A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Bei Armageddon 2004 gab es ja einen Dixie Dogfight. Da trat Daniel Puder auf den heutigen The Miz aber es sollte noch ein dritter Mann dabei sein Justice Smith. Ist bekannt warum der nicht auch antrat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Er begann seine Karriere als Heel in der AWA. Damals im Team mit Bobby Eaton und Jimmy Hart als Manager.


    Das ist nicht korrekt. Koko Ware trat zu Beginn seiner Karriere bei Jerry Jarrett’s Continental Wrestling Association auf, dort allerdings in der Tat als Mitglied der von Hart gemanagten Heels. Für die AWA als Hauptveranstalter war Ware nie tätig.

  • A N Z E I G E
  • Rey Mysterio war glaub ich nie Heel während seiner gesamten Karriere... Ansonsten der Ultimate Warrior. Wem nun vielleicht der Name Hacksaw Jim Duggan auf der Zunge liegt, dieser war tatsächlich kurzzeitig Heel in der WCW, als er zu Team Canada turnte... was für ein Fauxpas...

  • Ja, ich glaube er turnte gegen Konnan, als sie ein Hair vs. Mask Match gegen die Outsiders verloren hatten. Er war aber nur kurz Heel, da das nicht richtig gezündet hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    Rey Mysterio war glaub ich nie Heel während seiner gesamten Karriere... Ansonsten der Ultimate Warrior. Wem nun vielleicht der Name Hacksaw Jim Duggan auf der Zunge liegt, dieser war tatsächlich kurzzeitig Heel in der WCW, als er zu Team Canada turnte... was für ein Fauxpas...


    Warrior war definitv in Midsouth Heel. Zusammen mit Sting. :) Und Hacksaw war auch Heel in Mid South als Teil des Ratpacks mit Ted Dibiase und Matt Born.


    Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:
    Koko B. Ware ist der einzige Wrestler der mir einfällt, den ich nie als Heel gesehen habe. Ist das wirklich so? Oder war er es evtl. in einer anderen Liga?


    In Memphis war Koko auch als Heel unterwegs. Als Sweet Brown Sugar z.b. wurde er von Jimmy Hart gemanaged und wenn ich es richtig in Erinnerung habe war er im Team mit Novell Austin auch Heel. :)


    Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    War Ricky Steamboat nicht auch immer nur Face? Ich habe ihn nie als Heel gesehen.


    Es gab in den 70gern mindestens ein Match zwischen Flair und Steamboat wo die Rollen vertauscht waren also Flair Face und Steamboat Heel. Das stammt von den JCP Houseshow 16mm Aufnahmen die Jim Cornette gerettet hat als JCP Pleite ging und an Ted Turner verkauft wurde. Steamboat hatte auch Anfang der 80ger bei JCP nen Heelrun. Zusammen mit Jay Youngblood turnte er gegen die Briscos und fehdete als Heel gegen Wahoo seinen "Mentor" bei Mid Atlantic.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E