A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Da ich mich wegen möglichen Spoilern für Lucha Underground nicht auf deren Wikipedia-Seiten o.ä. Datenbanken begeben möchte und im Thread zu All In gelesen habe, dass Fenix beim verletzten Pentagon bleibt: Sind die beiden wirklich Brüder oder sind die Lucha Brothers ein Team wie z.B. Edge & Christian oder die Brothers of Destruction?

  • Ganz paar, in Japan gibt es ASUKA bei Pro-Wrestling WAVE - konnte sich erst kürzlich deren Top Titel schnappen. In Australien/Neuseeland wäre dann noch Candy Lee zu nennen, ebenfalls Titelträgerin bei IPW in Neuseeland. Jeweils Frauen nun.

  • Krass :eek:


    Hätte ich nicht umbedingt gedacht, das es schon Transgender im Wrestling gibt. Aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich wenn man überlegt das Keanu Reeves mit einer zusammen sein soll. Und viele der so genannten Instagram Stars früher mal anders waren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kaste:
    Kann es sein das Curt Henning erst im Originalen nwo Wolfpac war und nach seiner Verletzung zurück ins nwo B Team musste?


    Der wahr zu Anfang 98 für sehr kurze Zeit im Wolfpac danach wieder in der nWo Hollywood 8)


    Den hat aber das B Team aus der nWo gekickt 1999.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Jap, so sah das damals aus.


    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine Kofi + Big E waren damals als Face-Team unterwegs (man hatte gerade wieder nix besseres zu tun für beide) und waren gerade im Ring, als Woods (der damals schon in seinem WWE-Debut jobben durfte) im Anzug raus kam und eine Heel Promo gehalten hat. Darin meinte er zu den beiden, ob sie es nicht leid wären so respektlos behandelt zu werden, dass sie besseres verdienen etc. So ist das Stable entstanden, leider hat man dieses Gimmick nach 2 oder 3 Auftritten eingestampft und aus ihnen dann das bekannte Comedy-Stable gemacht. Allerdings waren sie trotzdem noch eine ganze Weile als Heels unterwegs, der Face-Turn kam erst knapp 1 Jahr später, glaube ich.


    Sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig noch nen ungefähren Zeitrahmen? Würde mir das gerne mal auf den Network ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Jap, so sah das damals aus.


    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine Kofi + Big E waren damals als Face-Team unterwegs (man hatte gerade wieder nix besseres zu tun für beide) und waren gerade im Ring, als Woods (der damals schon in seinem WWE-Debut jobben durfte) im Anzug raus kam und eine Heel Promo gehalten hat. Darin meinte er zu den beiden, ob sie es nicht leid wären so respektlos behandelt zu werden, dass sie besseres verdienen etc. So ist das Stable entstanden, leider hat man dieses Gimmick nach 2 oder 3 Auftritten eingestampft und aus ihnen dann das bekannte Comedy-Stable gemacht. Allerdings waren sie trotzdem noch eine ganze Weile als Heels unterwegs, der Face-Turn kam erst knapp 1 Jahr später, glaube ich.


    Der letzte Part stimmt nicht ganz. Ursprünglich waren die "Power of Positivity"-New Day sogar Faces. Damals hatten sie aber noch nicht viel mit dem New Day von heute gemein, sondern waren ein klassisches Strahlemann-Face-Team. Erst nachdem die Fans dieses Gimmick total ablehnten turnten sie Heel und entwickelten den Comedy-Charakter, den wir heute kennen und der sie schlussendlich wieder Face turnen ließ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E