A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Mal eine Frage zur Übersetzung: Wie würde man so ungefähr Rocky's Catchphrase "Roody-Poo Candy-Ass" ins Deutsche übersetzen?


    Danke!

  • A N Z E I G E
  • Wie ernst nimmt die WWE eigentlich ihre Opening-Videos (RAW, SD!, NXT, Superstars)?
    Also würden die bspw. "absichtlich" einen RAW-Superstar ins SD!-Intro (oder anders herum) schneiden oder wäre dies dann eher ein Unfall?

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanDampframme:
    Da ich durch Ostern gerade mal wieder Geld habe wollte ich mir mal ein altes Tournament of Death holen, da die ToDs 1-6 nur 15$ kosten würde ich mir eins von den zulegen. Kann mir da jemand eins empfehlen?


    Tournament of Death 4 fand ich richtig gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Wie ernst nimmt die WWE eigentlich ihre Opening-Videos (RAW, SD!, NXT, Superstars)?
    Also würden die bspw. "absichtlich" einen RAW-Superstar ins SD!-Intro (oder anders herum) schneiden oder wäre dies dann eher ein Unfall?


    Du meinst sicherlich "The Miz" im SD Intro, oder?
    Das gleiche Frage ich mich auch. Ich könnte mich täuschen, aber auch Jericho war als Unified Champion im RAW Video. Das "komische" ist, aber, dass Big Show NIE gezeigt wird, dafür aber 2/3 mal The Miz.

  • Genau darauf will ich hinaus. ;)


    EDIT: Hab mir grad nochmal auf YouTube das Debüt-Intro von Nickelback's Theme (Mitte November).
    Da sah man Y2J in einem Bild zusammen mit Show (Show sah man später auch nochmal alleine).


    Aber Miz sieht man ja wirklich 2 Mal alleine & 1 Mal in Aktion - aber ohne Show.

  • Abend,


    Habe mal ne Frage: Immer wenn ich auf WWE.com gehen will, verbindet es automatisch mit der deutschen wwe.com Seite, was ich absolut ****** finde.
    Die Seite in Deutsch ist nicht zu gebrauchen, aber immer wenn ich versuche auf die amerikanische zu kommen (was ich auch schon geschaft habe) verbindet es mich früher oder später, wenn ich auf etwas draufklicke (z.B. Smackdown Superstars) automatisch mit der Deutschen WWE Startseite. Das nervt mich extrem...


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Schon mal danke für die Antworten!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    du kannst halt als deutscher User nur die Videos sehen die auch für den deutschen Markt freigegeben wurden


    Oh Mann, Seite wann ist das eigentlich so?
    Früher konnte ich problemlos diese Videos ansehen.
    Gibt es da keinen Weg das zu umgehen? Finde die Deutsche WWE Homepage nämlich relativ scheisse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E