A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Genau die Szene ist gemeint. ;)
    Und ja ich habe diese PPV-Ausstrahlung auf DVD (selbst aufgenommen halt).


    Daher war ja meine Frage, ob's davon auch eine unzensierte Version gibt!?


    Also wenns schon bei der Erstausstrahlung zensiert war, siehts da wahrscheinlich schlecht aus.

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage zum gestrigen TNA-PPV.
    Fast am Ende des Women's Titlematch holte ODB irgendwas aus ihrer Kleidung raus (Brustgegend).


    Kann mir jemand sagen was das genau war?
    Danke!

  • Nein, war nicht auf das Rausholen bezogen. Plötzlich sah nur die rechte Brust viel flacher aus als die linke. Da ist mir sofort dieser Vorfall mit Kim damals eingefallen. Vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung von Kunsttitten, was auch nicht zwingend nötig ist.

  • Ich versuche es nochmal mit einem Verweis auf meine noch unbeantwortete Frage von vor ein paar Tagen.
    Wäre schade, wenn mir wirklich keiner helfen könnte....



  • Zitat

    Original geschrieben von Einstein:
    Wie kam es, dass nun im Euro-Forum 11(?) Euro Masks rumlaufen?


    Was hab ich verpasst?


    Wenn ichs richtig interpretiere, dann war bzw. ist das eine Reaktion auf die vielen verwirrenden und selten kreativen Nickname-Changes seit Jahresbeginn die dazu geführt haben, dass man bei fast der Hälfte der User nicht mehr weiß wer da eigentlich gerade gepostet hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Nochmal wegen den Implantaten: Angeblich ist tatsächlich das Implantat geplatzt.Hatte also doch Recht ^^


    Hast Du dafür auch eine Quelle? (Interessiert mich halt xD)
    Aber wenn es tatsächlich so passiert ist, hat ODB dann "nur" diesen Schutz rausgeworfen oder wie? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Feiern:
    Hier im Cyboard stand, dass ODB vor paar tagen n Implantat geplatzt ist und deswegen dieses Teil da mitführen musste.


    Okay, das erklärt dann wirklich warum die Brust so merkwürdig aussah.


    Danke. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E