A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Brewster:
    Und gibt es irgendeinen speziellen Grund, dass man das nicht hin und wieder auch mal wechselt?


    Ein Name: Kevin Dunn. Sicher nicht der einzige Grund, aber es soll eben alles einheitlich aussehen.


    Ich finds übrigens dämlich.

  • ich fand und finde es zwar seltsam, wie "gleich" insbesondere die shows des letzten Jahrzehnts aussehen (bei älteren ppvs ist es zwar nicht in allen, aber zumindest vielen Fällen allein anhand der Deko usw. möglich, zu sagen, um welche Veranstaltung es sich handelt). aber das ist ein Detail, an dem ich mich tatsächlich überhaupt nicht störe.

  • Laut der Roddy Piper Episode von Sth to wrestle it: Ein Fan der ein Tape zugeschickt hat, indem er Roddy Piper imitierte. Man baute den Typen deswegen in die Shows ein, weil Roddy wegen Dreharbeiten nicht vor dem KotR PPV im TV auftreten konnte. Man sah das Double als Element an, der Fegde Piper vs Lawler mehr Heat zu geben (Fusskuss)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da mir die Frage schon seit ein paar Tagen auf der Seele brennt, ich aber mit google nichts dazu finden konnte:


    Ich dachte wirklich, dass die Young Bucks mal für eine Show bei NXT zu sehen waren. Leider ergab google dazu gar nichts, also denke ich mal, dass ich das Team falsch in Erinnerung habe. Ich weiß nur, dass ein relativ bekanntes Team mal für eine NXT Show aufgetreten sind, dann aber doch nicht bei WWE unterschrieben haben. Müsste so 2014 oder 2015 (?) gewesen sein.


    Kann sich jemand daran erinnern und mir sagen, welches Team das war?


    Danke schonmal!

  • A N Z E I G E

  • Das waren die American Wolves, Davey Richards und Eddie Edwards. Traten einmal als Jobber auf, unterschrieben dann wenig später bei TNA

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Ist nicht einer der zwei, Matt glaube, bei SmackDown von Big Show zerstört worden? ^^


    Ja, Matt. Wurde von Big Show durch einen Tisch ge-chokeslamed. Gegen Chuck Palumbo durfte er auch mal bei Smackdown jobben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E