A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zur Not macht man es wie früher als SD am Freitag lief. Da gab es vor WM nur 1-2 aufgezeichnete Matches und ansonsten Hype Clips auf Wrestlemania. Da könnte man im Anschluss, oder nebenbei locker die HOF oder Takeover bringen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Zur Not macht man es wie früher als SD am Freitag lief. Da gab es vor WM nur 1-2 aufgezeichnete Matches und ansonsten Hype Clips auf Wrestlemania. Da könnte man im Anschluss, oder nebenbei locker die HOF oder Takeover bringen


    Da war SD aber nicht Live, sondern eine Aufzeichnung von Dienstag. Jetzt wird Fox sich damit bestimmt zufrieden geben.

  • kann man irgendwo die GSW Courage anschauen?
    Ich erinnere mich aufgrund von Emil Sitoci's Auftritt in der MLW Battle Riot an die Serie.
    Ich war zwar noch ziemlich jung aber fand es cool, dass es ein Wrestling-Serienformat auf deutsch in Deutschland gab.


    Emil Sitoci fand ich mit dem damaligen Tremendous-Gimmick ziemlich cool und Stevie Douglas sowie Thumbtack Jack waren meine damaligen Favoriten.
    Da würde ich gerne eine kleine Zeitreise machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von y2j taker:
    So sehr ich deine Expertise oft schätze, aber hier finde ich die Begründung nicht ausreichend. Zwar kann ich die Frage auch nicht näher beantworten, allerdings finden der Super Bowl, die Oscar-Verleihung und viele andere wichtige US-Veranstaltungen grundsätzlich sonntags statt und da kann man sicherlich nicht von einer Tradition von Nischenprodukten reden.


    Ich glaube wir haben uns da etwas missverstanden. Es geht ja nicht darum, dass die NFL sich auf einen Sonntag konzentriert hat, weil sie ein Nischenprodukt sind. Es geht darum, dass die WWE, damals auch teilweise noch sanktioniert von den Comissions des Bundesstaates eher in die Kategorie Boxen eingeteilt wurde. Und der Samstag gehörte eben traditionell den Boxpromotern. Da man damit nicht konkurrieren wollte, hat man sich den Sonntag genommen.


    Der Sonntag ist also von der WWE gewählt worden, weil die WWF damals ein Nischenprodukt war und man heute offenbar an dieser Tradition festhalten möchte, weil der Wrestlingfan eben weiß: Sonntag sind Wrestling PPVs.


    Ich hatte im Ausgangsposting ja auch gesagt, dass die WWE das heute nicht mehr machen müsste, aufgrund des neuen Geschäftsmodells. Eine "ausreichende" Antwort wird im Endeffekt sowieso nur Vince McMahon geben können. Es ging ja darum, wie sich das Ganze entwickelt hat, denn heute sind das alles andere Voraussetzungen.

  • Das war wohl als Disziplinierung gedacht. Droese hatte wohl die miese Angewohnheit Frauen unter Alkohol zu setzen und diese dann zu missbrauchen. Alternativ hätte man natürlich auch die Polizei verständigen können....

  • Habe mich da gerade noch mal schlau gemacht. JBL soll Droese unter der Dusche gefesselt, ihn an den entsprechenden Stellen mit Babyöl eingerieben und ihm gedroht haben, ihn zu vergewaltigen, als Strafe dafür, dass er Frauen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt haben soll. Wie geschrieben soll. Andere Quellen sprechen davon, dass das nicht Droese, sondern Brian Christopher gewesen war, weshalb Lawler wohl auch solange damit gewartet haben soll, ihn als seinen Sohn zu outen. Man vermutet, dass dazu zwischenzeitlich ein Prozess lief.


    Das ist aber beides bitte mit Vorsicht zu genießen. Droese wurde z.B. nicht verurteilt oder entsprechendes und arbeitet heute als Lehrer. Das die Vorwürfe gegen ihn im Netz zum Teil als Fakt hingestellt werden, halte ich für falsch bzw. Verleumdung.

  • Woher hatte das "San Francisco 49ers"-Match seinen Namen? Also schon klar dass es die Football-Mannschaft gibt, aber was hatte das Match mit der Football-Mannschaft zu tun?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Die entsprechende Monday Nitro Ausgabe fand in San Francisco statt. Schade nur, dass dieses Match nicht zur Rückkehr von Scott Hall führte.


    So etwas hab ich mir schon gedacht, allerdings hätte ich doch etwas mehr Tiefgang erwartet. Allerdings reden wir auch von WCW im Jahre 2000, also was hab ich für Ansprüche :lol:

  • Ich glaube da waren wieder Gerüchte, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt oder so ähnlich. Wie gefühlt schon seit Jahren bei Ziggler. Aber ich bin ehrlich, ich vermisse ihn im Moment nicht. Gute Matches können auch andere zeigen.

  • Vermissen tu ich ihn auch nicht, mir ist halt nur aufgefallen, dass er schon 'ne Zeit lang nicht mehr im TV zu sehen war.


    Meistens wirft WWE ihm ja einen der Midcard-Titel hin, damit er verlängert. Das sieht jetzt irgendwie nicht danach aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E