|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Ja, bei Alicia ist es zwar ähnlich, aber nicht ganz so schlimm wie bei Tamina. Alica hat zumindest durch ihr Gimmick der total durchgeknallten Irren schon etwas eigenes. Klar, im Ring ist sie leider auch sehr beschränkt und verkackt in gefühlt 10/10 Fällen ihren eigenen Finisher, aber Tamina ist nun wirklich einfach nur da. Mehr nicht ^^ Kann nix, tut nix, zieht keine Reaktionen. Ist zwar hart, aber manche sind eben nicht für das Business geschaffen, egal aus welcher Familie sie stammen.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 27.11.2018, 07:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 9138292 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Vor dem ersten NXT-UK Takeover Event möchte ich alle bisherigen Ausgaben nachholen. Gab es bisher schon MOTYCs bzw. Matches die ihr empfehlen könnt?
Wenn ja, welche wären das denn?
|
Posted: 29.11.2018, 20:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 9140275 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Great Ezaki:
Vor dem ersten NXT-UK Takeover Event möchte ich alle bisherigen Ausgaben nachholen. Gab es bisher schon MOTYCs bzw. Matches die ihr empfehlen könnt?
Wenn ja, welche wären das denn?
Möchtest du nur die NXT UK Matches ansehen? Dann einfach jedes Pete Dunne Match. Wenn du auch andere UK Shows von WWE mit einbeziehst dann:
- Tyler Bate vs. Pete Dunne und Pete Dunne vs. Mark Andrews vom 2. Tag des 1. Turniers
- Pete Dunne vs. Trent Seven und Tyler Bate vs. Mark Andrews vom UK Special
- Britisch Strong Style vs. Undisputed Era vom 1. Tag des 2. Turniers
- Moustache Mountain vs. Undisputed Era und Pete Dunne vs. Zack Gibson vom 2. Tag des 2. Turniers.
|
Posted: 29.11.2018, 21:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9140342 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.