A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich denke, dass man einen Turn sowieso nur glaubwürdig mit Big E durchziehen könnte, dem eine Misserfolgsserie irgendwann zu viel wird. Quasi das schlafende Monster, das erwacht und seine Partner zerstört.

  • A N Z E I G E
  • Nice wäre doch z.B. auch, wenn sie alle drei turnen, ohne dass da zwangsläufig einer ausreißt. Dann das Spaß-Gimmick ablegen und zu dem ursprünglich geplanten, ernsteren New Day-Gimmick in Maßanzügen etc. zurückkehren. Wurde ja damals recht schnell fallengelassen und ich hätte gerne mal mehr davon gesehen.
    Erklärung dann, dass sie die Schnauze voll von diesem ganzen Kaspertheater haben, sich nicht mehr ständig für irgendwelche Kiddies zum Affen machen wollen, dass trotz ihrer Erfolge (Redord-Tag-Champs etc.) nie wirklich ernst genommen wurden usw. Eine Mischung aus Nation of Domination und Chris Jericho 2008 quasi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Echt?
    Sowas gabs?


    Jap, so sah das damals aus.


    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine Kofi + Big E waren damals als Face-Team unterwegs (man hatte gerade wieder nix besseres zu tun für beide) und waren gerade im Ring, als Woods (der damals schon in seinem WWE-Debut jobben durfte) im Anzug raus kam und eine Heel Promo gehalten hat. Darin meinte er zu den beiden, ob sie es nicht leid wären so respektlos behandelt zu werden, dass sie besseres verdienen etc. So ist das Stable entstanden, leider hat man dieses Gimmick nach 2 oder 3 Auftritten eingestampft und aus ihnen dann das bekannte Comedy-Stable gemacht. Allerdings waren sie trotzdem noch eine ganze Weile als Heels unterwegs, der Face-Turn kam erst knapp 1 Jahr später, glaube ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Jap, so sah das damals aus.


    Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine Kofi + Big E waren damals als Face-Team unterwegs (man hatte gerade wieder nix besseres zu tun für beide) und waren gerade im Ring, als Woods (der damals schon in seinem WWE-Debut jobben durfte) im Anzug raus kam und eine Heel Promo gehalten hat. Darin meinte er zu den beiden, ob sie es nicht leid wären so respektlos behandelt zu werden, dass sie besseres verdienen etc. So ist das Stable entstanden, leider hat man dieses Gimmick nach 2 oder 3 Auftritten eingestampft und aus ihnen dann das bekannte Comedy-Stable gemacht. Allerdings waren sie trotzdem noch eine ganze Weile als Heels unterwegs, der Face-Turn kam erst knapp 1 Jahr später, glaube ich.


    Das würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Mit den aktuellen New Day komm ich einfach nicht klar.

  • Wenn man von der Triologie zwischen Ric Flair und Ricky Steamboat spricht, welche drei Matches meint man da? Die beiden traten ja öfter als drei Mal gegeneinander an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na yo!:
    Perfekt, danke dir :) Da muss das Network bald wieder angeschmissen werden ^^


    wobei der Kampf bei Spring Stampede 1994 (wie auch der bei Saturday Night) natürlich (auch) davon gelebt hat, daß es quasi die späte "Fortsetzung" gewesen ist.


    (und sehenswert sind die beiden matches auch in jedem Fall)

  • Zitat

    Original geschrieben von leo21:
    Warum hat Hakushi damals die WWF wieder so schnell verlassen?


    Hatte glaube ich keinen besonderen Grund, wahrscheinlich plante einfach nicht mehr groß mit ihm bzw. wusste ihn wohl nicht besser einzusetzen und hat ihn ziehen lassen. Ein sehr schönes Beispiel für einen verschwendeten Charakter:
    Nachdem er in der Fehde mit Bret Hart ein paar klasse Matches hatte und einiges von seinem Können zeigen konnte, wurde er ja nach dem kurzlebigen Heel-Team mit Quang (Savio Vega) zum Face-Edeljobber im Team mit Barry Horowitz degradiert und war kurz danach weg. Dabei hätte man aus dem Charakter und seinem spektakulären Stil viel mehr machen können. Aber er war wohl seiner Zeit (vor allem in der damaligen WWF) zu weit voraus, Shawn Michaels hat ihn sogar mal als "den besten Wrestler Japans" bezeichnet. Für Japaner ist dazu auch immer noch die nicht gerade kleine Sprachbarriere vorhanden.
    Er ist übrigens immer noch in Japan aktiv und hat das Gimmick des buddhistischen Pilgers, welches er schon vorher in Japan verkörperte und das für die WWF nur leicht modifiziert wurde, nie groß verändert.

  • Zitat

    Aber er war wohl seiner Zeit (vor allem in der damaligen WWF) zu weit voraus, Shawn Michaels hat ihn sogar mal als "den besten Wrestler Japans" bezeichnet.


    Wobei die Frage ist, was das wert ist. Ich denke mal, dass der gute Herr Hinkenbottom sich nie großartig mit Puroresu auseinander gesetzt hat. Ich möchte Jinsei Shinzaki nichts von seinem Talent absprechen aber er war zu keiner Zeit der "beste Wrestler Japans".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!