A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Ich empfehle zu der Foley-Rock-Story - wenn nicht eh schon längst gesehen - die Doku "Beyond The Mat". Gibts auf DVD, müsste aber auch in You Tube zu finden sein. Da wird - neben vielen anderen interessanten Stories - gerade auch dieses Match und die Folgen (Foleys Frau ist mit dem kleinen Kind am Ring; das Kind fängt hysterisch an zu weinen, bis Foleys Frau mit dem Kind rausgehen muss) thematisiert.


    Hab ich gesehen, ist aber ewig her und kann mich deshalb auch nicht mehr an alles erinnern
    Dennoch empfehlenswert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Der war wirklich krank. Aber bis jetzt scheint er ja nichts dramatisches an Gehirnschäden nachzukommen


    Was heißt "nachzukommen"?
    Er hat doch jetzt schon Schwierigkeiten sich an gewisse Dinge zu erinnern. Und das auch nicht erst seit gestern.

  • Warum sitzen eigentlich seit ein paar Jahren die deutschen WWE-Kommentatoren direkt ringside während die anderen (Frankreich, Japan, Russland, etc.) irgendwo weiter hinten hocken müssen? Früher saßen ja die Franzosen ringside. Glaube JBL hatte auch mal den Witz gebracht, dass man nun wüsste, warum die Franzosen nicht mehr da sind, weil die Deutschen gekommen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Warum sitzen eigentlich seit ein paar Jahren die deutschen WWE-Kommentatoren direkt ringside während die anderen (Frankreich, Japan, Russland, etc.) irgendwo weiter hinten hocken müssen? Früher saßen ja die Franzosen ringside. Glaube JBL hatte auch mal den Witz gebracht, dass man nun wüsste, warum die Franzosen nicht mehr da sind, weil die Deutschen gekommen sind.


    Ich denke das hat ganz einfach den Grund, dass der deutsche Markt der größte ist, der nicht von den US-Kommentatoren bedient wird (in der UK wird ja der Ton des US-Kommentatoren-Team ausgestrahlt).
    Eventuell auch vertragliche Vereinbarungen, ich vermute aber eher ersteres.


  • Also ich muss sagen bei dem ganzen Auftritt ist der anvil aber deutlich vorne mit diesem schwimmbewegungsartigen Tanz ^^

  • Ich muss bei Bret einfach lachen. Das sieht alles so gezwungen aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von y2j taker:
    Ich denke das hat ganz einfach den Grund, dass der deutsche Markt der größte ist, der nicht von den US-Kommentatoren bedient wird (in der UK wird ja der Ton des US-Kommentatoren-Team ausgestrahlt).
    Eventuell auch vertragliche Vereinbarungen, ich vermute aber eher ersteres.

    Und irgendein Kommentatorenpult muss ja zerstört werden, wenns schon nicht das spanische ist! ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Warum rennt Baron Corbin eigentlich immer noch in seinem Hochzeitsanzug im Ring herum? Er ist seit letztes Jahr kein GM mehr und es gibt wohl wirklich mehr als genug alternativen was Klamotten betrifft :rolleyes:


    Warum rennt Bobby Roode im Bademantel rum, oder Goldust im Ganzkörper-Kondom? Ist halt sein Kleidungsstil und gut ist. Darf nur ein GM Anzug tragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Klabauter:
    Warum rennt Bobby Roode im Bademantel rum, oder Goldust im Ganzkörper-Kondom? Ist halt sein Kleidungsstil und gut ist. Darf nur ein GM Anzug tragen?


    Punkt ist: es hat nichts mehr mit seinem Gimmick zu tun. Wenn es eine Erklärung gäbe, warum er weiter so rumläuft (z.B. er hofft, dass er seinen Job zurück bekommt) ok. Aber das ist nicht der Fall. Er ist einfach irgendein Heel.


    Eigentlich wäre es der Job des Creative Teams, sich auch um sowas zu kümmern. Im Idealfall würde sogar Baron anklopfen und sagen: Leute, was ist los? Wieso lauf ich immer noch ständig so rum? Was ist mein Gimmick?

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Warum rennt Baron Corbin eigentlich immer noch in seinem Hochzeitsanzug im Ring herum? Er ist seit letztes Jahr kein GM mehr und es gibt wohl wirklich mehr als genug alternativen was Klamotten betrifft :rolleyes:


    Die Frage hatte sich Lance Storm auf Twitter auch gestellt und bekam von Dave Meltzer folgende Antwort:


    "His body isn't pretty enough so they disguise it."


    https://twitter.com/davemeltze…tatus/1085044954278154240

  • Zitat

    Original geschrieben von Serial Killer:
    Die Frage hatte sich Lance Storm auf Twitter auch gestellt und bekam von Dave Meltzer folgende Antwort:


    "His body isn't pretty enough so they disguise it."


    https://twitter.com/davemeltze…tatus/1085044954278154240


    Das wäre übrigens auch mein erster Gedanke gewesen. Für seine Größe und im Vergleich zu anderen Wrestlern, war er immer etwas schwammig, "schwabbelig" (Das traue ich mich fast nicht zu sagen) und wenig definiert. Vielleicht auch einfach eine Entscheidung die er selbst begrüßt. Ich persönlich sehe bei seinem Körper zwar keine Probleme, aber keine Ahnung wie die Leute da Backstage ticken. Ich kann ihn mir aber auch nur schlecht in Badehose, Ringeranzug o.ä. vorstellen. Meiner Meinung nach war das erste Outfit schon recht passend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E