A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • 2001, keine Frage. War zusammen mit 2000 das stärkste WWF-Jahr. Klasse RAW-Ausgaben, als die WCW Wrestler nach dem King of The Ring PPV im Madison Square Garden auftauchten bin ich ausgemarkt. ^^ (natürlich hab ich das ganze nachgeholt, zu der Zeit hatte ich noch kein Wrestling verfolgt) Dann ging's so richtig los mit der InVasion. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Eigeninitiative ist auch nichts mehr..
    Das ist einfach nur Werbung, wie so oft schon, dieses mal hierfür..


    So wie Speedy Salzer oder wie der hieß, der vor einigen Jahren im SD Brand gelistet wurde.

  • Icke habe auch noch mal 2 Fragen: ;)


    - Wieso wird bei ROH immer während der Entrances Klopapier in den Ring geworfen? Wie kam es dazu & wer hatte eigentlich diese Idee gehabt?


    - Der Taker hatte bei der gestrigen Monday Night RAW-Ausgabe einige gelbe Flecken/Punkte im Gesicht, hauptsächlich im Bereich des Kinns, woher kommen diese eigentlich? Sind dies vielleicht noch Spuren vom EC Pyro-Unfall?



    Danke!

  • A N Z E I G E
  • Die Klopapier-Sache passierte soweit ich weiß aber nur bei Jimmy Rave.
    Jimmy Rave bekam irgendwann 2005 AFAIR mal von Nigel McGuinness Klopapier nachgeworfen. Das übernahmen die Fans für die nächsten paar Monate bei Rave. Vorteil war: Aus Klopapier entstand hier ein Fast-ME-Push.

  • Wenn er die Flecke vor dem PPV nicht hatte, dann gehe ich mal stark davon aus das er diese Verletzung bei dem Pyro-Unglück sich zugezogen hat. Jedenfalls soll der Taker nach dem Match sich backstage stark aufgeregt haben über die Nachlässigkeit der Pyro-Techniker.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Wenn er die Flecke vor dem PPV nicht hatte, dann gehe ich mal stark davon aus das er diese Verletzung bei dem Pyro-Unglück sich zugezogen hat.


    Habe jetzt mal kurz nochmal auf den Rumble '10 geguckt, da sah das Gesicht, abgesehen von einer blutigen Nase, ganz normal aus, also nichts mit irgendwelchen gelben Flecken etc. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Jedenfalls soll der Taker nach dem Match sich backstage stark aufgeregt haben über die Nachlässigkeit der Pyro-Techniker.


    Das weiß ich auch schon. :P


    ---


    Neuhof: Danke für die Beantwortung der ROH-Frage, wird ja mittlerweile bei fast jedem Wrestler in den Ring geworfen...

  • Woher stammt die Idee, dass die SmackDown Ringrichter, die es früher gab ein blaues Hemd/Tshirt hatten während die später hinzugekommenen ECWler Schwarze bekamen? Momentan hat man ja wieder in allen Shows diese üblichen Ringrichterklamotten, da die Ringrichter keine eigene Brands mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!