A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ist das eigentlich schon immer so gewesen das Face Teams links und Heel Teams rechts von der Kamera aus stehen? Oder fällt mir das nur jetzt auf?

  • Witzig, das ich da in so vielen Jahren nie drauf geachtet hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Hier sind ein paar Matches von ihnen aufgeführt, verlinke ich lieber mal nicht, ist ja WWE Material
    https://www.google.de/search?s…i30j0i8i13i30.Je7MA4-eqF4


    Habe noch keins mit einem wirklich langen Einzug gefunden, aber aus den Kommentaren erfahren dass die beiden das gleiche Theme benutzt haben das die NWA beim Clash of the Champions X benutzt hat. Ich höre mir das jetzt an und zwar wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder bis meine Ohren bluten und ich wie ein kleines Mädchen heule.

  • Wieder eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob es wirklich einen Judge Hugo gab der in einem Rollstuhl wrestelte. Ricky Shane Page verkörpert bei Olde Wrestling diesen Charakter und da diese Liga ja ein Tribute an das Wrestling der 30er dachte ich es gab wirklich so einen Charakter. Im Internet findet man nichts darüber

  • Ich bin grad entsetzt: Hat Wade Barrett seit dem Abgang in der WWE kein Match mehr geworkt?! Ich bin total erschrocken, hab das grad bei ner anderen Wrestlingseite nachgeschlagen. Ich hätte gedacht, der Typ wäre total begehrt. Ich fand ihn immer sehr stark, ein Komplettpaket. Aber die Wrestlingwelt scheint das nicht so zu sehen, wenn er absolut NIRGENDS untergekommen ist...? Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Ich bin grad entsetzt: Hat Wade Barrett seit dem Abgang in der WWE kein Match mehr geworkt?! Ich bin total erschrocken, hab das grad bei ner anderen Wrestlingseite nachgeschlagen. Ich hätte gedacht, der Typ wäre total begehrt. Ich fand ihn immer sehr stark, ein Komplettpaket. Aber die Wrestlingwelt scheint das nicht so zu sehen, wenn er absolut NIRGENDS untergekommen ist...? Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.


    War oder ist als Commissioner bei Defiant! Wrestling (vorher What Culture Pro Wrestling) untergekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von theonetheonly:
    Soweit ich weiß, wollte Barrett erstmal Abstand vom Business nehmen und sich als Schauspieler versuchen. Kein Promoter dieser Welt würde so einen Mann nicht gerne booken.


    Ja, soweit ich das mitbekommen habe, hat er derzeit nicht so riesig Lust auf aktiv Wrestling.

  • Weiß man eigentlich grob seit wann die Entrancestage bei der WWE aus Sicht der Hardcam nun immer links ist?
    Klar, auch schon in den 90er Jahren war die Stage meistens links, es gab dennoch noch Ausnahmen, hin und wieder war sie ja auch mal auf der rechten Seite. Seit wann ist die Stage jetzt immer links? Und gibt es irgendeinen speziellen Grund, dass man das nicht hin und wieder auch mal wechselt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!