A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wickelwandler:
    Und noch eine andere Frage: Warum sind immer noch keine Bilder von der Wrestlemania-Stage aufgetaucht? Es sind nur noch 2 1/2 Wochen. Selbst auf Googlebilder findet man nichts!!


    Weil es noch zu früh ist. Die Aufbauarbeiten haben noch nicht begonnen. Das geht erst immer frühstens 1 1/2 Wochen vor WM los.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wickelwandler:
    @Papi:


    Ja, was genau soll denn Face in Gefahr heißen?


    Naja, das hat Edgar Neubauer in seiner Frage ja schon angedeutet. Wenn ein Mitglied des Face Tag Teams für längere Zeit vom gegnerischen Team isoliert wird

  • Weiß jemand warum the Rock immer so ein stiffer h***nsohn mit mankind war?
    Hab mir grade mankind’s ersten Titelgewinn angesehen und manche Szenen waren echt hart. Vom berüchtigten royal rumble match ein paar Wochen später ganz zu schweigen…

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Mick Foley hat das von The Rock gefordert. Beim Royal Rumble gab es jedoch Probleme mit der Kommunikation, so dass Rocky zu viele Stuhschläge durchgezogen hat.


    Ja und Generell? Man hat immer das Gefühl, dass Rocky immer feste druff hat bei Mankind. Bei Mankinds erstem Titelgewinn zB hat er ihm die Glocke voll draufgehauen auf den Kopf. Und auch beim Schlag mit dem Titelgürtel hat er richtig durchgezogen...
    Das ist ja nicht das einzige Match...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wickelwandler:
    Ja und Generell? Man hat immer das Gefühl, dass Rocky immer feste druff hat bei Mankind. Bei Mankinds erstem Titelgewinn zB hat er ihm die Glocke voll draufgehauen auf den Kopf. Und auch beim Schlag mit dem Titelgürtel hat er richtig durchgezogen...
    Das ist ja nicht das einzige Match...


    Foley war/ist halt ein harter Hund und ihm war immer wichtig, dass alles möglichst echt aussieht. Und Rocky hat da eben gerne mitgespielt und seinem Freund den Gefallen getan. Ist ja nicht so, dass er bei jedem so hart rangegangen wäre. Und Foley hat das ja nicht nur von Rocky verlangt. Einen gewissen Undertaker hat er zum Beispiel mal darum gebeten, ihn mal eben ohne irgendwelche vorherige Präprierung vom Hell In A Cell Käfig zu werfen.

  • A N Z E I G E
  • Die Story mit den zu vielen Stuhlschlägen von Rock gegen Foley beim Royal Rumble hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. Das Ding ist ja, dass Foley nach jedem Stuhlschlag stehen bleibt, also ist es doch klar, dass Rock erneut zuschlagen muss. Wäre Foley irgendwann zu Boden gegangen, wäre es ja automatisch vorbeigewesen mit den Stuhlschlägen gegen den Kopf. Deshalb habe ich diese Geschichte, dass Rock da fahrlässig gegen den Willen von Foley zu viele Stuhlschläge durchgezogen hat, immer irgendwie bezweifelt.

  • Naja, ich glaube Foley lief da ziemlich auf Adrenalin. Ausserdem ist er da ein bisschen eigen, in "Have a nice day" gibt es eine Story, dass er sich von Sabu eine unpräparierte Glasflasche so lange überziehen liess bis sie wirklich kaputt ging. Es ist also gut möglich, dass ihm irgendwas fehlte....

  • Ich empfehle zu der Foley-Rock-Story - wenn nicht eh schon längst gesehen - die Doku "Beyond The Mat". Gibts auf DVD, müsste aber auch in You Tube zu finden sein. Da wird - neben vielen anderen interessanten Stories - gerade auch dieses Match und die Folgen (Foleys Frau ist mit dem kleinen Kind am Ring; das Kind fängt hysterisch an zu weinen, bis Foleys Frau mit dem Kind rausgehen muss) thematisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!