|
Unregistriert
Guest
|
Im Indy Bereich hatte doch mal Sabu ein Match gegen einen "Wrestler" namens Doppleganger. Nun habe ich gelesen das dieser Doppleganger von Shaggy 2 Dope dargestellt worden ist. Stimmt das?
|
Posted: 06.03.2010, 16:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 3646282 |
|
|
|  |
 |
MainMan
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Tele10:
- Hab mir vor wenigen Tagen mal kurz "WWE Insurrextion 2003" angeschaut & dabei habe ich einen Typen in der Front Row gesehen, der ein "WrestleMania 2000" T-Shirt anhatte. Dabei sah man auch deutlich das alte WWF-Logo.
Daher die Frage: Musste man damals, im Laufe des Jahres 2003, noch nicht dieses WWF-Logo zensieren, oder wieso sieht man das noch?
In 2003, World Wrestling Entertainment won a limited decision which permitted them to continue marketing certain pre-existing products with the abandoned WWF logo. However, the wrestling company was obliged to issue newly-branded merchandise such as apparel, action figures, video games, and DVDs with the "WWE" initials. Additionally, the court order required the company to remove both spoken and visual references to "WWF" in its library of video footage (which spans several decades) outside of the United Kingdom.
Quelle: Wikipedia
Zitat: - Laut CM wurde die 1. Ausgabe von "Wrestlicious" im August 2008 getaped. Wieso wurde diese Episode erst letzte Woche im US TV ausgestrahlt? 
Ich denke mal dass vorab ein paar Episoden gedreht wurden um diese dann den TV Stationen vorspielen zu können. Und da hat es wohl eine Weile gedauert, bis man letztendlich jemanden gefunden hat der bereit war die Sendung auszustrahlen.
|
Posted: 08.03.2010, 20:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 3650887 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.