A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II


  • zu 1 + 2) Ich würde mal so vermuten, das CCW anfangs ungebookt ablaufen sollte, wenn sich wirklich ein Promi als viel besserer Wrestler als der Rest herausstellt. Aber ich denke auch das Rodman gewinnen durfte, weil er von den teilnehmenden Promis der bekanntesste war.
    5) Das ist ein Move von John Cena mit dem "You cant see me". Was FNS aber genau bedeuten soll, das weiß ich nicht so genau.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von enter_sandman:
    Und was soll das neue Zeichen sein? Das ist doch auch entweder Hip Hop oder Team 3D. Oder irre ich mich da?


    Das neue Zeichen (drei ausgestreckte Finger) steht für 'Hustle - Loyalty - Respect'.


    Five Knuckle Shuffle ist das, was Du abends allein in deinem Bettchen machst, wenn deine Freundin nicht dabei ist... Fünf Finger Billard quasi (Vier gegen Willi usw...)


    STO=
    The STO (Space Tornado Ogawa) is a sweep in which a wrestler wraps one arm across the chest of his/her opponent and sweeps the opponent's leg with his/her own leg to slam the other wrestler back-first. This can also be a lariat-legsweep combination to slam down opponent.


    The move is more commonly known outside pro wrestling circles as the judo throw "Osoto Otoshi" ("large outer drop"). [14] Naoya Ogawa, being a former olympic judo competitor, brought the move over to professional wrestling.
    (Quelle: Wikipedia)

  • Der Schauspieler Jeremy Piven hat sich beim Opening Segment während der letzten RAW Show versprochen und den SummerSlam als SummerFest bezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBigBangTheory:
    Der Schauspieler Jeremy Piven hat sich beim Opening Segment während der letzten RAW Show versprochen und den SummerSlam als SummerFest bezeichnet.


    Ah, ok. Hab Raw nicht gesehen, aber dann machts Sinn. ^^
    Hat er bei Cole vorher gelernt?

  • Gibt es neben Alex Wrigth dem Wrestler auch noch einen Alex Wright (vllt auch anders geschrieben) der Kampfsportler ist? gerade bei RTL 2 wurde in einem Beitrag gesagt das "Alex Wright der Kampfsportler" mit Katie Price zusammen ist.


    Mfg Byson

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBigBangTheory:
    Der Schauspieler Jeremy Piven hat sich beim Opening Segment während der letzten RAW Show versprochen und den SummerSlam als SummerFest bezeichnet.



    ....und deshalb heißt der SummerSlam jetzt offiziell bei uns nur noch SummerFest ^^


    (ich liebe solche Running Gags)

  • "to shuffle" heißt soviel wie "durchmischen, durchschütteln". Five Knuckle (Fingerknöchel) Shuffle heißt also, dass der Gegner mit dem Auftreffen der Fingerknöchel (sind ja eigentlich nur vier, wie soll der Daumen treffen?) so richtig durchgeschüttelt wird. Der wohl dämlichste Move seit dem People's/ Corporate Elbow (oder dem Worm...), aber auch der war ja over wie nix Gutes...

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Gibt es neben Alex Wrigth dem Wrestler auch noch einen Alex Wright (vllt auch anders geschrieben) der Kampfsportler ist? gerade bei RTL 2 wurde in einem Beitrag gesagt das "Alex Wright der Kampfsportler" mit Katie Price zusammen ist.


    Mfg Byson


    Der Kampfsportler, der mit Katie Price zusammen ist, heißt Alex Reid.


    P.S. Google hilft ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E