A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI aus dem Puroresu-Thread:
    ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass NOAH ein neues Logo (und sich von der legendären grünen Matte verabschiedet) hat. :eek:
    Wie ist seitdem Makeover die Lage? Wie ist die Qualität der Shows / Matches, welche Matches sind generell aus diesem Jahr empfehlenswert und wie ist die Resonanz der Fans?


    Hat NOAH immer noch keinen Streamingdienst? :(


    ich versuche es mal hier. :)


    Ah und noch eine ältere Frage:


    Zitat

    Original geschrieben von €ZAKI:
    kann man irgendwo die GSW Courage anschauen?
    Ich erinnere mich aufgrund von Emil Sitoci's Auftritt in der MLW Battle Riot an die Serie.
    Ich war zwar noch ziemlich jung aber fand es cool, dass es ein Wrestling-Serienformat auf deutsch in Deutschland gab.


    Emil Sitoci fand ich mit dem damaligen Tremendous-Gimmick ziemlich cool und Stevie Douglas sowie Thumbtack Jack waren meine damaligen Favoriten.
    Da würde ich gerne eine kleine Zeitreise machen.

  • A N Z E I G E
  • Hab eben diese eMail erhalten:


    Zitat

    Our goal is always to provide you with the best possible viewing experience on WWE Network. Unfortunately, several device manufacturers have stopped updating the operating system of older products, which may impact your ability to stream high-quality video. As such, the WWE Network app will no longer be available on the devices listed below starting May 21, 2019: • Amazon Fire Tablets • Apple TV - 3rd Generation and earlier models • LG - 2016 and earlier models • PlayStation 3 • Samsung - 2016 and earlier models • Samsung and Sony Blu-Ray Players • Sony - non Android TVs • Windows 10 Desktop • Xbox 360 You can stream WWE Network on many other supported devices. For a full list, please visit WWE Network Support. Sincerely, WWE Network Support http://www.wwe.com/wwenetwork


    verstehe ich das nun richtige, dass das Network ab 21 Mai über die PS3 überhaupt nichtmehr nutzbar ist, oder "nur" dass es keine Software updates mehr gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Windows 10 Desktop heißt aber nur, dass es nur dann nicht geht, wenn man ne Verknüpfung auf dem Desktop hat, oder? Wenn es dann auf ganz Windows 10 nicht läuft, hab ich ein Problem. ^^


    Was meinst Du mit "Verknüpfung"? Eine Verknüpfung auf die WWE App oder eine auf die Internetseite vom Network über den Browser?


    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Meldung auf die Windows 10 App bezieht. Im Browser wird man es normal weiter schauen können.


    Irgendwie aber auch eine traurige Entwicklung, dass gerade mal 3 Jahre alte Geräte schon nicht mehr unterstützt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWoRAVEN:
    Grandios... also entweder Network kündigen oder einen neuen Fernseher anschaffen...


    Günstige alternative wäre ja ein neuer Apple TV oder Fire TV Stick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Irgendwie aber auch eine traurige Entwicklung, dass gerade mal 3 Jahre alte Geräte schon nicht mehr unterstützt werden.


    Na ja, das ist ja meist nicht das Problem der WWE oder des Content Lieferanten, sondern des Herstellers. Hat man ja öfter, dass es bestimmte Apps erst ab TV Modell XY gibt. Bei Apple TV ist es ja nicht anders, dass nur manche Apps nach den Updates erscheinen (bevor es den App Store auf dem Apple TV gab).


    Insbesondere, wenn WWE in diesem Jahr noch ein Relaunch des Networks anstrebt und neue Features einbringt, dann muss die Software das auch unterstützen. Wenn der Hersteller dann sagt, dass sie es nicht entsprechend updaten (können), dann kann man da nur bedingt einen Vorwurf machen.


    Unabhängig geht ja am Ende immer. Sprich: am Browser wird man es immer sehen können. Und da muss man dann ggf. eben den Laptop / PC an den TV anschließen oder über ein Streaming Device rüber schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWoRAVEN:
    Grandios... also entweder Network kündigen oder einen neuen Fernseher anschaffen...


    Da ich weder einen aktuellen Fernseher, noch eine aktuelle Konsole habe (momentan), nutze ich den Fire-TV-Stick. Geht wenn du Prime hast. Alternativ Laptop an den Fernseher anschließen (HDMI).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Dynamite:
    Da ich weder einen aktuellen Fernseher, noch eine aktuelle Konsole habe (momentan), nutze ich den Fire-TV-Stick. Geht wenn du Prime hast. Alternativ Laptop an den Fernseher anschließen (HDMI).


    So werd ichsdann wohl zur überbrückung machen. Zwar suboptimal, aber besser als auf die PPVs zu verzichten.

  • kann den Fire TV Stick nur empfehlen. Super geile Geschichte. Alternativ noch Chromecast und dann via Handy auf den TV streamen. Aber Fire TV ist definitiv angenehmer! zumal du da auch Netflix, Amazon Prime, Youtube und selbst nen Internet Browser dabei hast. Alles ganz nice

  • Das ist, wenn man keinen modernen Fernseher hat (mit App-Oberfläche), die beste Möglichkeit. Kann man sich zur Not auch gebraucht kaufen. Man braucht eben nur Prime (7,99€ im Monat) und schon kanns losgehen. Habe da auch noch Netflix mit drauf, youtube App, Internet, Radio usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!