A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Habe mal vor zwei Wochen selbst recherchiert und bin auf die Theorie gekommen. Das der Fahrer eigentlich Carmen Electra sein sollte.


    Das war offenbar der erste Plan, ja. Aber sls der Deal durchfiel, gings erst richtig los. Zumal der Hummer später kurzzeitig schwarz war. ^^

  • A N Z E I G E
  • Hallo,


    ich suche nach einer WWE/ECW DVD auf der das Lied "This is extreme" in der "Gesangsversion" drauf sein soll. Vermutlich als Musikvideo in den Extras oder so.


    Angeblich soll es die Most violent matches sein. Bevor ich aber kaufe, wollte ich mir mal eine Bestätigung reinholen bzw. wissen, ob jemand vllt genauer weiß, wo das Lied drauf sein könnte. Denn eine CD finde ich nicht dazu. Auf der ECW Extreme Music ist ja nur das Instrumental drauf. Aber irgendwie muss es ja auf Youtube gekommen sein.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Wieso ist Jack Tunney eigentlich nicht in der WWE Hall of Fame und warum bekam er nach seinem Tod keinerlei Nachruf/Ehrung seitens der WWE?


    Denke er ist bei der WWE verhasst da Vince Tunney damals zwang die WWF zu verlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Wieso ist Jack Tunney eigentlich nicht in der WWE Hall of Fame und warum bekam er nach seinem Tod keinerlei Nachruf/Ehrung seitens der WWE?


    War da nicht das Thema wegen Veruntreuung von Geldern? Ich meine mich erinnern zu mögen...

  • Tunney und dessen Familie waren Promoter von Maple Leaf Wrestling in Kanada und hatten eine Partnerschaft mit der damaligen WWF, womit sie als Hauptpromoter für die Shows dort exklusiv zuständig und verantwortlich waren. Im Zuge der Partnerschaft ist Tunney dann Gimmick-Präsident geworden.
    Bis Vince dann irgendwann der Meinung war, dass die Partnerschaft beendet sei und angefangen hat, im Alleingang und an sämtlichen Absprachen vorbei Shows dort abzuhalten. Daraufhin hat er Tunney quasi aus der WWF rausgeekelt. Was da so Backstage vorgefallen ist weiß wohl niemand mehr so genau, auf jeden Fall wurde Tunney daraufhin nie wieder erwähnt (nicht mal bei seinem Tod) und quasi aus der WWE-Geschichte getilgt.
    Einmal mehr eine ziemlich miese Nummer von Vince, der ja auf eine ähnliche Art auch das Territorial-System im US-Wrestling und die lokalen Promotions damit eigenhändig begraben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamsterhorsthelmi:
    Wie wurde das damals storyline-technisch erklärt, dass Vince vom Kommentator zum heel-CEO wurde?


    Durch den Montreal Screwjob und das anschließende, berüchtigte "Bret Screwed Bret!"-Interview. Da wurde erstmals für die Öffentlichkeit deutlich, dass Vince der Boss ist und für alle Entscheidungen verantwortlich ist. Man hat einfach die Wut der Fans und anderer Wrestler auf ihn genutzt und ihn mehr in die Stories eingebunden und ihn mehr und mehr unbeliebte Entscheidungen im TV fällen lassen, was dann in der Feindschaft mit Steve Austin mündete, in der Vince immer öfter offen gegen ihn arbeitete und so endgültig zum Heel-Boss wurde.

  • Das Ganze ging dann im April 1998 richtig los nachdem Austin Champion wurde und klar machte dass er weiterhin tun wird was er will. Vince engagierte Dude Love um ihm den Titel abzunehmen und dann kam die Sache ins Rollen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin gerade an einem Ort ohne Wlan und würde gerne Money in the Bank über das Network auf meinem Handy gucken. Ich hab aber gedrosseltes Internet und müsste dafür neues „Highspeed-Datenvolumen“ aktivieren, was mich für 1,5 GB 5 Euro kosten würde. Kann mir jemand sagen, ob 1,5 GB für MITB ausreichend sind? Das Event dauert ca. 4 Stunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mondschieber:
    Hier die Erklärung von Kenny wie es zu dem Match kam.


    Hab das erst jetzt gelesen und das Match gesehen. Ich denk mal, in der WWE so undenkbar, da stehen 10 jährige Tag-Champions nur so rum (obwohl Kenny natürlich noch eine Schaufel an Extra-Safen-Worken nachlegte) - aber die Kleine ist echt unglaublich.Ich bin gespannt, ob wir Haruka irgendwann mal in einer Promotion sehen, Talent hatte sie jedenfalls!

  • Ich glaube nicht, dass hierzu ein eigener Thread notwendig ist. Deswegen packe ich es mal hier rein:


    Wie könnte ein New Day Split aussehen? Und vor allem wann? Ich habe mir die Frage in letzter Zeit relativ häufig gestellt. Nicht, weil ich sie langweilig finde oder sonstwas. Aber die sind schon echt lange zusammen ohne den Ansatz eines möglichen Splits, Streitereien oder Ähnliches. Es ist aber nun mal so, dass solche Stables irgendwann halt "implodieren". Natürlich spielen da die Merch-Verkäufe eine große Rolle. Gefühlt alle 3 Wochen ein neues Shirt.


    Was könnte passieren? Wer wäre der, der New Day zerstört? Ich denke, dass vielen wohl erst Big E dazu einfallen würde. Hätte er oder einer der anderen das Zeug zu einem Upper-Midcarder bis hin zu dem ein oder anderen Main Event?

  • Unterhaltsam sind alle 3, ebenso können sie etwas im Ring, weshalb ich allen zumindest einen Run als Midcard Champion zutrauen würde. Hatten wir in der Vergangenheit allerdings schon bei Kofi und da ich für Woods die größten "Probleme" sehen würde, würde ich meinen Fokus auf Big E setzen, während die anderen beiden weiter als Tag Team agieren. Einen Split würde ich durch einen Draft bzw. Shake Up erzwingen und nicht durch einen Turn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E