A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Aber für das aktuelle Roster sicherlich nicht schlecht, da Cena doch über allen anderen (Orton, Bryan & Styles ausgenommen) mindestens eine Stufe steht.


    das kommt vielleicht mehr als zuvor darauf an, wie man ihn jeweils einsetzt. ich hatte schon das Gefühl, daß insbesondere von dem Zeitpunkt an, an dem Cena nicht mehr wirklich als der top star der promotion präsentiert wurde (als im Grunde ab 2015 und seinem run als US champion) viele der worker mit denen er gearbeitet hat, sehr davon profitiert haben (allen voran Kevin Owens und AJ Styles).


    (und damit will ich wohlgemerkt nicht ausdrücken, daß dies teilweise nicht vorher ebenfalls der Fall gewesen ist - bspw. wären CM Punk und Daniel Bryan als top stars ohne die matches gegen Cena kaum möglich gewesen - aber die "Quote" wurde meiner Wahrnehmung nach deutlich größer)

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte mir bei Prowrestlingtees ein paar Shirts kaufen und wollte einmal nach euren Erfahrungen fragen mit den Größen. Normalerweise trage ich L, sollte ich da auch L bestellen oder wäre M besser. Ich hab schon häufiger gehört, dass amerikanische Größen, da etwas anders ausfallen.

  • vielleicht hätte es einfach ein Rückmatch gegen Mr. Perfect oder Tatanka gegeben. Denke mal, er wäre Heel geblieben und ein möglicher Fehdengegner von Bret Hart gewesen.


    Was mich eher interessiert, was wäre aus Yoko geworden, wenn er den Titel nicht mehr beim KotR gewonnen hätte und man hätte Bret und Hogan den WWE Titel auskämpfen lassen.

  • Hogan hatte Bret ja versprochen, ihm den Titel wieder zugeben und Hulk hat die WWF danach ja verlassen für seine Filmkarriere.
    K. A. ob man das Programm noch länger hätte ziehen können, warscheinlich nicht, nach den Steroid-Geschichten.
    Denke Luger wäre der nächste Gegner von Hart geworden, aber man hat ihn ja zum All American Boy gemacht, weil Hulk wegviel

  • Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Thread gelandet...



    Mein "Langzeitprojekt" auf dem WWE Network sieht so aus, als dass ich sämtliche Shows - also Weeklies wie auch PPV's - von WWF/E, WCW und gelegentlich ECW nachhole, möglichst chronologisch. Sehe mir meist 6 Monate WWE an, dann wieder 6 Monate WCW und so weiter.


    Während ich die WWF damals "live" mitverfolgt habe, habe ich das bei der WCW via DSF nur gelegentlich gemacht. Mir gehts in erster Linie um diverse Storylines, (0815-)Matches sind da nicht so wichtig. Bin nun im Jahr 1998, WCW Thunder ist mittlerweile gestartet.


    Da sich das mittlerweile ob der Fülle zu ziehen beginnt (und Smackdown kommt erst), lautet meine Frage, ob ich Thunder nicht getrost links liegen lassen kann - im Hinblick auf meinen Storyline-Fokus. Weil bisher passiert dahingehend dort nicht wirklich etwas Spannendes - nur random Matches und Recaps - und raubt mir nur wertvolle Lebenszeit ^^ Ändert sich das noch oder ist Thunder bestenfalls ein besseres Heat?


  • Das lohnt sich so normalerweise nicht. Es ist zwar irgendwie reizvoll, wirklich alles zu sehen, weil alles so einfach zur Verfügung steht, aber meistens passiert in den Weeklies so viel auch wieder nicht. Ich würde mich auf die Weeklies vor und nach den PPV beschränken und ansonsten in den Perioden, von denen man weiss, dass da mehr los war, stichprobenartig mal reinschauen. Du siehst Dir sonst sozusagen einen Wolf.

  • A N Z E I G E
  • @Cvbnm: ja, damit sieht man sich tatsächlich einen Wolf :D. Bisher habe ich das aber gut hingekriegt (bis auf die ECW halt), auch wenn dieses Projekt schon seit dem Start des Networks bei uns besteht. Allerdings immer wieder mit Pausen.


    KuuhDeeGraaaas: hehe, das ist auch mein innerer Zwang. Just gestern hat sich meine Frage zudem erübrigt, als bei Thunder plötzlich recht viel Story mitzunehmen war - die Grundsteine für die "Abspaltung" des Wolfpacs werden scheinbar gerade gelegt. Also muss Thunder doch mit rein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Als Komplettist und Bibliothekar sage ich: immer alles lesen und ansehen!


    Unterschreibe ich. Zumal bei Thunder, Heat etc. ja durchaus hin und wieder auch Storys mit den Leuten erzählt wurden, die sonst nur am Rande in den Shows stattfanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    Ich wollte mir bei Prowrestlingtees ein paar Shirts kaufen und wollte einmal nach euren Erfahrungen fragen mit den Größen. Normalerweise trage ich L, sollte ich da auch L bestellen oder wäre M besser. Ich hab schon häufiger gehört, dass amerikanische Größen, da etwas anders ausfallen.


    Wäre lieb wenn mir dazu jemand eine Einschätzung geben könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!