A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:

    War da was mit einer Verletzung? Weil die 90-Tage-Nichtantritts-Klausel greift doch nur, wenn er selbst gekündigt hätte oder?


    Die Klausel greift eigentlich immer, weil jeder die 90 Tage Gehalt mitnimmt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Klausel greift eigentlich immer, weil jeder die 90 Tage Gehalt mitnimmt.


    Ok, Danke. Aber selbst dann wäre sie doch schon abgelaufen oder (Trennung war so bei 10.07.17 rum)?

  • Aries ist aktiv, zumindest einem Tweet entsprechend indem er schrieb, dass er die nächsten 6 Wochen mehr Kohle mit Indiebookings machen wird als er in den letzten 6 Monaten bei WWE verdient hätte.
    Mr. Kennedy/Anderson weiß ich nicht, ob das noch so ein großer Name ist, ähnlich wie Jack Swagger und ob diese Leute bei ROH/NJPW landen könnten bzw. überhaupt zum Produkt passen. Swagger hatte die Tage erst einen Auftritt bei einer Indypromotion, trat da gegen Cody Rhodes an. Da waren auch TNA Leute zugegen, ansonsten habe ich bisher noch nicht so viel von ihm mitbekommen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es mal ein Gerücht gab dass TNA an Swagger interessiert sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:
    Was ist eure Meinung? Denkt Ihr, dass WWE auf großen und aktiven Wrestling Foren mitlesen lässt? Dass es bei der Digital Content Abteilung Angestellte gibt die regelmäßig ein Auge auf die Foren werfen? Oder denkt Ihr, dass Foren überhaupt gar keine Rolle bei WWE spielen und seien sie auch noch so "groß und relevant in der Szene der Internetfans"?
    Sind "wir" wirklich zu unwichtig und stehen in vielen Punkten alleine mit unserer Meinung dar, so dass eine Einbeziehung von Ideen, Meinungen und Vorschläge aus Foren gar nicht in Betracht kommen würde?
    Der Gedanke kam mir weil aktuell "viel gemeckert" wird und sich die Nörgelei auf mehrere Threads verteilt und ich mir gut vorstellen kann, dass das in anderen Foren ähnlich ist, nicht nur auf deutschen sondern auch anderssprachigen Foren. Falls nicht mitgelesen wird, seid Ihr der Meinung dass es vielleicht gar nicht so verkehrt wäre wenn WWE mitlesen lassen würde oder denkt Ihr, dass wir völlig am Produkt vorbei diskutieren und gar keine Hilfestellung (im Sinne von "Da bookt meine Oma besser" oder "Die Story schreibt mein kleiner Bruder besser" etc.) wären?


    Die Frage ist wie groß ist dieser % Satz und was sind davon potentielle Käufer und nicht nur Nörgel Fraktion, die eigentlich mit Wrestling abgeschlossen haben.
    Auch der US Geschmack und der dt. Geschmack ist zum Teil unterschiedlich.
    Hier wurde oft gepostet, das bestimmte Wrester gepusht werden und in der Halle ist dann ziemlich still wenn der Wrestler im Ring steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:
    Aries ist aktiv, zumindest einem Tweet entsprechend indem er schrieb, dass er die nächsten 6 Wochen mehr Kohle mit Indiebookings machen wird als er in den letzten 6 Monaten bei WWE verdient hätte.
    Mr. Kennedy/Anderson weiß ich nicht, ob das noch so ein großer Name ist, ähnlich wie Jack Swagger und ob diese Leute bei ROH/NJPW landen könnten bzw. überhaupt zum Produkt passen. Swagger hatte die Tage erst einen Auftritt bei einer Indypromotion, trat da gegen Cody Rhodes an. Da waren auch TNA Leute zugegen, ansonsten habe ich bisher noch nicht so viel von ihm mitbekommen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es mal ein Gerücht gab dass TNA an Swagger interessiert sein soll.


