A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Von einem Herzproblem bei Regal weiß ich nichts. Aber er hatte mal ein Alkohol- und Medikamentenproblem, vielleicht wars das, was du meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
    Ich habe mich zwar schon darüber informiert, jedoch möchte ich hier folgende Frage stellen:


    William Regal hatte doch 2003/4? ein Herzproblem, um was handelte es sich hierbei genau? Besteht die Gefahr, dass er die Folgen davon spüren könnte? Regal wurde schon 2 mal von der WWE Suspendiert , was für ein Problem hatte er eigentlich?


    Wird jetzt zwar kindisch klingen, jedoch würd ich gerne mehr darüber erfahren. Bin jetzt zwar schon seit 6 Jahren dabei, aber die Hintergrundinfos habe ich dazu leider nicht


    Das habe ich jetzt nur gefunden:
    Da William Regal mit einer schweren Viruserkrankung zu kämpfen hatte und bei ihm ein Herzfehler diagnostiziert wurde, übernahm Chief Morley dessen Gürtel.


    bsww.de

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Als Vince zum Ring eilte, um zu verkünden, dass das Match weitergeht, und sich auf den Weg zum Ring verletzte... ^^


    Ganz großes Kino wo er da so im Ring sahs :megalol:


    Gleich mal eine Frage von mir war Dusty Rhodes eigentlich in jungen Jahren auch schon immer so wie in seiner jetzigen Gewichtsklasse?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Als Vince zum Ring eilte, um zu verkünden, dass das Match weitergeht, und sich auf den Weg zum Ring verletzte... ^^


    Irgendwie glaube ich aber langsam aber sicher dass es sich hier um nen Work handelte, zumindest was das Finish anging. Das mit Vince war aber irgendwie komisch, wie er da saß wie ein Kind, dem man gerade das Spielzeug weggenommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Irgendwie glaube ich aber langsam aber sicher dass es sich hier um nen Work handelte, zumindest was das Finish anging. Das mit Vince war aber irgendwie komisch, wie er da saß wie ein Kind, dem man gerade das Spielzeug weggenommen hat.


    Kein Work - das Risiko war bei dem Schluß viel zu groß, dass einer der beiden klar deutlich vorher aufkommt, zudem war die Kamera direkt drauf gerichtet, was man bei einem Work (siehe Rumble 94) ganz sicher vermieden hätte.


    Zwei Punkte die verraten, dass es KEIN Work war:
    - Die Konfusion der Refs nach dem Sturz. Selbst der SD-Schiri der nachher Cenas Arm hebt, deutet erst auf Batista. Erst als er per Kopfhörer mitgeteilt bekommt, was er zu tun hat, hebt er Cenas Arm.


    - McMahon kommt ohne Musik zum Ring. Wenn das geplant gewesen wäre, hätte man ganz bestimmt "No Chance in Hell" eingespielt. Da der aber gar nicht hätte auftreten sollen, war die Musik nicht mal parat.

  • Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat.


    Gerade nochmal auf Wikipedia gelesen meint ihr wirklich diese Untersuchung stimmt? So mancher ältere aktive Wrestler müsste doch auch solch eine Gesundheitliche beeinträchtgung haben?

  • Bei Benoit wurde (von Seiten der Wrestling-Fans am meisten AFAIR) vermutet, dass der Diving Headbutt, den er ja pro Woche sicherlich bis zu vier- oder fünfmal zeigte, mit ein Hauptgrund für diese Diagnose waren. Ungeschützte Chairshots werden auch nicht allzu hilfreich gewesen sein.
    Aber auch das kann IMO nicht der Hauptgrund sein. Wie müsste es dann wohl bei z.B. Masato Tanaka oder anderen Japan-Größen sein, bei denen Headbumps zum Standard gehören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuhof:
    Bei Benoit wurde (von Seiten der Wrestling-Fans am meisten AFAIR) vermutet, dass der Diving Headbutt, den er ja pro Woche sicherlich bis zu vier- oder fünfmal zeigte, mit ein Hauptgrund für diese Diagnose waren. Ungeschützte Chairshots werden auch nicht allzu hilfreich gewesen sein.
    Aber auch das kann IMO nicht der Hauptgrund sein. Wie müsste es dann wohl bei z.B. Masato Tanaka oder anderen Japan-Größen sein, bei denen Headbumps zum Standard gehören.


    Aber was würde das Benoits Vater bringen, wenn dieses Untersuchungsergebnis nicht stimmen sollte sondern absichtlich gelogen wurde? Die Tat entschuldigt das definitiv nicht...

  • A N Z E I G E
  • Absolut gar nichts. Die Tat kann nicht entschuldigt werden, so einfach ist es.
    Und worauf mit dem getürkten Untersuchunsergebnis hinauswillst, versteh ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich meinte nur, dass die Wrestlingfans es sich so erklären wollten.

  • Vielleicht glaubt Michael Benoit, das die Wahrnehmung von seinem Sohn ein bisschen milder wahr genommen wird. So heißt es nicht, Chris ist ein eiskalter Doppelmörder, sondern aufgrund seines arg gebeutelten Gehirns sei er sowas wie unzurechnungsfähig gewesen. Das würde die Tat vielleicht erklären, aber sicher NIE entschuldigen. Vorrausgesetzt, das es auch wirklich der Wahrheit entspricht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Wieso wurde Claudio Castagnoli noch einmal offiziell und wirklich aus seinem WWE-Development-Deal entlassen?


    Reports stated that this was due to Visa problems with Castagnoli, although he disputed those reports.


    wikipedia.org


    Also angeblich gab es Visum-Probleme, jedoch bestreitet Castagnoli diesen Grund.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Kein Work - das Risiko war bei dem Schluß viel zu groß, dass einer der beiden klar deutlich vorher aufkommt, zudem war die Kamera direkt drauf gerichtet, was man bei einem Work (siehe Rumble 94) ganz sicher vermieden hätte.


    Zwei Punkte die verraten, dass es KEIN Work war:
    - Die Konfusion der Refs nach dem Sturz. Selbst der SD-Schiri der nachher Cenas Arm hebt, deutet erst auf Batista. Erst als er per Kopfhörer mitgeteilt bekommt, was er zu tun hat, hebt er Cenas Arm.


    - McMahon kommt ohne Musik zum Ring. Wenn das geplant gewesen wäre, hätte man ganz bestimmt "No Chance in Hell" eingespielt. Da der aber gar nicht hätte auftreten sollen, war die Musik nicht mal parat.


    Klar, nur hat mir die Szene etwas geworkt ausgesehen...wollte nur sichergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E