A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich würde sagen das war eben, wie du sagst, wegen der Zugehörigkeit zum Brand und damit man das unterscheiden konnte.
    Nun gibt es das nicht mehr, da nun die Ringrichter in allen Brands eingesetzt werden, es gibt ja auch weniger.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Neuhof:
    Jau, man merkt wieder, dass ich, was ROH angeht, absolut nicht auf der Höhe bin...^^ die letzte Show, die ich sah, ist vom 28.03.08.


    Immerhin konntest Du mir den Ursprung erklären - und das ist ja das Wichtigste.
    Daher, guck Dir doch einfach mal so ab & zu die wöchentliche ROH-Show an. :P


    ---


    Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Ich würde sagen das war eben, wie du sagst, wegen der Zugehörigkeit zum Brand und damit man das unterscheiden konnte.
    Nun gibt es das nicht mehr, da nun die Ringrichter in allen Brands eingesetzt werden, es gibt ja auch weniger.


    SmackDown! = Blau = blaues Ringrichterhemd, so habe ich mir das immer "erklärt". ^^

  • Wie gesagt, das wäre halt so meine Erklärung gewesen - auf eine andere, logische (!), wäre ich halt nicht wirklich gekommen.


    Vielleicht wollte Vince damals auch einfach nur deutlich machen, wer zu welchem Brand gehört etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuhof:
    Die Klopapier-Sache passierte soweit ich weiß aber nur bei Jimmy Rave.
    Jimmy Rave bekam irgendwann 2005 AFAIR mal von Nigel McGuinness Klopapier nachgeworfen. Das übernahmen die Fans für die nächsten paar Monate bei Rave. Vorteil war: Aus Klopapier entstand hier ein Fast-ME-Push.

    Soweit ich mich noch erinnere begannen die Klopapierwürfe während seiner Embassy Zeit. Die Geschichte mit Nigel war jedoch eine ganze Zeit später als Rave die Embassy verlassen hatte und man von Seitens ROH die Klopapierwürfe verbot. Der Klopapierwurf von Nigel war eigentlich nur der Beginn ihrer Fehde bei der man versuchte Jimmy Rave mit seinem neuen Heel Hook Gimmick in den ME zu puschen. Bei dieser Fehde wurde auch der Name für Nigles Finisher von Rebound Lariat in Jawbreaker Lariat umgenannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Soweit ich mich noch erinnere begannen die Klopapierwürfe während seiner Embassy Zeit. Die Geschichte mit Nigel war jedoch eine ganze Zeit später als Rave die Embassy verlassen hatte und man von Seitens ROH die Klopapierwürfe verbot. Der Klopapierwurf von Nigel war eigentlich nur der Beginn ihrer Fehde bei der man versuchte Jimmy Rave mit seinem neuen Heel Hook Gimmick in den ME zu puschen. Bei dieser Fehde wurde auch der Name für Nigles Finisher von Rebound Lariat in Jawbreaker Lariat umgenannt.


    Die Jawbreaking Lariat gab´s in der wörtlichen Form zum ersten Mal am 03.03.07 in England in einem Fight without Honor. Wollte ich nur mal anmerken, ergo ist die Jawbreaking Lariat nächsten Mittwoch drei Jahre alt. ^^
    Danke für die Korrektur.

  • Mal eine etwas "technische" Frage:
    Wie kann ich von Deutschland/ Schweiz/ Österreich aus auf die englischsprachige WWE-Seite zugreifen? Ist nämlich nervig jedesmal wenn man auf einen Link klickt zur deutschen Seite weitergeleitet wird...

  • A N Z E I G E
  • Was ich aber meine ist, wenn ich auf einen Link der zur WWE-Seite führt klicke, ich immer zur deutschen Seite weitergeleitet werde. z.B. http://www.wwe.com/shows/wwenx…610194/danielbryaninjury/ Ich komme nicht zum Artikel sondern zur deutschen Seite. Auch wenn ich auf der US-Seite auf einen Artikel klicke werde ich zur deutschen Seite weitergeleitet...


    Edit: Wenn ich bei den Links das http://www. mit us. ersetze kann ich die Artikel sehen, ist trotzdem ziemlich lästig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Eier.


    Frage: Gibts die Wrestlingliga UPW eigentlich noch? Bei CM wird sie als noch aktiv gelistet, der letzte Event datiert aber von 2007 und die Webseite gibts auch nicht mehr... :(


    Hole ich mal hoch, da WWE das Videomaterial von UPW erworben hat und die Liga damit wohl tot ist.

  • N'abend,


    ich hab so langsam wieder Lust auf Wrestling bekommen und brauch mal jemanden der mir auf die Sprünge hilft. ^^ Hab von 2004 bis zu WrestleMania 24 die WWE verfolgt, seitdem überhaupt nicht mehr. Kann mir einer vielleicht "kurz und knapp" erzählen was wichtiges in den letzten 2 Jahren passiert ist?!

  • Ganz im Ernst: Nichts.


    Batista und Punk sind Heel, aber das findest du ja selbst heraus. Für das derzeit Interessanteste, Michaels-Taker, reicht es, wenn du dir das Video vom letzten Raw anguckst.


    Edit: Christian ist Anfang 09 zurückgekehrt und war lange ECW-Champ und zeigte die besten TV-Matches der COmpany.

  • Ich habe gerade einen Indy-Show-Fyler gesehen, auf dem Stand 'MTV's B-Boy'. Nun meine Frage: Was hat B-Boy mit MTV zu tun?


    Edit: Antwort gefunden. Er war bei MTV's Wrestling Society X.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E