A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Razor Blade:
    Wie erklärt man jemandem, was Charisma ist?


    Naja ich würde es in die Kategorie Ausstrahlung werfen. Vielleicht leute die etwas selbstverliebt oder selbstbewusst sind, aber du hast recht es ist echt schwer zu definieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ganz einfach. Guckt euch zum Beispiel mal Razor Ramon an und stellt dann Charlie Haas daneben.


    Wie sagte es Vince mal? "Da gucke ich lieber Farbe beim Trocknen zu als Charlie Haas."

  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    Naja ich würde es in die Kategorie Ausstrahlung werfen. Vielleicht leute die etwas selbstverliebt oder selbstbewusst sind, aber du hast recht es ist echt schwer zu definieren.


    Mit dem Wort "Ausstrahlung" kann man sicher noch das meiste anfangen, wenn man mit einem Nicht-Wrestling-Fan spricht.

  • "ECW On Syfy"-Ausgabe von gestern, Shelton Benjamin-Promo.
    Was sollten diese "Who Dat"-Chants?! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    "ECW On Syfy"-Ausgabe von gestern, Shelton Benjamin-Promo.
    Was sollten diese "Who Dat"-Chants?! ^^


    Das ist der Schlachtruf der New Orleans Saints - seit Sonntag SuperBowl-Sieger:

    Zitat

    Who dat! Who dat! Who dat say dey gonna beat dem Saints?"


    grob übersetzt - wer sagt, dass man die Saints besiegen könnte?

  • Und schon vor seiner Promo kam es während der Unterbrechung zu lauten "Who dat" Chants laut Report. Vielleicht hat Shelton dass dann ganz geschickt einfach mal aufgegriffen:


    Zitat

    A massive "who dat" chant broke out over the break.


    Christian cut a backstage promo saying he would have an Extreme Rules match with Jackson next week.


    3. Shelton Benjamin defeated Vance Archer. Shelton cut a promo. Cheap pop for starting off with 'who dat'.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dark Elf:
    Ric Flair, Sting, Hulk Hogan, Lex Luger, Randy Savage und der Giant. Aus diesen 6 wurden die drei, die antraten dann "ausgelost".
    Es war angeblich eine Auslosung aber tatsächlich dürfte das Ergebnis bereits vorher festgestanden haben, was ja auch klar ist, denn Hogen=NWO, Giant=Champion, der kommt erst später dran und Flair wird keinen Bock gehabt haben.


    Das das vorher festgestanden hat ist klar. Ich hatte nur immer von eienr Auslosung gehört, aber nicht gewusst, wer denn die 3 anderen waren die zur Wahl gestanden haben.


    Aber danke dafür. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    Welche Show lief eigentlich genau bei RTL 2 am Nachmittag, also von welchem Datum und so?
    Ich bin mir eigentlich sicher das damals gesehen zu haben, da ich mich noch genau erinnere, wie ich einmal als Kind Wrestling zufällig Nachmittags entdeckt hatte^^


    Auf RTL2 lief AFAIK im August 1995 (?) einen Sonntag Nachmittag glaube es war gegen 16 Uhr oder so. 2 Sendungen liefen direkt hintereinander. Anschließend gabs ziemlich heftige Kritik für den Sender, womit es nur bei dieser einen Sendung am Sonntagnachmittag blieb. Sollte ungefähr so gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Mich würde es mal brennend intresieren wie das ende der 80er anfang der 90er mit den PPV`s aussah. Vermarkten konnte es mann ja kaum weil es damals noch keine PPV sender gab. :/


    In den USA gab es schon damals wie heute PPVs zum kaufen. Falls du den deutschen Markt meinst, da gab es die PPVs früher im Free-TV zu sehen. Anfangs der Neunziger oftmals in mehrere Teile zerstückelt, später oft in Stück, aber oftmals gekürzt. Erst Ende der Neunziger gab es auch in Deutschland die Möglichkeit PPVs zu verkaufen. Der letzte WWE-PPV im Free-TV waren die Survivor Series 2000, bei der WCW bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wann es das letzte mal PPVs im Free-TV gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Zu dieser Zeit gab es bereits Pay Per Views und man hat sie ganz normal über die Formate beworben. Oder meinst du etwas Anderes?



    Zitat

    Original geschrieben von Hollywood Hector:
    In den USA gab es schon damals wie heute PPVs zum kaufen. Falls du den deutschen Markt meinst, da gab es die PPVs früher im Free-TV zu sehen. Anfangs der Neunziger oftmals in mehrere Teile zerstückelt, später oft in Stück, aber oftmals gekürzt. Erst Ende der Neunziger gab es auch in Deutschland die Möglichkeit PPVs zu verkaufen. Der letzte WWE-PPV im Free-TV waren die Survivor Series 2000, bei der WCW bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wann es das letzte mal PPVs im Free-TV gab.


    Danke euch beiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E