A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ich hätte nur gedacht, dass die (WWE) Wrestler noch wesentlich mehr verdienen.


    das ist glaube ich übrigens eine sehr verbreitete Fehlannahme. gerade die undercard ist eher "unterbezahlt".


    insbesondere, da (falls sich nicht das nicht mittlerweile geändert hat), die worker ihre Reisekosten selbst tragen müssen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die früheren WrestleMania Themes wiederholten sich. Von 6 bis 8 kam immer der gleiche Song von Jim Johnston. SummerSlam hatte auch paar mal das gleiche Theme Anfang der 90er. Die Royal Rumble PPV's ebenso, wo es noch das coole Intro gab als Vince alle Teilnehmer kurz vorstellte.


    gerade die erstgenannte Musik ist für mich immer noch DIE WrestleMania Musik.



    auch immer wieder kurios zu erwähnen, daß das erwähnte Royal Rumble theme ursprünglich für die ersten beiden SummerSlams verwendet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich finde ja, dass gerade das seinen Unterhaltungswert ausgemacht hat. Jedesmal hatte man den Gedanken "Oh, Sabu nimmt Anlauf. Wird er es schaffen oder sich voll auf die Fresse legen?"


    Sehr gut! :lol:
    Ja, wenn man es von der Warte aus betrachtet, stimmt das absolut! ^^

  • Gibt es eigentlich eine Datenbank in der Turns erfasst werden? Beim Stöbern im Network oder allgemein in der Vegangenheit erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich im ersten (und auch gelegentlich zweiten) Moment erstmal keine Ahnung hat wer denn nun auf welcher "Seite" steht.


    Nicht, das es ungemein wichtig wäre, es würde mich aber schon interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Hat Big Show jetzt seine Karriere beendet oder nicht?


    Nein. Er hat vor kurzem noch erzählt, dass er einen neuen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat.

  • Wann wurde Ric Flair zum zweiten Mal WWF Champ und gibt es das auf dem Network?
    Gucke im Moment so die alten Shows, hauptsächlich die alten Wrestlemanias.
    Und da fiel mir auf das Flair, der ja den Titel bei WM 8 an Savage verlor, wieder Champ wurde, aber wann? Beim Summerslam war Savage noch Champ, bei der Series dann schon Bret Hart?
    Irgendwie finde ich nix...

  • Insofern WWE es nicht über ihre Collections zur Verfügung gestellt hat oder es durch Zufall in schlechter Verfassung auf YouTube ist wirst du's wohl eher nicht finden. Ausgestrahlt wurde es anscheinend nicht, zumindest finde ich auf die Schnelle nix, und war lediglich ein Dark Match einer damaligen Superstars-Ausgabe am 01.09.1992.

  • A N Z E I G E
  • Ok danke für die Antworten. Ist mur irgendwie nie so aufgefallen, aber als ich die Champs von WM 1 bis 9 durchging fiel mir auf das in meiner Rechnung was nicht stimmte...Savage nimmt Flair den Titel ab und Hart wird Champ weil er Flair besiegte....da fehlte was

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Das lag an der Trennung zwischen Randy Savage und Miss Elizabeth. Randy hatte anschließend nicht mehr alle Sinne beisammen, so dass man ihm Hals über Kopf den Gürtel abnahm.


    War die Trennung nicht schon Anfang '92 durch? Savage war außerdem eh nur der Ausweichplan für Hogan, der ursprünglich den Titel von Flair gewinnen sollte. Die Fehde wurde dann ja aber aufgrund schlechter Publikumsresonanz bei House Shows, Hogans allgemein deutlich gesunkener Popularität und nicht zuletzt des Steroid-Skandals gekippt.
    Ich glaube nicht, dass Savage je als Langzeit-Champ geplant war. Zumal der Grundstein für den späteren Titelverlust (Knieverletzung, die immer wieder aufbrach) schon im Match bei WM gelegt wurde und letztendlich (lt. Story) ja auch zu selbigem führte. Savage ging schon stark humpelnd ins 2. Match, da die Verletzung im Match gg. den Warrior beim SummerSlam wieder hochkam, und Perfect hat auch laufend eingegriffen, womit man Savage trotz der Niederlage geschützt hat. Außerdem ging die Fehde gegen Flair ja auch bis Jahresende noch weiter, was ebenfalls gegen die "Trennungsschmerz"-Theorie (ich nenn' sie jetzt einfach mal so) spricht.


    Aber schon interessant, dass der Titel innerhalb so kurzer Zeit einmal in einem Dark Match und einmal bei einer House Show (Flair - Hart) gewechselt hat. Da hat man den Imagewechsel weg von den großen Muskelbergen hin zu den kleineren, athletischen Wrestlern doch mehr oder weniger still und heimlich vollzogen.

  • Glaube das habe auf dem cageboard gelesen. Das Match soll so schwach gewesen sein das Vince nicht wollte das man es veröffentlicht oder er wollte das man es wiederholt. Jedenfalls war es sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!