A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Eine Frage die mich schon länger beschäftigt gibt es da einen Trick wenn Wrestler die Thumbtacks in den Mund gestopft bekommen so das sich dann nicht doch welche verschlucken. Viele spucken sie ja aus aber kann es nicht sein das trotzdem welche geschluckt werden und schadet nicht sowas den Körper?


    Gerade von Beyond ein Match auf YouTube gesehen da wurden die Thumbtacks verwendet und Gage steckte Ricky Shane Page welche in den Mund.

  • Sie hat sich bei einer House Show eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das ist die dritte Auszeit dieses Jahr, da sie in letzter Zeit so oft mit absoluten "Vollprofis" arbeiten musste.

  • Ich habe in letzter Zeit im Netz mehrfach Graphiken gesehen, da ist Batista hinter einer philippinischen und CM Punk hinter einer israelischen Flagge positioniert. Dave Bautista Vater ist Philippino, aber was hat Phil Brooks mit Israel am Hut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Frag mich wie man darauf kommt :/


    Ich hatte einen dieser Wrestling-News Clips gesehen bei YouTube und da wurde das als Tatsache dargestellt. Weiss zwar dass da nicht viel Gescheites bei rauskommt, aber fragen kostet nichts...:)

  • A N Z E I G E
  • Was ist eigentlich der Grund warum Tamina schon so lange bei WWE unter Vertrag steht? Die Geschichte um ihren Vater...
    Sie ist häufig lang verletzt, wirklich Reaktionen zieht sie auch nicht und gehört auch schon zum älteren Semester.

  • Gabs nicht vor einiger Zeit die News, dass man Leute nicht mehr entlässt, sofern sie keinen Stunk machen oder um ihre Freigabe bitten? Gäbe ja noch andere Kandidaten (z.B. Zack Ryder, Curt Hawkins, Colons, Mojo Rawley, No Way Jose, Sin Cara) die wenig bis überhaupt keine Rolle spielen und weiter unter Vertrag sind.

  • Es gibt da so altes Video Material, wo HHH, damals wahrscheinlich noch in seiner Snob Variante, jemanden einem Pedigree verpasst, der ihn aber wie einen Piledriver nimmt. Gibt es dazu irgendwelche Hintergrund Informationen? Wer das war? Ob er das ohne Gesundheitliche schäden davon getragen hat? Sonstiges Trivia, ob das so geplannt war?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheEdgeHead:
    Es gibt da so altes Video Material, wo HHH, damals wahrscheinlich noch in seiner Snob Variante, jemanden einem Pedigree verpasst, der ihn aber wie einen Piledriver nimmt. Gibt es dazu irgendwelche Hintergrund Informationen? Wer das war? Ob er das ohne Gesundheitliche schäden davon getragen hat? Sonstiges Trivia, ob das so geplannt war?


    Der Jobber war Marty Garner. Er dachte wohl, dass Hunter einen Double Underhook Suplex zeigen wollte - warum auch immer. Hatte wohl keine Ahnung, was Hunters Finish war, obwohl der seit 2 Jahren den Pedigree schon in WCW und WWF nutzte.


    Zu Schäden konnte ich nichts finden, denke aber mal nicht. Er war später nämlich dann noch in ECW und hatte sogar ein WWE PPV Match: 2006 bei No Mercy war er MVPs Debütgegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E