTO 6
    Fishman/Indomito/Negro Navarro vs. Kung Fu Jr./Super Muneco/El Brazo, Fishman vs. Mascara Sagrada vs. Shu El Guerrero vs. La Parka


    EVENTO 7
    Neo/Ghost Rider/Black Thunder vs. Skayde/Centauro/Oasis, Thor/Fiero Jr./Jaguar vs. Negro Peralta/Diamante Blanco/Colt


    EVENTO 8
    Ice Killer/Halcon Dorado Jr./Kraken vs. Cachorro Mendoza/Trueno 2000/Winners, Tinieblas con Alushe/Super Muneco/Mr. Lince vs. Fishman/Jake Mate/Indomito


    EVENTO 9
    Linterna Magica/Cachorro Blanco vs. Black Templar/Ghost Rider, Jaguar/Fiero Jr./Thor vs. Negro Peralta/Diamante Blanco/Colt


    EVENTO 10
    Super Pinocho/Super Muneco/Super Raton vs. Fishman/Jake Mate 1/Jake Mate 2, Winners/Trueno/Shogun vs. Mosco de la Merced/Kraken/Gran Guerrero, Kato Kung Lee Jr./Kung Fu Jr./Black Man Jr. vs. Cripta/Sepultura/Lobo Vikingo


    Vielen Dank im Voraus!

  • Da Dennis zu aktuellen Anlass einen schönen Bericht zu One Night Stand 2005 schrieb stellte sich mir eine Frage.
    Als das WWE Roster den den ECW-Wrestler in den Ring sieht kann man erkennen wie JBL den Blue Meanie verprügelt, bis dieser blutet. Warum attackierte er ihn ?

  • Mal ne Frage an die Nostalgiker unter euch.


    War das Wrestling an seinen anfängen, also zu Zeiten von Frank Gotch, Ed "Strangler" Lewis, usw., auch schon gefaked oder waren die Kämpfe echt?


    Ich habe im Web verschiedene Artikel gelesen, die mich diesbezüglich etwas verwirren.

  • In den Anfängen war Wrestling durchaus noch echt. Ich glaube in den 20er oder 30er Jahren kam dann die Idee auf, die Kämpfe abzusprechen. Das kam zum Einem daher, dass die Wrestler ein solches Niveau erreicht hatten, dass ein Kampf auch mal über mehrere Stunden ging. Dadurch wurde wiederum das Publikum abgeschreckt. Zum anderen bestand bei echten Kämpfen ein höheres Verletzungspotential als bei abgesprochenen Kämpfen. Wenn man aber vom Wrestling leben muss, ist es schlecht nach jedem Kampf eine Regenerationspause einzulegen. Daher dieser Wandel zu abgesprochenen Kämpfen. Vielleicht kann ja noch jemand, der sich intensiver mit dieser Epoche beschäftigt hat, etwas dazu sagen.

  • Vielleicht bin ich ja einfach bloss zu doof und finde den entsprechenden Thread nicht ... also gibt es im Cyboard keinen einzigen Thread, der sich spezifisch um die FCW dreht?
    Wäre doch sinnvoll, zumal es sich um die Aufbauliga der WWE handelt. :rolleyes:

  • doch, es gibt im WWE Forum einen FCW Sammelthread, einfach mal die Suchfunktion ausprobieren

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage zu den WWF Sunday Night HEAT-Ausgaben aus dem August 1999.


    Wie man sehen kann, sind bei den Ausgaben #55 & #56 jeweils keine Matchcard angegeben.


    Kann mir daher jemand sage was bei diesen beiden Shows gezeigt wurde?
    Handelte es sich einfach nur um Recap-Shows oder um was genau?



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von shampoo:
    Welche Bewertungen haben die Matches bei WM 26 bekommen? ;)


    Miz/Show vs. Morrison/Truth 1/2*
    Orton vs. Rhodes vs. Dibiase **3/4
    Money in the Bank ***3/4
    HHH vs. Sheamus ***1/4
    Mysterio vs. Punk ***
    Hart vs. McMahon "I wouldn’t even try to rate this because the whole thing went over my head, and everyone else’s." (Bryan went into negative *** territory for this which I fully back.)
    Jericho vs. Edge ****
    Ten-Woman Tag DUD
    Batista vs. Cena ***1/2
    Taker vs. Michaels ****3/4


  • Strange....


    Torch:
    Miz/Show vs Morrison/Truth *1/4
    Orton vs Rhodes vs DiBiase **1/2
    MITB ***
    Triple H vs Sheamus ***1/4
    Rey vs CM Punk **1/2
    Hart vs McMahon 1/4*
    Edge vs Jericho ***
    Ten-Woman Tag N/A
    Cena vs Batista ***3/4
    Taker vs HBK ****3/4


    Scheint mir eher zutreffend - Edge vs Jericho ist mit 4 Sternen IMO zu hoch bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!