|
GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Selfmade:
Ich würde es mir so zurechtspinnen, dass die Wrestlemania Season beginnt und die Leute total motiviert sind wenigstens eine starke Leistung zu zeigen, um dann auch für den großen Event berücksichtigt zu werden^^
Naja, WrestleMania Season gab es damals noch nicht und der '89er Rumble hatte noch keinerlei Bedeutung für WM. Das fing erst '93 an und die "Road to WrestleMania" wurde glaube ich erst in den späten 2000ern zum ersten Mal überhaupt erwähnt. Damals war das Ganze noch nicht so überhyped wie heute...
Ich denke, sie kommen ganz einfach ihrem Charakter entsprechend rein:
Die jungen und dynamischen Rockers sind heiß und kommen reingesprintet, ein Mr. Perfect in seiner Arroganz wiederum kommt langsam hereinstolziert, er hat's ja nicht nötig, sich zu beeilen. André konnte schon damals kaum noch laufen, Jake Roberts ist eigentlich immer langsam, aber entschlossen zum Ring gekommen (außer hier, da hatte er Beef mit André und wollte den in die Finger kriegen) usw...
Der Zeitfaktor mag natürlich auch eine Rolle spielen, kommt wohl drauf an, wer da gerade reinkommt.
-------------------- Gute Gal geht Bananen.
Posted: 08.07.2019, 09:21 Uhr |
Beiträge: 2476 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011
| Info | Posting ID: 9336338 |
|
|
|  |
 |
Death Clutch
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wickelwandler:
Hat Brock lesnar eigentlich wirklich den NJPW Gürtel mitgenommen und nicht mehr zurückgegeben?
Falls ja, warum ist er so ein *********?
Ganz einfach: Vertragsbruch der Inokis. Lesnar hatte mit Ihnen vereinbart, dass alle Gigs via Vorauszahlungen erfolgen, zudem wird er privat vom- und wieder zurück zum Flughafen chauffiert. Die Inokis zahlten nicht mehr den vollen Betrag aus und Lesnar ging trotzdem hin, obwohl er beide verdächtigte, dass er den Rest des Geldes nicht bekommt. Eines Abends wurde er mit dem Crewbus statt privat zum Flughafen gefahren und Simon Inoki wollte den Titel ausgehändigt haben, damit er ihn „pollieren“ könne. Lesnar verdächtigte, dass man ihn betrügen würde. Also den Titel neu vergeben und das geschuldete Geld nicht mehr auszahlen, also nahm er den Titel vorsichtshalber mit. Ähnlich wie Flair, der den WCW Titel mit zur WWE nahm, weil er befürchtete, dass sein Pfand nicht mehr zurückgezahlt werde. Da regt sich wieder keiner drüber auf. Flair zog eine ähnlich miese Nummer mit ROH ca. 2009 ab.
|
Posted: 14.07.2019, 09:02 Uhr |
Beiträge: 3400 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012
| Info | Posting ID: 9340513 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.