A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Was ist eigentlich aus Lars Sullivan geworden ich weiß das er verletzt ist. Aber von dem hört man ja gar nichts mehr, von Leuten wie Nia Jax hört man wenigstens mal hin und wieder ein Update.


    Ich schätze dass die Wahrscheinlichkeit groß ist dass wir den gar nicht mehr sehen werden. Er hatte eh schon persönliche Probleme und seine Vergangenheit ist auch nicht 100% sauber. Ich glaube nach der "Neuorientierung" der WWE ist für Sullivan, selbst wenn er wieder 100% fit ist, kein Platz. Schade, ich finde solche Zerstörer Gimmicks gut und seine Entrance Theme gehört zu den aktuell besten.

  • Habe gerade auf WhatCulture ein Video gesehen wo sie 10 Vorschläge machen, welche aktuellen WWE Wrestler Finisher von Legenden übernehmen sollten.


    In der Liste tauchte auch Samoa Joe auf. Und da viel mir ein: Wo zur Hölle ist der Muacle Buster hin??? Wieso zeigt er diesen nicht mehr seit dem Call-Up von NXT???

  • Mal wieder eine Frage wie seht ihr das haben Career vs Career oder Career on the Line Matches oder nach diesem Match beendet X seine Karriere überhaupt noch eine Bedeutung? Ich sah bis jetzt viele solches Matches und dann war es so das der oder die doch wieder in den Ring zurückkam.

  • War das nicht schon immer so, dass solche Stipulations genutzt wurden, um dem Verlierer eine längere Pause zu gönnen und ihn danach in anderer Funktion und/oder im anderen Brand wieder auftreten zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Mal wieder eine Frage wie seht ihr das haben Career vs Career oder Career on the Line Matches oder nach diesem Match beendet X seine Karriere überhaupt noch eine Bedeutung? Ich sah bis jetzt viele solches Matches und dann war es so das der oder die doch wieder in den Ring zurückkam.


    Haben sie natürlich nicht und wenn man ganz ehrlich ist hatten sie diese auch nie. Das ist nichts anderes als ein Schlagwort um mehr Fans dazu zu bewegen sich das anzusehen, bedeuten tut es aber nicht das geringste. Wenn in Mexiko ein Mask Match ansteht ist das glaubwürdig, aber ein Career ending Match, besonders in der WWE, ist so gut wie ein Match ohne Stipulation.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Stimmt es, dass Velasquez 1. seine MMA-Karriere (zumindest vorerst) auf Eis gelegt hat und 2. einen Mehrjahresvertrag in der WWE unterschrieben hat?


    Laut Berichterstattung ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Haben sie natürlich nicht und wenn man ganz ehrlich ist hatten sie diese auch nie. Das ist nichts anderes als ein Schlagwort um mehr Fans dazu zu bewegen sich das anzusehen, bedeuten tut es aber nicht das geringste. Wenn in Mexiko ein Mask Match ansteht ist das glaubwürdig, aber ein Career ending Match, besonders in der WWE, ist so gut wie ein Match ohne Stipulation.


    Wobei aus WWE-Sicht ja die Karriere vorbei ist, wenn man nicht mehr bei WWE sein darf. ^^
    Bei der WCW wurde das ja gegen Ende hin auf die Spitze getrieben, da wurden solche Matches quasi wöchentlich rausgehauen, und die Verlierer waren zwei Wochen später wieder regulärer Teil der Show, als wäre nix gewesen.


    Grissom:
    Ich meine, dass der Move nie offiziell verboten wurde, sondern Joe ihn von sich aus nicht mehr zeigt. Ist natürlich gut möglich, dass er das auf Anraten von WWE hin macht. Laut Ringsidenews hebt er ihn sich nur für spezielle Gelegenheiten auf (wobei die Aussage aber auch Kayfabe sein kann).
    Wahrscheinlich benötigt er einfach einen Gegner, der den Move korrekt nehmen kann. Tyson Kidd's Verletzung rührte ja vom Umstand her, dass das Match größtenteils improvisiert und Kidd nicht wirklich auf den Move vorbereitet war und ihn dementsprechend falsch genommen hat. Ähnlich wie auch der Styles Clash schon von mehreren Leuten falsch genommen, aber deshalb bei WWE auch nicht verboten wurde.

  • A N Z E I G E
  • wobei die Geschichte bzgl. des Styles Clash, zumindest wenn man Chris Jericho glaubt (ist ja bei dem immer so eine Sache ;) ), eine andere ist: dementsprechend war der move tatsächlich "verboten", aber Jericho und Styles bauten ihn dennoch in ihre matches ein. da McMahon dank seiner filter bubble gar nicht allzu viel über Styles wußte, als dieser in der WWE debütierte, war ihm lediglich die Reputation des moves bekannt, ihm war aber nicht geläufig wie die Aktion aussieht.


    anstatt also den Styles Clash so zu benennen, bezeichnete Jericho es in Gesprächen schlicht als "diese Aktion, bei er mich hochnimmt und aufs Gesicht fallen läßt". McMahon war derjenige, der dann vorschlug, Styles sollte es als finish benutzen, wozu Jericho natürlich direkt zustimmte.


    Zitat


    “Eventually I went to Vince and said “Did you see that move that AJ Did?” Never using the words the Styles Clash because I knew…that name is taboo. Oh, the Styles Clash you can’t do it. So, I said you know that move where he picks me up and dumps me on my face?…


    "He should use that as a finish!” Yes, absolutely use it as a finish.” So, I was able to kind of indirectly able to get the move unbanned by just doing it, and not asking for permission, and never using the name Styles Clash when I talked to Vince about it.


    https://www.givemesport.com/11…-finisher-unbanned-in-wwe

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Kohl:
    Fällt mir tatsächlich schwer, das zu glauben ^^


    Mir nicht unbedingt. Vince schaut keinerlei Wrestling, das nicht in seinem Ring stattfindet. Von daher wird er evtl wirklich keinen Plan gehabt haben, was der 'Styles Clash' sein soll. Chris kann dann gesagt haben, egal bei welchem Match, dass das ein cooles Finish wäre. Tada.

  • Man weiß doch, wie Vince teilweise den Kommentatoren Sätze aufgesagt hat, der hat (zumindest seine eigenen Shows) mehr als gründlich verfolgt und die Kommentatoren haben von Anfang an den Move als Styles Clash bezeichnet, also bitte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E