A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Es ist so wie es immer ist..... Vince weiß dass Omega und die Bucks aktuell das sind was WWE fehlt... und wenns nur an deren creativen Power ist und Merch.... wenn sie so erfolgreich sind ohne WWE... wie soll das erst mit WWE werden ?

  • Weiß jemand, warum auf Sami Zayns Hose "No Pasaran" steht? Ich meine, mir ist schon klar, dass er im Real Life links ist, aber das passt doch eigentlich gar nicht zu seinem Gimmick (bzw. zu seinen Handlungen als Heel) oder wurde seine politische Haltung auch mal on-air thematisiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Es ist so wie es immer ist..... Vince weiß dass Omega und die Bucks aktuell das sind was WWE fehlt... und wenns nur an deren creativen Power ist und Merch.... wenn sie so erfolgreich sind ohne WWE... wie soll das erst mit WWE werden ?


    Bezug? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Resultierte das nicht eher daraus, dass Booker meinte, sie hätten seinen Handshake nicht erwidert? Das ist schon beigelegt.


    Yep. Sie haben sich zu einem späteren Zeitpunkt wiedergetroffen. Da gab es dann den Handshake. ^^

  • Und die sollen Vince fehlen?
    Man hat genug talentierte Leute im Roster, die nicht entsprechend ihrer Möglichkeiten verkauft werden, wozu bräuchte man jetzt die paar Atzen noch? Um ein paar mehr Shirt-Verkäufe abzustauben? Das könnte man mit vernünftigerem Booking auch.
    Das scheint es mir zu sein, an dem es WWE fehlt, nicht noch mehr "Indie"-Stars, man hat mehr als genug Talemt, einfach vernünftiges Booking.


    Aber jo, wenn man das sich aktuell so anguckt, scheint es wirklich nur um ein paar Shirt-Verkäufe zu gehen, also immer her mit denen..

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mich sonst nie dafür interessiert, aber All Japan Pro Wrestlung und New Japan Pro Wrestling scheinen ja die beiden größten und erfolgreichsten Promotions in Japan zu sein und beide gibt es schon eine sehr lange Zeit. Wie stehe diese beiden zueinander ? Arbeiten die auch zusammen, war New Japan immer die Nr. 1 oder wechselte das hin und her ... ? Die Veranstalten ja ihre Events in den selben Hallen in Japan...

  • Ich hätte da mal eine Frage zu einem Begriff, den ich in letzter Zeit immer öfter lese, mir aber nicht erklären kann.


    Was bedeutet eigentlich X-Pac Heat? Was heat im Wrestling bedeutet weiß ich, aber was hat X-Pac / Sean Waltman gemacht, dass sein Name dafür erhalten musste?


    Danke schon mal an alle Antwortenden! :thumbup:

  • Heat: Die Menge mag einen Heel nicht und hasst, buht ihn aus weil er ein Arschgesicht ist und sie ihn in der Story verlieren sehen wollen.
    X-Pac Heat: Die Leute hassen den Typen hinter dem Charakter und wollen ihn generell nicht sehen. Sei es durch schlechte Fähigkeiten im Ring oder weil man einfach ein langweiliger Typ ist. Es ist also echter Hass. Batista könnte hier ein gutes Beispiel bei seiner Rückkehr sein.
    Mittlerweile müsste es eigentlich Reigns-Heat heißen.


    X-Pac schien ab den 2000ern diese Art von Heat zu bekommen. Andere haben sicher mehr Hintergrundwissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Heat: Die Menge mag einen Heel nicht und hasst, buht ihn aus weil er ein Arschgesicht ist und sie ihn in der Story verlieren sehen wollen.
    X-Pac Heat: Die Leute hassen den Typen hinter dem Charakter und wollen ihn generell nicht sehen. Sei es durch schlechte Fähigkeiten im Ring oder weil man einfach ein langweiliger Typ ist.
    X-Pac schien ab den 2000ern diese Art von Heat zu bekommen. Andere haben sicher mehr Hintergrundwissen.


    Mhm... hatte ihn eigentlich nie als so negativ empfunden. Dass er jetzt menschlich/wrestlerisch keine Offenbarung war, war mir bekannt. Aber so...


    Dennoch danke, mal sehen ob was ausführlicheres kommt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!