A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Ich würde es mir so zurechtspinnen, dass die Wrestlemania Season beginnt und die Leute total motiviert sind wenigstens eine starke Leistung zu zeigen, um dann auch für den großen Event berücksichtigt zu werden^^


    Naja, WrestleMania Season gab es damals noch nicht und der '89er Rumble hatte noch keinerlei Bedeutung für WM. Das fing erst '93 an und die "Road to WrestleMania" wurde glaube ich erst in den späten 2000ern zum ersten Mal überhaupt erwähnt. Damals war das Ganze noch nicht so überhyped wie heute...


    Ich denke, sie kommen ganz einfach ihrem Charakter entsprechend rein:
    Die jungen und dynamischen Rockers sind heiß und kommen reingesprintet, ein Mr. Perfect in seiner Arroganz wiederum kommt langsam hereinstolziert, er hat's ja nicht nötig, sich zu beeilen. André konnte schon damals kaum noch laufen, Jake Roberts ist eigentlich immer langsam, aber entschlossen zum Ring gekommen (außer hier, da hatte er Beef mit André und wollte den in die Finger kriegen) usw...
    Der Zeitfaktor mag natürlich auch eine Rolle spielen, kommt wohl drauf an, wer da gerade reinkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    An die Musikexperten: Vengeance 2001 hatte ein ziemlich cooles Opening Video Package mit Classie Freddie Blassie. Wie hieß diese bekannte klassische Melodie die spielte, wer war der Komponist?


    Wikipedia

  • Ich habe aus Interesse den Slammyversary-ME mir gerade angeschaut und fand das Intergender Match sehr sehenswert, hat unterhalten. Auffällig war mir als nicht Impact-Gucker die Härte von beiden Seiten, auch Callihan kannte keine Gnade gegen eine Frau.


    Meine Frage: Wie wurde das Match vorher aufgebaut, wie ist die Story dahinter? Kann mir das bitte in Kurzform einer erklären wie es zu diesem Match kam?

  • Warum hatte der damalige Hardcore-Titel gegen Ende unterschiedliche Designs wie z.B. Nummerschild oder Texas-Stern? Lag das evtl. an der Umbenennung von WWF und WWE und man wollte für den Titel nicht extra noch ein neues, festes Design anfertigen?

  • Hab gestern Eddie Guerrero vs JBL geguckt
    Eddie hat geblutet wie ein Schwein
    Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er sich gebladet hat.
    Wie geht dass das er literweise Blut verliert aber nicht umfällt?😄

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Ich habe aus Interesse den Slammyversary-ME mir gerade angeschaut und fand das Intergender Match sehr sehenswert, hat unterhalten. Auffällig war mir als nicht Impact-Gucker die Härte von beiden Seiten, auch Callihan kannte keine Gnade gegen eine Frau.


    Meine Frage: Wie wurde das Match vorher aufgebaut, wie ist die Story dahinter? Kann mir das bitte in Kurzform einer erklären wie es zu diesem Match kam?


    Man korrigiere mich, falls ich etwas vergessen habe. Tessa hat Scarlett Bordeaux und Fallah Bah gegen oVe geholfen und ist dadurch mit Callihan und seinen Leuten aneinander geraten. Daraus entwickelte sich das Duell zwischen ihr und Sami. Gab ein Segment im Ring, wo Tessa ordentlich zugesetzt wurde, woraufhin sie ihn Zuhause (?) besuchte, wo es ebenfalls zum Brawl kam, den Callihan mit etwas Hilfe für sich entscheiden konnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    War für mich schon vor der Zusammenarbeit mit WWE nicht das Wahre, ab etwa 2014. Ich mag Sapolsky's langweiliges Booking nicht. Die NXT Wrestler verwässern mir zudem die Cards und machen die Matchausgänge vorhersehbar, da sie nur sehr selten verlieren dürfen. Die beste EVOLVE Phase war am Anfang bis 2013.


    Durch die WWE-Zusammenarbeit wurde tatsächlich mein Interesse geweckt. Gerade eben habe ich mir auf YouTube die Highlights aus 2018 angesehen, was ich ziemlich ansprechend fand. Schaut interessant aus!


    Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Warum hatte der damalige Hardcore-Titel gegen Ende unterschiedliche Designs wie z.B. Nummerschild oder Texas-Stern? Lag das evtl. an der Umbenennung von WWF und WWE und man wollte für den Titel nicht extra noch ein neues, festes Design anfertigen?


    Ich hoffe du liest das noch. :)
    Das Design mit dem Nummerschild war für Tommy Dreamer gedacht. Wenn du dir Bilder davon anschaust, siehst du viele Symbole, die New York (Dreamers Heimat) repräsentieren.


    Mit dem Texas-Stern war es das Gleiche nur für Bradshaw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wickelwandler:
    Hat Brock lesnar eigentlich wirklich den NJPW Gürtel mitgenommen und nicht mehr zurückgegeben?
    Falls ja, warum ist er so ein *********?


    Ganz einfach: Vertragsbruch der Inokis. Lesnar hatte mit Ihnen vereinbart, dass alle Gigs via Vorauszahlungen erfolgen, zudem wird er privat vom- und wieder zurück zum Flughafen chauffiert. Die Inokis zahlten nicht mehr den vollen Betrag aus und Lesnar ging trotzdem hin, obwohl er beide verdächtigte, dass er den Rest des Geldes nicht bekommt. Eines Abends wurde er mit dem Crewbus statt privat zum Flughafen gefahren und Simon Inoki wollte den Titel ausgehändigt haben, damit er ihn „pollieren“ könne. Lesnar verdächtigte, dass man ihn betrügen würde. Also den Titel neu vergeben und das geschuldete Geld nicht mehr auszahlen, also nahm er den Titel vorsichtshalber mit. Ähnlich wie Flair, der den WCW Titel mit zur WWE nahm, weil er befürchtete, dass sein Pfand nicht mehr zurückgezahlt werde. Da regt sich wieder keiner drüber auf. Flair zog eine ähnlich miese Nummer mit ROH ca. 2009 ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Omega23:
    Hab gestern Eddie Guerrero vs JBL geguckt
    Eddie hat geblutet wie ein Schwein
    Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er sich gebladet hat.
    Wie geht dass das er literweise Blut verliert aber nicht umfällt?😄


    Nun ja, literweise war es nicht. Da hätte er wirklich nicht mehr stehen können.
    Aber es war schon übel, da es quasi ein Unfall war.
    er hat sich gebladet, der schnitt war aber zu tief und wohl an einer ziemlich empfindlichen Stelle.
    Ich hab mal gelesen, dass er einen schock erlitten hat und das Match dann wie in Trance zu Ende geführt hat.
    Auch JBL erlitt wohl einen Schock und war nach dem Match fix und alle.
    Ich bin heut noch der Meinung, dass man das Match hätte abbrechen müssen, auch wegen der immensen Infektionsgefahr für Eddie.



    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Omega23:
    Hab gestern Eddie Guerrero vs JBL geguckt
    Eddie hat geblutet wie ein Schwein
    Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er sich gebladet hat.
    Wie geht dass das er literweise Blut verliert aber nicht umfällt?😄



    Nun ja, es sieht schlimm aus, meistens liegt das aber am Schweiß. Denn der kann eine kleine Schnittwunde auch schlimmer wirken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E