A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bei mir waren es zuletzt auch 11 Euro nochwas. Die beworbenen 9,99 beziehen sich ja auf den Dollar. Da kommt es dann immer auf den Kurs an, oder wie das heißt, und das wird dann eben in den Europreis umgerechnet. Wie der jetzt steht, weiß ich aber nicht.

  • Ist der Devitt Destroyer von Finn Balor ein GTS wie ihn CM Punk benutzt hat oder eine spezielle Variation davon? Hab auf GB.com in dessen Steckbrief gelesen, dass er den Move benutzt, aber auf YT nirgends ein Video dazu gefunden. Und die Bezeichnungen auf GB.com sind da manchmal etwas "schwammig".

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Bei mir waren es zuletzt auch 11 Euro nochwas. Die beworbenen 9,99 beziehen sich ja auf den Dollar. Da kommt es dann immer auf den Kurs an, oder wie das heißt, und das wird dann eben in den Europreis umgerechnet. Wie der jetzt steht, weiß ich aber nicht.


    Die beworbenen 9,99 Dollar sind vor allem netto, wie in USA üblich. Da kommt noch die Steuer drauf, dann der schwankende Wechselkurs und dann ist man immer bei so etwa 11 EUR, mal etwas mehr, mal etwas weniger.

  • Wann werden die NXT-Matches für die jeweilige Ausgabe nach einem TakeOver aufgezeichnet? Direkt vor der TakeOver-Show kann es ja nicht sein, da währenddessen ja die Preshow in der Arena läuft. Davor sind doch kaum Fans in der Halle. Und nach dem TakeOver kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen. Die Frage treibt mich jetzt schon seit einigen Monaten um ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Wann werden die NXT-Matches für die jeweilige Ausgabe nach einem TakeOver aufgezeichnet? Direkt vor der TakeOver-Show kann es ja nicht sein, da währenddessen ja die Preshow in der Arena läuft. Davor sind doch kaum Fans in der Halle. Und nach dem TakeOver kann ich es mir auch irgendwie nicht vorstellen. Die Frage treibt mich jetzt schon seit einigen Monaten um ^^


    Doch, die werden eine halbe Stunde vor TakeOver getaped. Die NXT Pre-Show läuft im Gegensatz zu den Main Roster Pre-Shows nicht live und wird etwas früher aufgezeichnet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Warum wurde X-Pac eigentlich in den letzten 17 Jahren nicht mehr von WWE unter Vertrag genommen?


    Ich glaube die WWE hat 2002 sein Vertrag nicht verlängert und 2004 hat er halt diesen Film mit Chyna gedreht. Hat sich über Hunter und WWE abfällig geäussert in der Öffentlichkeit und war ziemlich übel auf allen möglichsten Zeug drauf. So ganz sicher bin ich mir nicht, aber irgendwas von den genannten Sachen wird schon hinhauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Was ist eigentlich mit dem Red Cap Guy passiert? Hab den schon länger nicht mehr an vorderster WWE-Crowd-Front gesehen. Kein Geld mehr für Ringside-Plätze und inzwischen im Oberrang gelandet?


    Du meinst "Sign-Guy"? Man sieht ihn immer mal wieder eher auf der Seite, aber nicht mehr direkt in der Ring-Kamera. Wurde wohl von dem Typen mit dem grünen Smiley-Shirt und dem langhaarigen mit seiner etwas betagteren Begleitung abgelöst.


    Sign Guy habe ich übrigens letztes Jahr bei ROH Supercard of Honor in New Orleans getroffen. Netter Kerl :)


    Zitat

    Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
    Ich habe am Wochenende jetzt endlich Zeit gehabt ALL-IN nach zu holen.


    Das Joey Ryan Segment mit der Musik und dem Einzug der P... war doch auf Veralberung des Undertakers ausgelegt? Oder? Oder wie darf man das verstehen?


    Die sogenannten "Dick Druids" ^^
    Natürlich war das eine Hommage an Taker. Die Story davor war aber richtig gut aufgebaut und mehr als amüsant. Wenn du Zeit hast, solltest du das bei Being the Elite mal nachholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E