|
Unregistriert
Guest
|
"X-Pac Heat" bedeutet ja, dass nicht der Wrestler, sondern der Performer ausgebuht wird. Der Begriff kam 2001 während der Invasion Storyline auf, als im Grunde alle WWE Wrestler Faces waren und angenommen wurden, während X-Pac weiterhin ausgebuht wurde. Ich denke, dass war auch einfach nur eine Momentaufnahme. Irgendwie war X-Pac immer Teil eines großen Stables. Zu der Zeit gab es ja dann X-Factor, dessen Mitglieder irgendwie als komplett langweilig waren und dargestellt wurden. Waltman war dann plötzlich der Chef von diesem Haufen, stand im Fokus und da wurden seine Defizite ziemlich deutlich. Zeigte außer Kicks nichts, hielt schlecht Prmos usw. Die Fans waren irgendwie pissed und haben das dann an ihm ausgelassen. Ich kann das aber verstehen, in der Rolle ging er mir auch voll auf den Keks 
|
Posted: 23.05.2018, 13:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 8978814 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Was ist eigentlich mit dem anderen Singh? Da kommt ja jetzt immer nur noch einer mit Mahal zum Ring.
|
Posted: 27.05.2018, 10:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 8981821 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von German Suplex:
Kreuzbandriss zugezogen bei einer Abreibung von Randy Orton? Oder jemand anderen.
Übel. Okay, ich dachte er wäre vielleicht entlassen worden oder so.
Vielen Dank!
|
Posted: 28.05.2018, 05:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 8982523 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von PWG Fan:
Mal eine Frage zu John Laurinaitis da er der Stiefvater der Bellas ist wollte ich mal wissen ob dadurch jetzt auch Animal und Wrecking Crew Fury (Marcus) mit den Bellas verwandt sind?
Verwandt? Nein. Verschwägert? Ja?
|
Posted: 28.05.2018, 14:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 8982845 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.