A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Wodurch definiert sich eigentlich der TNA/IW X-Division-Titel? Denn weder ist er einer bestimmten Gewichtsklasse zugeordnet noch gibt es eine bestimmte Division (so wie bei WWE die CW's) für ihn.


    An Wrestlern die technisch sehr stark sind, es ist eher ein Kampfart als Gewichtsklassen Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Welchen Event? Die 10th Anniversary? Insofern die gemeint ist, über deren Verbleib bzw. Weitervertreib nach Live-Ausstrahlung auf dem WWE Network ist noch nichts bekannt.


    Ja, das meinte ich. Danke

  • Kurze Frage, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte;


    Wie ist die Meinung auf dem Board zu EVOLVE?

  • War für mich schon vor der Zusammenarbeit mit WWE nicht das Wahre, ab etwa 2014. Ich mag Sapolsky's langweiliges Booking nicht. Die NXT Wrestler verwässern mir zudem die Cards und machen die Matchausgänge vorhersehbar, da sie nur sehr selten verlieren dürfen. Die beste EVOLVE Phase war am Anfang bis 2013.

  • An die Musikexperten: Vengeance 2001 hatte ein ziemlich cooles Opening Video Package mit Classie Freddie Blassie. Wie hieß diese bekannte klassische Melodie die spielte, wer war der Komponist?

  • A N Z E I G E
  • Hab gerade den RR 89 angesehen. Dabei sind mir zwei Fragen gekommen:


    1. Wann ist Mr. Perfect von der Badehose zum Ringeranzug übergegangen?


    2. Gibt es irgend einen sinnvollen Grund, warum manche Wrestler beim Rumble zum Ring rennen? Hat doch eigentlich nur Nachteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:

    1. Wann ist Mr. Perfect von der Badehose zum Ringeranzug übergegangen?


    2. Gibt es irgend einen sinnvollen Grund, warum manche Wrestler beim Rumble zum Ring rennen? Hat doch eigentlich nur Nachteile.


    1. Um Wrestlemania V herum (evtl. sogar erst beim Event selbst)
    2. Kayfabe hast du Recht. Ich denke, dass es gerade bei den Faces frischen Schwung bringen und quasi den Pop in den Ring tragen soll. Ansonsten könnte ich mir noch denken, dass die Zuschauer nicht zu lang vom Geschehen im Ring abgelenkt sein sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    ...
    2. Kayfabe hast du Recht. Ich denke, dass es gerade bei den Faces frischen Schwung bringen und quasi den Pop in den Ring tragen soll. Ansonsten könnte ich mir noch denken, dass die Zuschauer nicht zu lang vom Geschehen im Ring abgelenkt sein sollten.


    Das kommt mir logisch vor. Aber unter Kayfabe-Gesichtspunkten ist es ja wirklich doof. Immerhin würde der entsprechende Wrestler Kraft sparen und es könnten weitere Wrestler ausscheiden so lange man auf dem Weg ist, hätte also nur Vorteile.


    Danke übrigens für die Antwort auf Frage 1.

  • Ich würde es mir so zurechtspinnen, dass die Wrestlemania Season beginnt und die Leute total motiviert sind wenigstens eine starke Leistung zu zeigen, um dann auch für den großen Event berücksichtigt zu werden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E