A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    Habe mal einige Fragen:
    -War Ric Flairs Verletzung bei Wrestlemania 22 work oder nicht, die Ringrichter zeigten zwar das X Zeichen, jedoch bin ich mir nicht sicher.


    Er kam ja minuten später nachdem er "verletzt" wurde wieder zurück ins Match, ich denk mal Work, so wie übertrieben der geschrien hat.

  • A N Z E I G E
  • hat von euch schonmal jemand im wwe.com shop bestellt? wie sieht es da mit zoll aus? ich steig auf zoll.de nicht so wirklich durch, wie es mit den gebühren aussieht. wie hoch darf denn der wert sein, damit ich keine gebühren zahlen muss?
    und falls schon mal jemand da bestellt hat und so einen promo code eingelöst hat, mit dem man da sparen kann: gilt das auch für artikel, die zwar schon beworben werden, aber noch nicht erschienen sind?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von christians peep:
    wie sieht es da mit zoll aus? ich steig auf zoll.de nicht so wirklich durch, wie es mit den gebühren aussieht. wie hoch darf denn der wert sein, damit ich keine gebühren zahlen muss?

    Bei Sendungen bis zu 22 Euro fallen weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an. Bis 150 Euro fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer an und bei Sendungen über 150 Euro fallen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an. Vorausgesetzt deine Bestellung wird vom Zoll kontrolliert.

  • danke dir schonmal für die hilfe.


    aber iwie klappts mit meiner kalkulation immer noch nicht.
    die einfuhrumsatzsteuer beträgt ja 19%. ist diese vom reinen warenwert oder vom gesamtwert (warenwert + versandkosten) zu berechnen?
    wenn ich folgende daten mal als beispiel gebe, wie viel einfuhrumsatzsteuer müsste ich dann zahlen?


    warenwert $43,98
    + versandkosten $34,95
    = $78,93 = ca. 57,29€


    rechne ich dann mit 10,88€ einfuhrumsatzsteuer richtig? dann hätte ich am ende also einen gesamtbetrag von 68,18€, den ich für diese bestellung mit allem drum und dran bezahlen müsste?


    sry, wenn das nicht mehr wirklich im richtigen topic ist, aber das es ja im weitesten noch um wrestling geht, bitte ich das mal zu entschuldigen.

  • Sowohl Einfuhrumsatzsteuer als auch Zoll werden vom Gesamtwert berechnet. Sprich Warenwert inkl. Versandkosten. Nur mal so aus reiner Neugier. Wieso bestellst du nicht einfach vom Euro Shop der WWE?

  • A N Z E I G E
  • Stimmt es, dass WWE heute Nacht alle Shows taped?
    Hab das vor Wochen mal gelesen gehabt, frag mich jetzt nur ob das wirklich (noch) stimmt. ^^



    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Warum wurden eigentlich Wrestlemania 21+22 in kleinen Hallen abgehalten?


    Würde mich auch interessieren.
    Warum das Staples Center in LA und die Halle in Rosemont und nicht auch so ein Stadion mit 50 000 und mehr Kapazität?

  • Da in (ca.) 74 1/2 Stunden WrestleMania beginnt, habe ich mal eine (kleine) Frage zur 25th Anniversary Of WrestleMania.


    Als Benjamin diesen Sprung von der großen Leiter machte, riefen die Fans - verständlicherweise - "Holy Shit".
    Wurden diese Chants eigentlich auf Sky Select (D) und/oder auf Sky Box Office (E) zensiert?


    Denn sowas ist man ja (leider) gewohnt...



    Danke!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!