|
Unregistriert
Guest
|
Naja man hätte 1993 das Thema größer aufbauen können und dann beim Rumble Borga ja Tatanka bringen können und bei Wrestlemania dann Luger vs Borga als Co Main Event. Das war ja von Anfang an nicht geplant scheinbar. Irgendwie verschenktes Potential.
|
Posted: 15.09.2017, 17:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 8744508 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Nein, ich glaube der kam nicht mehr vor bzw. wurde das nicht großartig erklärt. Eine Show später bei Nitro fand ja die Trauerfeier für Goldberg statt und da wurde glaube ich nur von einem Masterplan von Totally Buffed gesprochen. Der Fan wurde aber nicht mehr erwähnt, soweit ich mich erinnere.
|
Posted: 25.09.2017, 21:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 8755603 |
|
|
|  |
 |
Jü
Newzreporter

|
Warum sind kanadische Wrestler so gut? Ernstgemeinte Frage, wenn ich an kanadische Wrestler denke, fällt mir kein einziger schlechter ein, dafür Alltime-Greats wie Bret, Owen, Jericho, Edge, Benoit, dazu aktuelle Stars wie Omega, Roode, Owens, Zayn. Schlechte US-amerikanische Wrestler könnte ich aus dem Stehgreif vermutlich mehrere Dutzend aufzählen. Wieso ist das so?
|
Posted: 29.09.2017, 18:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8759843 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Fremdscham. Der entsteht zwar im Körper bzw. im Gehirn, wird aber durch Einflüsse von außen erzeugt.
|
Posted: 30.09.2017, 17:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 8760807 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.