A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Nach gestriger Einsicht von Universal Wrestling Federation (Herb Abrams) DVD's, von denen ja wohl auch einige vorher auf VHS erschienen sind, kam die Frage auf wann diese wohl erschienen sind (die Tapes irgendwann Anfang Neunziger im Zuge des WWF Hypes? Und die DVDs circa 10 Jahre später?), wer diese veröffentlicht hat bzw wer die Rechte für den Vertrieb hatte und wie es zum Kommentar von William und Fesseler kam. Vielen Dank.

  • A N Z E I G E
  • Hat jemand schonmal was vom "The Rock n Roll Wrestling Bash" gehört und kann mir berichten wie ich mir das genau vorstellen kann? ^^
    Klick

  • Hi


    Ich habe Mal eine Frage bzgl. John Cena. Ich verfolge das WWE Geschehen seit 2-3 Jahren. eigentlich gar nicht mehr. Ab und zu bekomme ich Mal etwas mit durch Zufall.
    Jetzt beim Schauen von alten Videos auf YouTube, kam in mir die Frage auf, was mit John Cena ist. Dass er nicht mehr so aktiv ist wie früher wusste ich, war dann aber doch sehr verwundert, dass er seit knapp einem Jahr gar nicht mehr im Ring stand und auch 2018 kaum zu sehen war.


    - Ist er noch bei WWE unter Vertrag?
    - wurde er damals aus den Shows geschrieben?
    - kann man noch ein FullTime Comeback erwarten?
    - womit beschäftigt er sich jetzt?
    - wird er von irgendjemanden vermisst?

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:

    - wird er von irgendjemanden vermisst?


    Ich vermisse Ihn sehr. :(
    Aber für das aktuelle Roster sicherlich nicht schlecht, da Cena doch über allen anderen (Orton, Bryan & Styles ausgenommen) mindestens eine Stufe steht.

  • Vor Jahren hatten Cody Rhodes und Rey Mysterio bei der WWE doch eine Fehde, in der Cody durch einen 619 die Nase gebrochen wurde, woraufhin er monatelang mit einer Gesichtsmaske und seinem "Grotesque"-Gimmick auftrat. War die ursprüngliche Verletzung damals echt und man machte aus der Not eine Storyline daraus, oder war die gebrochene Nase von Anfang an ein Work?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Hat jemand schonmal was vom "The Rock n Roll Wrestling Bash" gehört und kann mir berichten wie ich mir das genau vorstellen kann? ^^
    Klick


    Alle die ich kenne sagen, auf jeden Fall hingehen. Sind inzwischen auch viele namhafte deutsche Wrestler dabei.

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe mir gerade ein Match aus IWA Midsouth an zwischen CM Punk, Rey Mysterio (ohne Maske) und Eddie Guerrero an aus 2002.


    Wie kam es zu diesem Match? Ich mein, Eddie und Rey waren doch zu dieser Zeit bei WWE unter Vertrag?

  • Eddie wurde Ende 2001 entlassen und kehrte erst nach WrestleMania 18 wieder zurück und Rey gab sein WWE Debüt auch erst im Juli 2002. AFAIK war das Match im Februar(?) und zu diesem Zeitpunkt waren beide tatsächlich (noch) nicht bei WWE unter Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E