    Danke dir. Bei Aries hatte mich das halt nur gewundert, weil zB bei Cagematch kein Match von ihm gelistet ist, seit er WWE verlassen hat.
    Ok Anderson ist vllt wirklich kein so großer Name mehr. ;)
    Aber einen Swagger könnte ich mir schon zB in Japan gut vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Die Frage ist wie groß ist dieser % Satz und was sind davon potentielle Käufer und nicht nur Nörgel Fraktion, die eigentlich mit Wrestling abgeschlossen haben.
    Auch der US Geschmack und der dt. Geschmack ist zum Teil unterschiedlich.
    Hier wurde oft gepostet, das bestimmte Wrester gepusht werden und in der Halle ist dann ziemlich still wenn der Wrestler im Ring steht.


    Die Frage ist erstmal wie viele Zuschauer die PPVs illegal streamen und keine Network oder Pay-TV Kunden sind. Auf der anderen Seite würde man die Fans mit einem insgesamt ansprechenderen Programm vielleicht auch dazu bewegen Geld in WWE zu investieren. €10 für das Network sind jetzt keine Unsummen. Ich will aber auch gar nicht auf die Schiene abrutschen von wegen "Nur wer zahlt darf meckern", darum geht es mir gar nicht. Es wäre nur interessant zu wissen ob in den wichtigen Foren (und dazu zähle ich das CyBoard) mitgelesen wird. Aus welchen Gründen auch immer.
    Bzgl. gewünschter Push und Zuschauerverhalten kann ich nur sagen, dass ein Wrestler in den Shows auch interessant dargestellt werden muss, so dass wirklich eine breite Masse auf ihn/sie anspringt. "Wir im Internet" sind da ja manchmal doch etwas "spezieller".


    Rockwilder: Ich verfolge die Datenbanken nicht so, weiß nicht wie oft so etwas aktualisiert wird und ob die Ligen groß genug sind, so dass überhaupt Ergebnisse nach außen dringen und den Weg in Datenbanken finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:
    Die Frage ist erstmal wie viele Zuschauer die PPVs illegal streamen und keine Network oder Pay-TV Kunden sind. Auf der anderen Seite würde man die Fans mit einem insgesamt ansprechenderen Programm vielleicht auch dazu bewegen Geld in WWE zu investieren. €10 für das Network sind jetzt keine Unsummen. Ich will aber auch gar nicht auf die Schiene abrutschen von wegen "Nur wer zahlt darf meckern", darum geht es mir gar nicht. Es wäre nur interessant zu wissen ob in den wichtigen Foren (und dazu zähle ich das CyBoard) mitgelesen wird. Aus welchen Gründen auch immer.
    Bzgl. gewünschter Push und Zuschauerverhalten kann ich nur sagen, dass ein Wrestler in den Shows auch interessant dargestellt werden muss, so dass wirklich eine breite Masse auf ihn/sie anspringt. "Wir im Internet" sind da ja manchmal doch etwas "spezieller".


    Die WWE ist im November Tour in Deutschland in
    - 08.11.2017, 19:30 Uhr: Dortmund, Westfalenhalle
    - 09.11.2017, 19:30 Uhr: Leipzig, Leipzig Arena
    - 10.11.2017, 19:30 Uhr: Hamburg, Barclaycard Arena
    - 11.11.2017, 19:30 Uhr: Mannheim, SAP Arena


    Wenn die Shows gut besucht werden, glaubst Du die WWE macht sich Gedanken was auf einem dt. Wrestling Board steht? Glaube ich eher nicht.

  • Was wurde aus dem glatzköpfigen, gutgebauten Typen, der wie eine Maschine wochenlang in Promos bei NXT aufgebaut wurde, nur um dann von Samoa Joe überraschend attackiert zu werden?


    Der war die Zukunft in der WWE.

  • A N Z E I G E
  • Die Storyline war aber echt bescheuert. Sicher gab es da Ärger mit Tierschützer die dachte das die Bulldoge damals echt überfahren wurde die war dann auch irgendwie unter der Limo eingeklemmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E