A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    So wie ich das sehe, ist bei impact da aber ein riesiges Loch von 2007 bis 2015. Deshalb noch nicht die Kreditkarte gezückt


    Ah ok. Wusste ich nicht. Habe das wie gesagt selbst nicht abonniert. Wäre aber jetzt davon ausgegangen, dass die da alle Impacts haben. Das ist doch eigentlich das größte Argument, um Abonnenten ranzuholen.

  • Patrick Rain, Exil-Adler, Blown UP:


    Danke für eure Antworten. Habe ich mir alles durchgelesen und hilft mir schon weiter! :thumbup:
    Das Buch werde ich mir auch mal zulegen, ist zwar direkt auf WWE zugeschnitten aber klingt definitiv interessant, auch wegen dem Historischen Teil.

  • zu Impact Plus
    Ja, es fehlt einiges.
    2005 und 2006 sind nicht komplett, 2007 sind nur 4 x Impact drin.
    Beim GWN war das alles komplett und so hoffe und denke ich mal das es nur eine Frage der Zeit ist.

  • Bei wem liegen den eigentlich die Rechte für die Shows unter dem TNA Banner? Bzw. gehört Impact Plus zu den neuen Besitzern oder zu Dixie Carter? Hoffe ja immer noch, dass das TNA Material irgendwann auf dem WWE Network läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    zu Impact Plus
    Ja, es fehlt einiges.
    2005 und 2006 sind nicht komplett, 2007 sind nur 4 x Impact drin.
    Beim GWN war das alles komplett und so hoffe und denke ich mal das es nur eine Frage der Zeit ist.


    Ich muss da nochmal kurz nachhaken: Löst dieses Impact Plus jetzt das GWN ab und das verschwindet ganz oder wie muss ich das verstehen? Heißt das dann, die fangen quasi wieder bei Null an und müssen alles wieder neu hochladen? Und wenn ja warum? Neuer Besitzer/Anbieter/Investor/Whatever?

  • Bei RISE 10: Insanity fand ein Iron Man Match zwischen Tessa Blanchard vs. Mercedes Martinez.
    Es ging um den Phoenix Of RISE Title und hatte insgesamt eine Laufzeigt von 75 Minuten.


    Gibt es weitere Iron Woman Matches außerhalb der WWE mit 1 Stunde?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich muss da nochmal kurz nachhaken: Löst dieses Impact Plus jetzt das GWN ab und das verschwindet ganz oder wie muss ich das verstehen? Heißt das dann, die fangen quasi wieder bei Null an und müssen alles wieder neu hochladen? Und wenn ja warum? Neuer Besitzer/Anbieter/Investor/Whatever?

    Yupp, GWN ist Geschichte und gibt es nicht mehr. Und GWN war totaler Schrott, verbuggt ohne Ende und da ist ein Neustart einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Bei RISE 10: Insanity fand ein Iron Man Match zwischen Tessa Blanchard vs. Mercedes Martinez.
    Es ging um den Phoenix Of RISE Title und hatte insgesamt eine Laufzeigt von 75 Minuten.


    Gibt es weitere Iron Woman Matches außerhalb der WWE mit 1 Stunde?



    Krass, ausgerechnet DIR kann ich mal was sachliches mitteilen.


    WSU Uncensored Rumble II, Iron Man Match


    Mercedes Martínez (c) besiegte Angel Orsini


    1:10 Stunde Laufzeit circa.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Yupp, GWN ist Geschichte und gibt es nicht mehr. Und GWN war totaler Schrott, verbuggt ohne Ende und da ist ein Neustart einfacher.


    Danke für die Info.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Kurz und knapp:


    Wo ist eigentlich Dolph Ziggler?


    Den habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen oder wahrgenommen in der WWE.


    Die Frage wurde auf der letzten Seite schon gestellt und konnte nicht klar beantwortet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Die Frage wurde auf der letzten Seite schon gestellt und konnte nicht klar beantwortet werden.


    Stimmt.


    Na Gut, ich suche nicht vorher den Thread durch, ob die Frage schon gestellt wurde, aber eine Seite davor ist wirklich beschämend für mich ^^


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E