A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Im Match The Rock vs Austin bei WM19 zeigt Rocky ja am Ende 3 Rock Bottom. Austin krümmt sich nach jeder als hätte er unfassbare Schmerzen, hält sich auch teilweise den Hinterkopf/Nacken, später den Rücken. Weiß man da, was in dem Moment passiert ist? Hat er sich da wirklich schlimmer verletzt oder war das nur selling?


    Da sah man die Klasse von Stone Cold das selling ist sowas von genial, mit Nacken Problemen hatte er ja immer wieder seit dem Pildriver von Owen zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Wer sein Buch gelesen hat, weiß dass er an dem Tag alles andere als 100% war.


    Das Buch geht (soweit ich mich erinneren kann) mit dem Satz los: "Heilige Scheiße, ich sterbe!" Und dabei meint er nicht einmal das Match sondern das Aufwachen an dem Morgen.


    Auch wenn da sicherlich eine Portion Selling mit drin war. Schmerzen wird der Mann genug gehabt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Habe zuletzt gelesen, dass Sexy Star eine Gegnerin im Ring quasi absichtlich verletzt haben soll. Genaueres konnte ich dazu aber in der Kürze nicht finden. Weiß jemand was genau passiert war?


    Wenn man selber Google benutzt hat man eine Antwort darauf in nicht mal einer Minute !!!


    Warum gleich Fragen wenn man sich die Frage selber beantworten kann ???


    Von Google haben Sie schon gehört oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Was stellt Asuka eigentlich für ein Gimmick dar? Mit der Porzellan Maske kann ich ja noch was anfangen. Aber die bunten Haare und ihr getanze passt ja mal überhaupt nicht zusammen.


    Da wird viel mit japanischer Kultur gespielt. Die Wakaonna Maske, der Kimono, der Fächer - alles da, aber eher untraditional gehalten, futuristisch. Eben die "Empress of Tomorrow".


    Immerhin sticht sie raus. ;)

  • Ich kann mit ihr auch nur bedingt was anfangen. Ja, sie hat was drauf im Ring, keine Frage. Die Moves werden großteils sauber ausgeführt etc. aber Gimmick-mäßig ist das überhaupt nicht mein Fall. Am Mic ist sie eine Katastrophe und das Gehampel im Ring kann sie sich, meiner Meinung nach, auch sparen. Auch das Outfit ist einfach total panne.

  • So schlimm finde ich sie nun nicht :P


    Aber die bunten Haare und ihr Outfit haben bei mir halt immer das Rätsel was sie nun darstellt hinterlassen. Ich bin ja noch immer dafür sie mit dem Gobbledy Gooker zum Ring tanzen zulassen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    würde eher sagen Anfang 1999 ging es erst los ! Rumble 1999 war der erste große Moment.


    Da wurde eigentlich nur Mabel rekrutiert. Los ging es mit der Entführung von Dennis Knight, der dann zu Mideon wurde. Die Acolytes waren da auch schon involviert. Kurz nach Mabel kam auch die Brood dazu.


    Die kurzen Videos mit Knight in Ketten in einem Kerker dürften irgendwann kurz nach Judgment Day 1998 begonnen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E