A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte folgende Frage und vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen!;)
    Geisterte vor etwasehr als einem Jahr nicht das Gerücht durch das Internet,dass es einen neuen IC und US Gürtel geben soll? Bis heute hat sich am Design (was ich beim IC gar nicht schlimm finde-er könnte nur mal wieder das schwarze Leder erhalten) nichts verändert!

  • Zitat

    Original geschrieben von t-p-d-a:
    arbeitet WWE am Sonntag? oder haben dort alle frei?


    Ruf halt mal am Wrestlemania Wochenende an. Schätze allerdings mal, dass Vince nicht gerade im Büro sein wird. ;)

  • Hat Tama Tonga sein aktuelles Outfit eigentlich vor oder nach dem Debüt des Shields angefangen zu tragen? Er erinnert mich jedes Mal vom Outfit her, vom Aussehen generell und auch von der Atiitüde her dermaßen extrem an Roman Reigns. Quasi Roman in cool ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Die normalen WWE-Bürojobs in Stamford sind 40-Stunden-Wochen, also wird das Wochenende in der Regel frei sein, nehme ich an.

    Andererseits was braucht man sie auch am Samstag und Sonntag. Das "Creativ Team" und Vince ist ja mit On the Road ....

  • mal eine kurze Frage an die Indy-Fans: die MLW hat ja einen TV-Deal ergattern können. Zudem gibt es die letzten beiden Shows gratis auf deren YouTube-Channel. Hat die Shows jemand gesehen? Wie sind die Meinungen dazu und kann man an alte Tage anknüpfen? Möchte nur wissen, ob ich mich im Vorfeld freuen darf oder mit geringen Erwartungen an die Shows herangehen sollte. Die alten MLW Shows fand ich nämlich stets unterhaltsam.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Warum haben HBK und The Rock nicht miteinander gearbeitet?


    Ich denke mal, die beiden waren einfach nie zur richtigen Zeit gemeinsam bei WWE, oder? HBK hatte 1998 die Verletzung, The Rock wurde erst danach groß. Dann kam HBK 2002 zurück und Rock war quasi schon auf dem Weg nach Hollywood (oder sogar schon da?) Als The Rock dann doch nochmal zurück kam für seine 2-3 Matches mit Cena war HBK bereits im Ruhestand. Das Zeitfenster, in dem man das hätte aufziehen können, war einfach zu klein, denke ich und man hat die Chance einfach verpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich denke mal, die beiden waren einfach nie zur richtigen Zeit gemeinsam bei WWE, oder? HBK hatte 1998 die Verletzung, The Rock wurde erst danach groß. Dann kam HBK 2002 zurück und Rock war quasi schon auf dem Weg nach Hollywood (oder sogar schon da?) Als The Rock dann doch nochmal zurück kam für seine 2-3 Matches mit Cena war HBK bereits im Ruhestand. Das Zeitfenster, in dem man das hätte aufziehen können, war einfach zu klein, denke ich und man hat die Chance einfach verpasst.


    Genau das gleiche Denke ich auch, beide waren einfach nicht zum richtigen Zeitpunkt zusammen am richtigen Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!