A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ihre kurze Phase bei TNA 2010 war ja auch nichts. Besonders der Blonde (weiß den Namen gerade nicht) war einfach nur außer Form und man hatte da wirklich Angst, dass er gleich einen Herzinfakt bekommt. Die Leistung im Ring einfach unter aller Sau und wurden schnell wieder gefeuert. Darüber hatten sie sich in einem Interview ja beschwert, dass nicht mal ihr Buddy Hogan ihnen was davon gesagt hat, dabei hatten sie ja Ideen für eine halbjährige Fehde gegen die Dudleys (Team 3D) ^^

  • A N Z E I G E
  • Joa, ich fand die Phase zwischen Oktober 2009 bis Oktober 2011 sogar ziemlich gut! Als Prichard dann das Ruder übernommen hat, wurde es richtig fies. Aber ich weiß was du meinst, bis 10-10-10 aufgelöst wurde war es zum Teil "etwas" chaotisch und ein völlig lustloser BVD, Sean Morley, "The Band", der Untergang der X-Division, ein Sting der nicht in der Lage ist eine Warnung vernünftig zu formulieren (:D), Abyss mit WWE Hof Ring, die zum scheitern Verurteilte Monday Night Wars usw. waren zum Teil schon sehr hart aber es gab eben auch viel positives.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Gab es eigentlich mal ein 3 vs 3 wo Hogan, Warrior und der Macho Man zusammen auf einer Seite standen?


    Kann ich mir fast nicht vorstellen, da der Zeitrahmen in dem das hätte stattfinden können ziemlich eng ist. Eigentlich käme da nur die Mega Powers-Zeit bis Anfang '89 in Frage (bis Savage gg. Hogan geturnt ist) da nur zu dieser Zeit alle 3 sowohl Face als auch in der selben Promotion waren. Allerdings hat der Warrior zu der Zeit storymäßig noch nichts weiter mit den beiden zu tun gehabt.
    Ansonsten waren eigentlich immer Hogan und/oder Savage Heel oder einer der drei war woanders beschäftigt.
    Kann aber natürlich sein, dass es das mal bei Houseshows oder so gegeben hat.

  • Weiss nicht, ob das überhaupt jemand beantworten kann, aber warum hat die WWE/F eigentlich außer bei WrestleMania 12 nie mit einem Aufdruck auf der Ringmatte gearbeitet wie z.B. die WCW, NJPW etc.?
    (Bei 205 Live/ den Cruiserweight-Matches wird es ja auch nur als Lichteffekt auf die Matte geworfen).

  • Als ich meinem Arbeitskollegen von WWE2K18 erzählt habe, war er ganz überrascht, dass es in dem Spiel darum geht Matches zu gewinnen, weil Wrestling ja abgesprochen ist. In seinen Augen müsste ein richtiges Wrestling Spiel eine Simulation sein, in der ich versuche die Vorgaben des Promoters zu erfüllen und ein möglichst gutes/sauberes Match zu bestreiten. Fand diesen Ansatz recht interessant und wollte mal fragen:


    Gibt es solch ein Spiel irgendwo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    In seinen Augen müsste ein richtiges Wrestling Spiel eine Simulation sein, in der ich versuche die Vorgaben des Promoters zu erfüllen und ein möglichst gutes/sauberes Match zu bestreiten.


    Gibt es solch ein Spiel irgendwo?


    Das gibt es bei WWE2k18. ^^ Es gibt Vorgaben in der Karriere, wo man Matches verlieren und gleichzeitig ein gewisses Sterne-Rating erzielen soll. Das Ganze ist natürlich sehr simpel gehalten und nicht besonders ausgereift.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Gab es eigentlich mal ein 3 vs 3 wo Hogan, Warrior und der Macho Man zusammen auf einer Seite standen?


    Nein, das gab es nie. Der einzige Kampf, an dem alle drei teilgenommen haben, war das Royal Rumble Match des Jahres 1990.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E