A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ankle Lock:
    Moin,


    ich habe auch mal eine Frage: Was hat es mit den Gesten von CM Punk beim Entrance auf sich (über den Boden fassen und an der imaginären Uhr hören)? Hat dies einen bestimmten Hintergrund?

    Den Blick auf die imaginäre Uhr kann man mit "What time is it" deuten denn anschließen ruft Punk immer "It's clobberin time"

  • Moin,
    auch ich habe wieder eine Fage, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!
    Danke! :)


    Frage:


    Berichtete die BILD-Zeitung (nicht die Internetseite, die berichtete damals) über das Drama um Chris Benoit? Wie groß war der Artikel,falls es ihn gab? Kann ich den Bericht evt. irgendwo nochmal lesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Den Blick auf die imaginäre Uhr kann man mit "What time is it" deuten denn anschließen ruft Punk immer "It's clobberin time"


    kann auch bedeuten "es ist schlafenszeit", bezogen auf seinen finischer go to sleep

  • Inwiefern wird den WWE-Kommentatoren vorgegeben, was sie sagen sollen während der Shows?
    Und natürlich, inwiefern gilt dies für Superstars, wenn sie am Pult Platz nehmen?


    Denn was Y2J gestern so gesagt hat bei NXT... das war nicht grade Rated PG... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Inwiefern wird den WWE-Kommentatoren vorgegeben, was sie sagen sollen während der Shows?
    Und natürlich, inwiefern gilt dies für Superstars, wenn sie am Pult Platz nehmen?


    Denn was Y2J gestern so gesagt hat bei NXT... das war nicht grade Rated PG... ;)


    Bei TNA wird den Kommentatoren zumindest nichts eingesagt, wichtige Ereignisse, die erwähnt werden sollten, werden natürlich logischerweise grob angegeben.
    In der WWE soll vor allem Vince McMahon dafür bekannt sein, seine Kommentatoren enorm anzuschreien und ihnen fast schon jeden einzelnen Satz vorzugeben.
    In den letzten Monaten soll sich das aber gebessert haben, aber aktuelle News hat man leider nicht.
    Da aber Striker bei SmackDown eine "Heel" Ader hat, denke ich mal, dass Vince es nicht mehr so ernst mit den Kommentatoren nimmt, da man ihm sowas sonst auch verbieten würde.
    So hat er ja bei Mania auch bei Vince's Screwjob 2, I LOVE IT, geschrien, was ja nicht gerade einen Face ausmacht.
    Bei den Wrestlern weiß ich es nicht. Einige wie zB Christian oder der von dir genannte Jericho rocken am Kommentatorenpult alles weg, andere sitzen nur Stumm da und labern i-was.

  • Wann hat HBK eigentlich die beiden Sätze: "The heartbreak kid lies down for absolutely nobody" und "I'll give you a show you've never ever seen before. Why? Because I can" gesagt. (die hört man ja oft in Videopackages)

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wann hat HBK eigentlich die beiden Sätze: "The heartbreak kid lies down for absolutely nobody" und "I'll give you a show you've never ever seen before. Why? Because I can" gesagt. (die hört man ja oft in Videopackages)


    Ich bin mir relativ (xD) sicher, dass ich einen der beiden Sätze, ich glaube den zweiten, irgendwann 1997 in einer Promo von HBK gehört habe.


    Wie gesagt, sicher bin ich mir aber leider nicht mehr 100%ig. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Wann hat HBK eigentlich die beiden Sätze: "The heartbreak kid lies down for absolutely nobody" und "I'll give you a show you've never ever seen before. Why? Because I can" gesagt. (die hört man ja oft in Videopackages)


    Ersteres sagte er glaub ich bei ein Raw in Kanada AFAIR


    Der zweite Satz stammte aus der Wrestlemania 11 Pressekonferenz vor dem PPV.


    Sollte so gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E