A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Flash:
    Sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig noch nen ungefähren Zeitrahmen? Würde mir das gerne mal auf den Network ansehen.


    War im Sommer 2014, so ungefähr August - September herum. Musst mal in den Zeitraum suchen.

    Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Der letzte Part stimmt nicht ganz. Ursprünglich waren die "Power of Positivity"-New Day sogar Faces. Damals hatten sie aber noch nicht viel mit dem New Day von heute gemein, sondern waren ein klassisches Strahlemann-Face-Team. Erst nachdem die Fans dieses Gimmick total ablehnten turnten sie Heel und entwickelten den Comedy-Charakter, den wir heute kennen und der sie schlussendlich wieder Face turnen ließ.


    Ah, ok. Danke für die Korrektur.
    War wie gesagt nur aus meiner löchrigen Erinnerung.

  • A N Z E I G E
  • Warum genau hat damals die WWF bzw. WWE den "Gillberg"-Gimmick erschaffen?
    Klar weiß ich, dass das eine Veraschung an Bill Goldberg aus der WCW ist. Aber was wollten sie mit Gillberg bezwecken bzw. was war das Ziel? Wollten sie damals einfach mal so nur die WCW "ärgern" oder steckte mehr dahinter?

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Warum genau hat damals die WWF bzw. WWE den "Gillberg"-Gimmick erschaffen?
    Klar weiß ich, dass das eine Veraschung an Bill Goldberg aus der WCW ist. Aber was wollten sie mit Gillberg bezwecken bzw. was war das Ziel? Wollten sie damals einfach mal so nur die WCW "ärgern" oder steckte mehr dahinter?


    Klassisches Russo/Ferrara Booking. Eine Parodie, einfach nur, weil sies lustig fanden. Ähnlich wie später Oklahoma in WCW oder Shark Boy als Austin in TNA.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Was bedeutet die Aussage "in this very ring"?


    Und warum heißt es "Go home Show


    „In this very ring“ ist eine typischer Vince und bedeutet einfach nur „genau in diesem Ring“. Oftmals gab es nach der letzten TV Show vor einem PPV kein Live Event mehr. Deshalb konnten die Wrestler also „nach Hause gehen“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennsteigripper:
    Seit wann und warum gibt es bei den Wikipedia Einträgen von Wrestlern keine Signatures und Finisher mehr?
    Nervt, wenn man einen CAW erstellen will -. -


    Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, da ich die Movesets meistens nochmal bearbeite. Signature und Finisher Moves sind nur noch selten zu finden, was das Bearbeiten in die Länge zieht.

  • A N Z E I G E
  • Naja, es gibt ja durchaus gute Seiten, die Bios mit ua Signature und Finishern erhalten. Da gehe ich auch eher von aus, dass die Angaben stimmen, als auf Wiki.


    Zudem gibt es Caw Seiten, die bereits ab Release eine Liste der überarbeiteten Moves enthälten.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Stimmt es das Triple H sich damals die Haare abschneiden ließ. Um seriöser am Verhandlungstisch zu wirken?


    So habe ich das im Kopf. Denke auch, dass es eine gewisse Symbolik hat, nach dem Motto: ich bin keiner der "boys" mehr. Ich bin jetzt "corporate". Quasi ein Imagewechsel.


    Wie sinnvoll das ist, sei dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!