A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal ne Frage zu den deutschen PPV BluRay Releases:


    Bisher nahm ich an, dass auf den deutschen BDs immer englischer UND deutscher Kommentar drauf sind, aber dem ist wohl nicht so?


    Habe hier z.B. 3 PPVs:


    Hell in a Cell 2011
    Night of Champions 2011
    Vengeance 2011



    alle 3 mit FSK Logo auf Cover, sowie der Disc. Aber trotzdem ist nur der englische Kommentar enthalten. Ist das normal? Falls ja, gibts irgendwo ne Liste, in der man das nachlesen kann?


    Finde das irgendwie sehr merkwürdig, da z.B. die deutsche DVD von "Night of Champions 2011" sogar 4 Sprachen enthält!? (dt, eng, fra, spa) Und dass obwohl die DVD ja viel weniger Speicherplatz gegenüber der BD bietet.

  • Mal eine ganz spezielle Frage: Ist WrestleMania 21 eigentlich der einzige PPV in der WWE-Geschichte, bei dem beide World Title (also egal ob WWE & World Title oder WWE & Universal Title) von Wrestlern gewonnen wurden, die vorher nie einen World Title gehalten haben? Mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein, vielleicht ja spontan einem von euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Mal eine ganz spezielle Frage: Ist WrestleMania 21 eigentlich der einzige PPV in der WWE-Geschichte, bei dem beide World Title (also egal ob WWE & World Title oder WWE & Universal Title) von Wrestlern gewonnen wurden, die vorher nie einen World Title gehalten haben? Mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein, vielleicht ja spontan einem von euch.


    Wenn ich mich nicht irre dann habe ich vor kurzem bei Wikipedia gelesen dass ein PPV, ich glaube 2009 war es, neben Wrestlemania 21, der einzige war bei dem die beiden World Title überhaupt gewechselt haben, also nicht nur an Leute die vorher nie WWE World Champion waren, sondern überhaupt. Man müsste wohl alle PPV´s mal durchgehen, aber das dürfte keiner machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wenn ich mich nicht irre dann habe ich vor kurzem bei Wikipedia gelesen dass ein PPV, ich glaube 2009 war es, neben Wrestlemania 21, der einzige war bei dem die beiden World Title überhaupt gewechselt haben, also nicht nur an Leute die vorher nie WWE World Champion waren, sondern überhaupt. Man müsste wohl alle PPV´s mal durchgehen, aber das dürfte keiner machen.


    Sind bei der diesjährigen WrestleMania nicht auch beide World Title (WWE und Universal) gewechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von HANSAFAN:
    Sind bei der diesjährigen WrestleMania nicht auch beide World Title (WWE und Universal) gewechselt?


    Daran kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern. Ich habe mal versucht eine Variante zu finden zu der die Aussage passen würde, es passt aber ganz einfach nicht. Es kann weder so sein dass alle 3 World Title, also auch der der ECW, gewechselt haben denn auch das gab es öfter. Es kann auch nicht sein dass es sich nur auf den Zeitraum vor dem Trennen der PPV´s in Raw und SD oder nach der Wiedervereinigung bezieht da es auch da mehrmals vorgekommen ist. Der Post und die Aussage sind daher ziemlicher Blödsinn.

  • Zu meiner Frage: WrestleMania 21 müsste der einzige PPV gewesen sein, also schon eine ziemliche Marke. Ich bin mal die World Title mit der jeweils kürzeren Geschichte durchgegangen, sprich WCW World Title unter dem WWE-Banner, World Heavyweight Title und Universal Title, und hab geschaut, welche "First Timers" die Titel wann gewonnen haben und ob an dem Abend auch die WWE Championship zu einem "First Timer" gewechselt ist. Gab es einfach nie, bis auf WrestleMania 21. Kann mir gerade auch kaum vorstellen, dass die Marke in absehbarer Zeit mal gebrochen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Dieses Jahr wechselten auch beide World Title, is also quatsch, dass es nur bei WM 21 war


    Es geht darum dass die Titel von Leuten gewonnen wurden die vorher noch nie World Champion waren und da ist wohl Wrestlemania 21 der einzige PPV. War auch ein gewaltiger Wechsel denn Cena und Batista waren die kommenden Leute schlechthin.

  • Nachdem ich Gestern Hoobs and Shaw gesehen habe und das Wort Uso so alle 2 Minuten kommt. Habe ich mich gefragt, was machen die Usos eigentlich?


    Müssten jetzt schon so 2 Monate sein, dass wir sie nicht mehr im TV gesehen haben. Ist nicht so, dass ich sie vermisse, sondern eher aus neugier.

  • Scheint so, als ob man keinen Plan für sie hat. Habe aber kürzlich gelesen, dass die zu SD gedraftet werden. Usos vs Revival wäre eine geile Fehde, zumal Revival eigentlich noch immer keinen neuen Vertrag unterschrieben haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Scheint so, als ob man keinen Plan für sie hat. Habe aber kürzlich gelesen, dass die zu SD gedraftet werden. Usos vs Revival wäre eine geile Fehde, zumal Revival eigentlich noch immer keinen neuen Vertrag unterschrieben haben.


    Ok Danke. :)

  • Weiß einer der Moonsault Mitarbeiter ob der Wrestler der angeblich Billy Benoit heißt oder hieß Chris Cousin war. Laut Quellen von turnbuckle TV soll er sich als dessen Cousin ausgegeben habe. Es gibt keinerlei Infos von ihm. Man findet nirgendwo was über den Mann. Er sieht Chris sogar sehr ähnlich.


    Man fand ein Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=zR5e9JFTKVM


    und ein Match von ihm gegen Marty Jannetty von 98
    https://www.youtube.com/watch?v=jFm2GLAS5-g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!