A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Die Usos hatten erst ein einziges Match bei einer WrestleMania, und zwar letztes Jahr gegen die Bloodgeon Brothers und New Day. Dass jemand dieses Match als bestes des gesamten Abends bezeichnet hätte wäre mir allerdings neu.


    Ansonsten hatten sie bei den Wrestlemanias 30 und 31 recht gute Matches in der Pre-Show, einmal gegen RybAxel, Los Matadores und die Real Americans, das andere mal gegen Cesaro & Kidd, Los Matadores und New Day, aber auch da gab es in den jeweiligen Main Shows deutlich bessere Matches.

  • A N Z E I G E
  • Sorry, hatte auch vergessen: Ja, ich meinte die Pre-Show. Wollte ich eigentlich auch geschrieben haben, habe ich dann aber doch vergessen.


    Wie gesagt: War damals noch zu Zeiten mit der Kriegsbemalung.
    WM 30 und 31 könnte dann also hinkommen. Dann werde ich die mir mal anschauen :)


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    Sorry, hatte auch vergessen: Ja, ich meinte die Pre-Show. Wollte ich eigentlich auch geschrieben haben, habe ich dann aber doch vergessen.


    Bist du dir ganz sicher, dass du nach einem Wrestlemania Pre-Show Match suchst?


    Mir käme nämlich bei deiner Beschreibung eher ihr Match bei der Pre-Show zu Money in the Bank 2013 gegen The Shield in den Sinn. Das Match hat nämlich damals sehr viele gute Kritiken bekommen und der Tag-Division mehr Aufmerksamkeit besorgt


    Die Matches bei WM 30 & 31 waren allerdings auch gut

  • Ja, ich bin mir da doch recht sicher das es vor WM war. Ich kann mich halt noch daran erinnern weil viele meinten, dass man dieses Match dann lieber in der Hauptshow hätte bringen sollen, anstatt irgendeines anderen Matches.


    Aber danke für den Tipp mit MitB 2013. Das werde ich dann sicher auch mal nachholen.


    Das Network macht es ja möglich ;)

  • Ist vielleicht ne blöde Frage und eventuell habe ich nicht genug gesucht - aber gibt es irgendein Update, ob und wann Alexa Bliss in den Ring zurückkehren kann? So langsam werde ich unruhig...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Ist vielleicht ne blöde Frage und eventuell habe ich nicht genug gesucht - aber gibt es irgendein Update, ob und wann Alexa Bliss in den Ring zurückkehren kann? So langsam werde ich unruhig...


    Ne. Sehe es positiv umso länger sie ausfällt umso mehr ist sie wieder bei voller Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ne. Sehe es positiv umso länger sie ausfällt umso mehr ist sie wieder bei voller Gesundheit.


    Es soll ja wohl eine (bzw. mehrere) Gehirnerschütterungssache sein. Ich weiss nicht, inwieweit da ein längeres warten den Gesundheitszustand begünstigt und was beim nächsten Vorfall passiert. Es drängen sich da unweigerlich Vergleiche zu Daniel Bryan auf...


    Zitat

    Bliss hätte während der Europatour im Herbst beunruhigende Gedächtnisprobleme erlitten, habe vergessen, in welcher Stadt sie sei, konnte sich auch an den Flug dorthin nicht mehr erinnern, erzählte Henry bei Busted Open Radio. Außerdem hätte sie Schwindelanfälle und Gleichgewichtsprobleme erlitten, hätte sich zeitweise nicht auf den Beinen halten können.


    (Sport1)

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Hatte im Herbst 2005 ativ mit dem Wrestling-Gucken angefangen. Da lief WWE mit Smackdown noch um einige Wochen zeitversetzt auf Tele5. Da wurde in jeder Sendung irgend ein Conquerer erwähnt. Wer oder was war das?


    Jemand der dir zur der Zeit der Abo Klingeltöne und Gruß Nachrichten ins TV einblenden lassen. Viele fragen über die WWE beantworten sollte, wer er genau wahr weiß niemand so genau. Die Gerüchteküche damals ging von Carsten Schäfer aus oder einem Vorläufer des anonymen GM von Raw :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paige:
    Ich weiss nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber weiss jemand ob der Film Fighting with my Family auch in Deutschland raus kommt oder zumindest als DVD/ Blu-Ray?


    Ne bisher steht überhaupt noch kein Termin für den Film über deinen Lebenslauf für Deutschland fest. Ich glaube nicht mal einen deutschen Trailer gibt es bisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoShooter:
    Weiß jemand wieso im WWE Network Schedule für Mittwoch keine neue NXT UK Episode angesetzt wurde? Setzt das jetzt erstmal eine gewisse Zeit aus?


    Man gönnt sich wohl nur eine Woche Pause, diese Woche kommt da ja der TakeOver-Event.
    Das Taping vom Sonntag wird wohl noch gerade in Showform gepresst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!