A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Dachte immer der X-Pac heat kam davon weil sich der Charakter kaum weiterentwickelt hat ähnlich wie bei Cena oder Reigns.


    Diese Art Heat hat übrigens auch ein The Rock so ab 2001-2002 abbekommen, gegen Lesnar beim SummerSlam wurde er dann ja sogar lautstark ausgebuht.
    Komischerweise war X-Pac zu DX-Zeiten mega beliebt. Der Heelturn samt der Geschickte um Kane und Tori und der DX-Reunion war dann aber typisch alberner Russo-Trash und ging mir persönlich damals total auf den Keks. Zumal die Story, wie er und Kane sich als Team zusammengefunden haben wirklich gut war und schon deutlich über die üblichen Würfelteams hinausging. Beide kamen ja auch extrem gut an, was dann wieder nur für den kurzfristigen Schockmoment und eine alberne Lovestory geopfert wurde.
    Ich für mein Teil wollte X-Pac auch einfach nicht als Heel sehen, zumindest nicht so und in der Form. Vielleicht ging es vielen Fans ja ähnlich? Zumal sein komplett auf DX (inkl. des Namens) und Attitude getrimmter Charakter von vornherein nur eine begrenzte Halbwertszeit hatte und danach einfach nicht mehr zündete.

  • A N Z E I G E
  • "X-Pac Heat" bedeutet ja, dass nicht der Wrestler, sondern der Performer ausgebuht wird. Der Begriff kam 2001 während der Invasion Storyline auf, als im Grunde alle WWE Wrestler Faces waren und angenommen wurden, während X-Pac weiterhin ausgebuht wurde. Ich denke, dass war auch einfach nur eine Momentaufnahme. Irgendwie war X-Pac immer Teil eines großen Stables. Zu der Zeit gab es ja dann X-Factor, dessen Mitglieder irgendwie als komplett langweilig waren und dargestellt wurden. Waltman war dann plötzlich der Chef von diesem Haufen, stand im Fokus und da wurden seine Defizite ziemlich deutlich. Zeigte außer Kicks nichts, hielt schlecht Prmos usw. Die Fans waren irgendwie pissed und haben das dann an ihm ausgelassen. Ich kann das aber verstehen, in der Rolle ging er mir auch voll auf den Keks ;)

  • Was ist eigentlich mit dem anderen Singh? Da kommt ja jetzt immer nur noch einer mit Mahal zum Ring.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Was ist eigentlich mit dem anderen Singh? Da kommt ja jetzt immer nur noch einer mit Mahal zum Ring.


    Kreuzbandriss zugezogen bei einer Abreibung von Randy Orton? Oder jemand anderen.

  • Mal eine Frage zu John Laurinaitis da er der Stiefvater der Bellas ist wollte ich mal wissen ob dadurch jetzt auch Animal und Wrecking Crew Fury (Marcus) mit den Bellas verwandt sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Kreuzbandriss zugezogen bei einer Abreibung von Randy Orton? Oder jemand anderen.


    Übel. Okay, ich dachte er wäre vielleicht entlassen worden oder so.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Mal eine Frage zu John Laurinaitis da er der Stiefvater der Bellas ist wollte ich mal wissen ob dadurch jetzt auch Animal und Wrecking Crew Fury (Marcus) mit den Bellas verwandt sind?


    Das haben Hochzeiten so an sich, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Mal eine Frage zu John Laurinaitis da er der Stiefvater der Bellas ist wollte ich mal wissen ob dadurch jetzt auch Animal und Wrecking Crew Fury (Marcus) mit den Bellas verwandt sind?


    Verwandt? Nein. Verschwägert? Ja?

  • A N Z E I G E
  • Jungs, ich habe mal drei Fragen zu den weeklys der früher 90er. Jetzt im fortgeschrittenen Alter bekomme das nicht mehr so ganz auf die Reihe ^^


    1. Bei uns in Deutschland lief ja Raw von Anfang an, wenn ich mich richtig erinnere. Aber es gab noch eine zweite Show. Ich habe mal nachgeschaut und die WWF hatte damals anscheinend drei weeklys(?). Also zusätzlich zu Raw noch Wrestling Challenge und Superstars. Welche davon lief bei uns? Von 93-95.


    2. Und zu den Shows selbst. Waren das beides vollwertige Shows in denen die Stories usw. fortgeführt wurden oder war eine davon nur so eine Art Zusammenfassung?


    3. Das Gleiche gilt für die WCW. Ich habe damals durch die WAZ erfahren, dass es WCW überhaupt gibt :; Das stand nämlich, dass Hogan zur WCW wechselt und das man das Ganze auf DSF schauen kann. Welche Sendung(en) liefen damals von der WCW in Deutschland? Nitro gab es ja erst ab 95.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    1. Bei uns in Deutschland lief ja Raw von Anfang an, wenn ich mich richtig erinnere. Aber es gab noch eine zweite Show. Ich habe mal nachgeschaut und die WWF hatte damals anscheinend drei weeklys(?). Also zusätzlich zu Raw noch Wrestling Challenge und Superstars. Welche davon lief bei uns? Von 93-95.


    nein, Monday Night Raw lief erst ab 1996 und dem Wechsel zu DSF, vorher auf RTL2 gab es Superstars und Challenge (anfänglich um knapp neun abends, also sozusagen primetime), ab irgendwann 1995 dann Superstars und Action Zone.


    Frage 2: Raw war anfänglich nicht bzw. nicht im gleichen Maße "A-Show" wie später. viele wichtige angles und matches wurden auch ursprünglich im Rahmen der anderen shows ausgestrahlt.


    das Format umfaßte sowohl "exklusive" matches, promos und interviews als auch clips von Raw (man muß bedenken, daß damals auch bei Raw jobber matches noch völlig gebräuchlich waren) bzw. den anderen Sendungen.


    3. bei der WCW bin ich mir nicht mehr ganz sicher. ob WCW Pro auch bereits vom Beginn der Senderechte beim DSF an lief. möglicherweise waren es nur Saturday Night und Worldwide? (das wissen andere sicher besser als ich)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • madaboutradford
    Danke! Ich sag ja, ich habe vieles vergessen. Ich war wirklich der Ansicht, dass das schon hier lief aber habe das dann wohl mit Wrestling Challenge und Superstars verwechselt ^^


    Karl Botch
    Ich habe über die Jahre alles geguckt, was man gucken kann aber von der WCW habe ich, zu meiner Schande, erst 1994 gehört und bin dann quasi als Kind direkt in der Bullshit Era gelandet. Fand die WCW damals (heute eher umgekehrt da die NWA/WCW/JCP in den 80er und Anfang der 90er einfach großartig war) auch eher schlecht bis zur nWo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E