A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Unterschreibe ich. Zumal bei Thunder, Heat etc. ja durchaus hin und wieder auch Storys mit den Leuten erzählt wurden, die sonst nur am Rande in den Shows stattfanden.


    Naja, man muss sich nur mal zusammenrechnen, wieviele Stunden bzw. wohl eher Monate Sendezeit zusammenkommen. Man darf ja auch nicht unterschätzen, dass man sich auch mal sattgesehen haben kann. Irgendwann würden mir die immer gleichen Kämpfe in einem bestimmten Zeitraum jedenfalls nichts mehr geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Gibt es aktuell irgendeinen legalen Weg, NXT in Deutschland live zu sehen? Und wie lange dauert es nach der US-Ausstrahlung, bis die Folge auf dem Network hochgeladen wird?


    Freitags nachts ist es auf dem Network verfügbar.
    Ihr immer mit euren legalen, lölz

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Gibt es aktuell irgendeinen legalen Weg, NXT in Deutschland live zu sehen? Und wie lange dauert es nach der US-Ausstrahlung, bis die Folge auf dem Network hochgeladen wird?


    Mir ist keiner bekannt.

  • Was war eigentlich der Grund wieso früher zu 99% immer der Heel zuerst raus gekommen ist?


    Weiß gar nicht mehr wann man das aufgegeben hat, um 96 rum?


    Heute ist das ja relativ schnuppe.

  • Ist etwas über das aktuelle Verhältnis von Hunter zu den anderen Kliq-Mitgliedern bekannt? Bestehen da noch Freundschaften und ist ein Nash, der sein Hirn ja noch nicht weggedrogt hat, durch eine ernsthafte Position in der WWE eingebunden?

  • Die scheinen nach wie vor ein gutes Verhältnis zu haben. Hall und Nash waren zuletzt immer wieder mal im NXT Performance Center als Trainer oder Berater zu Gast. Vielleicht läuft es langfristig darauf hinaus, dass sie dort dauerhaft unterkommen. Halt wie HBK.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die scheinen nach wie vor ein gutes Verhältnis zu haben. Hall und Nash waren zuletzt immer wieder mal im NXT Performance Center als Trainer oder Berater zu Gast. Vielleicht läuft es langfristig darauf hinaus, dass sie dort dauerhaft unterkommen. Halt wie HBK.


    Ok, ist ja für jemanden wie Nash schon etwas wenig bedenkt man Hunters aktuellen Status und seine Zukunft in der WWE. Wenn nur 1/10 dessen stimmt, was man über die Jungs erzählt, dann haben die ja Potential wirklich etwas zu bewegen und zu ändern.
    Aber gut, dann weiß ich Bescheid. Die kriegen ne Mark Fuffzich für Nachwuchsberatung.

  • A N Z E I G E
  • Kein Problem, dafür bin ich ja da. ^^


    Der Thread ist bei meinem Aufräumen erstmal entpinnt worden, da er auch sehr lange nicht mehr genutzt wurde, abgesehen von einem oder zwei Usern. Sollte der Thread regelmäßig gefüllt werden, dann kann gerne wieder darüber nachgedacht werden. Vorerst würde ich ihn allerdings nicht oben anpinnen. Im Moment befindet er sich relativ weit oben auf Seite 7 der Übersicht. Sollten in nächster Zeit nicht massig neue Threads eröffnet werden, wird er auch noch ein ganzes Stück dort bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShAEWn Spears:
    Was war eigentlich der Grund wieso früher zu 99% immer der Heel zuerst raus gekommen ist?


    Weiß gar nicht mehr wann man das aufgegeben hat, um 96 rum?


    Heute ist das ja relativ schnuppe.


    Das ist jetzt nur mein Mindset, aber könnte mir vorstellen, dass es daran lag, dass man die Zuschauer eben mit einer positiven Reaktion ins Match schicken wollte und sich dadurch eventuell mehr Support für den Face erhofft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Das ist jetzt nur mein Mindset, aber könnte mir vorstellen, dass es daran lag, dass man die Zuschauer eben mit einer positiven Reaktion ins Match schicken wollte und sich dadurch eventuell mehr Support für den Face erhofft hat.


    Triffts so ziemlich. Einzige Ausnahme waren meist Heel-Champions, da eben der Champion normal als letztes rauskommt. Ansonsten soll das Match mit der größtmöglichen Energie starten und da hilft es eben, das Babyface und dessen Pop nach dem Heel rauskommen zu lassen.


    Außerdem gibt es dem Heel die Möglichkeit, das Babyface direkt unfair zu attackieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Triffts so ziemlich. Einzige Ausnahme waren meist Heel-Champions, da eben der Champion normal als letztes rauskommt.


    und ja, ich bin da Erbsenzähler. aber es stört mich jedes Mal aufs Neue ein klein wenig, wenn dem nicht so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E