A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Danke für deine Antwort. Die Vermutung hatte ich ehrlich gesagt auch, habe aber im Netz keinen wirklich Nachweis dafür gefunden. Wenn ich google gelange ich zwar an eine Liste mit ca. 50 Namen (ohne Nasty Boys), aber auf dieser fehlen auch Demolition, die immer wieder hier im Forum mit der Klage in Zusammenhang gebracht werden. Auf der Liste stehen aber mit Road Warrior Animal und den Powers of Pain andere Tag Team Legenden. Die Liste kann natürlich auch einfach unvollständig sein, wer weiß.


    Hat hier jemand weitere Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Outlaw24:
    Weiß jemand wie die Theme im Hintergrund von der Miz/Maryse vs. Cena/Bella Promo heißt? Also aus der offiziellen Promo kurz vor Matchbeginn bei WM..



    Fand die ziemlich cool.

  • A N Z E I G E
  • Kann die WWE nicht eigentlich dafür, dass sie jetzt zwei Mal in Folge trotz besseren Wissens Brock Lesnar für eine Raw-Show angekündigt haben, wegen Werbebetrug belangt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Outlaw24:
    Weiß jemand wie die Theme im Hintergrund von der Miz/Maryse vs. Cena/Bella Promo heißt? Also aus der offiziellen Promo kurz vor Matchbeginn bei WM..



    Fand die ziemlich cool.


    Habe jetzt auf die Schnelle die besagte Promo nicht gefunden, nur deren Road to WrestleMania Preview. Meintest du das? Da wurde nur ein Instrumental verwendet, höchstwahrscheinlich eine Eigenproduktion der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Habe jetzt auf die Schnelle die besagte Promo nicht gefunden, nur deren Road to WrestleMania Preview. Meintest du das? Da wurde nur ein Instrumental verwendet, höchstwahrscheinlich eine Eigenproduktion der WWE.


    Danke erstmal für die Antwort! :)


    Weiß nicht genau ob wir dasselbe meinen (ist aber auch ein Intrumental) deswegen erkläre ich nochmal genau welche ich meine:


    Ich meine die Promo/den Trailer, die/der während Wrestlemania genau vor dem Match läuft. Also der Einspieler der läuft bevor Larry The King zu den Kommentatoren stößt und dann Al Roker die Entrances announced.

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Danke für deine Antwort. Die Vermutung hatte ich ehrlich gesagt auch, habe aber im Netz keinen wirklich Nachweis dafür gefunden. Wenn ich google gelange ich zwar an eine Liste mit ca. 50 Namen (ohne Nasty Boys), aber auf dieser fehlen auch Demolition, die immer wieder hier im Forum mit der Klage in Zusammenhang gebracht werden. Auf der Liste stehen aber mit Road Warrior Animal und den Powers of Pain andere Tag Team Legenden. Die Liste kann natürlich auch einfach unvollständig sein, wer weiß.


    Hat hier jemand weitere Infos?


    Naja, die Nasty Boys sind halt extremst vielen während ihrer aktiven Zeit auf den Wecker gegangen und ohne Hogan und vielleicht noch Shawn wohl keine grossen aktiven Befürworter in der WWE haben.


    Und ihr letzter Auftritt war ja auch ein ziemliches Disaster:


    https://411mania.com/wrestling…ble-smackdown-dark-match/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!