A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Warum haben HBK und The Rock nicht miteinander gearbeitet?


    The Rock wollte wohl nicht mit Michaels arbeiten:


    Zitat

    While being in conversation with each other, Jericho and Meltzer revealed that at one point of his career ‘The Heart Break Kid’ Shawn Michaels was supposed to face The Rock, however, the match never occurred due to Dwayne Johnson refusing to work Michaels.


    Hier mal den Artikel, den ich dazu gefunden habe

  • A N Z E I G E
  • die Gerüchteküche diesbzgl. sieht so aus, daß Michaels (und Trips) nicht begeistert von dem großen push von The Rock gewesen sein sollen und versucht haben, diesen zu sabotieren (man darf auch nicht vergessen, wie negativ viel von dem Verhalten der "Clique" damals von anderen hinter den Kulissen wahrgenommen wurde). Bret Hart hingegen war vermeintlich ein großer Fürsprecher von Letzterem (gerade auch gegenüber Vince). im Zuge der Differenzen zwischen Michaels und Hart, insbesondere dem "screwjob", soll Rock demzufolge noch weniger gut auf HBK zu sprechen gewesen sein.


    dazu gibt es vermeintlich auch noch die Anekdote, daß Michaels Jahre zuvor bei einer show, die von Familienmitgliedern Rocks organisiert wurde, diesen gegenüber unhöflich und respektlos aufgetreten sein soll, was (vermeintlich) bereits damals zu einer erhitzten Konfrontation geführt haben soll.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • aus einem Pro Wrestling Torch interview mit The Rock von 1999:


  • Letztlich gehe ich auch mal davon aus, dass sie einfach nie wirklich die Zeit für ein Programm miteinander hatten. 1997 war Shawn auf einem anderen Level (Main Event) als Rocky, zumal beide als Heels agiert haben. Während Rocks Glanzzeit war Shawn dann nicht aktiv (1998-2002). Danach war Rock meistens in Hollywood. Einzige Ausnahme war sein Heelrun Anfang 2003, aber da hatte Rocky andere Fehden (Hogan, Austin, Goldberg). Sollte wohl einfach nicht sein.


    Zumal beide ja miteinander agiert haben (Judgment Day 2000). War also nicht so, als wären sie nie miteinander in einem Ring gewesen. ;)

  • Weiß jemand ob es ein Interview von einem "Insider" von damals... Dave Meltzer, Bruce Prichard, Jim Cornette etc. gibt der über Vince McMahons Meinung zum KotR 1995 PPV berichtet hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Weiß jemand ob es ein Interview von einem "Insider" von damals... Dave Meltzer, Bruce Prichard, Jim Cornette etc. gibt der über Vince McMahons Meinung zum KotR 1995 PPV berichtet hat ?


    Das einzige was ich dazu mal gehört habe (weiß aber nicht mehr von wem) war, dass Vince während der Show ganz schön Frust gehabt haben muss, da die Crowd gegen den Event geturnt ist und "ECW" und andere Sachen gechantet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Busta:
    Sorry, wenn es schon einen thread dafür gibt, aber werden irgendwelche public viewings für wrestlemania veranstaltet in DE?


    Gab hier mal extra einen Theard dafür, wenn der nicht oben steht sieht es leider nicht so aus.

  • A N Z E I G E
  • - Was hat es mit der „Mr. Bayley“ Kontroverse auf sich? Habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen und weiß nicht wirklich was damit gemeint ist.


    - Hat Samoa Joe in der WWE (und NXT) überhaupt schon mal einen Muscle Buster gezeigt oder hat man ihn das von Anfang an verboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    - Hat Samoa Joe in der WWE (und NXT) überhaupt schon mal einen Muscle Buster gezeigt oder hat man ihn das von Anfang an verboten?


    Der Muscle Buster ist für das mutmaßliche Karriereende von Tyson Kidd "verantwortlich".

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    - Was hat es mit der "Mr. Bayley"-Kontroverse auf sich? Habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen und weiß nicht wirklich was damit gemeint ist.


    Welchen Teil davon willst du genau erläutert haben? Da sind zwei Punkte vereint.


    Zum einen geht es darum dass Aaron Solo, so der Name des Herren, eben einen eigenen Namen hat. Der wurde unterschlagen indem man aus ihm jemand untergeordneten gemacht hat, ohne Profil sozusagen. Zum anderen kommt die teil feministische Seite zum Vorschein: Hierbei war es so und ist immer noch so, siehe Royal Rumble bspw. Nikki Bella, dass die Damen meist auf ihren männlichen Begleiter reduziert werden als dass sie für die die sie selbst sind angefeuert oder ausgebuht werden - weswegen sich manche Fans und Wrestler halt eher spöttisch darüber unterhalten.


    Übrigens hat Solo selbst mit der "Mr. Bayley"-Monika angefangen und ist in Promos darauf eingegangen, von nirgends kam es am Ende des Tages auch nicht. Seine eigene Schuld in dem Fall.

  • Weil ich grad die WWE 24 Doku Empowered schaue: Wer wusste genau, wie das mit Rousey abgelaufen ist? Bei den Oberen bin ich mir sicher, aber sonst? Kann mir da eigentlich nur Asuka, Charlotte und Alexa vorstellen, denn die Reaktionen der restlichen Frauen sprachen schon durchaus dafür, dass die nicht genau wussten, was ablaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E