A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Finde Genickbruch deutlich unübersichtlicher als Cagematch. Außerdem ist Genickbruch auch deutlich weniger aktuell und umfangreich. Aber wie dem auch sei letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Für den Mainstream dürften alle drei gut genug bestückt mit Daten sein und bei Speziellerem hat man dann eh nicht mehr die Wahl und muss nehmen was da ist.

  • A N Z E I G E
  • War Cena vs. Punk bei Money in the Bank 2011 wirklich so gut, dass man ihm fünf Sterne verpassen kann, wie Meltzer es tut?
    Auf cagematch.de ist es auch unter den Top20 der am höchsten bewerteten Matches der Community.
    Liegt bei dieser Bewertung der Fokus eher am ganzen drumherum, die Stimmung, die Story,...
    das reine Match wird doch sicher nicht 1:1 bewertet? Das ist in meinen Augen keine ***** wert.

  • Ist eine Kombination aus beidem denk ich. Die Story war damals richtig gut und man wusste wirklich nicht, wie es ausgehen wird. Das Match war bei weitem das beste der Cena/Punk-Matches. Ob das Match selbst 5 Sterne hatte, bezweifle ich auch, aber ****+ hatte es allemal.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ist eine Kombination aus beidem denk ich. Die Story war damals richtig gut und man wusste wirklich nicht, wie es ausgehen wird. Das Match war bei weitem das beste der Cena/Punk-Matches. Ob das Match selbst 5 Sterne hatte, bezweifle ich auch, aber ****+ hatte es allemal.


    Da fand ich aber das No.1 Contender Match für WM gegen The Rock bei Raw besser ^^

  • Es gab halt die ein oder andere unsaubere Aktion, die den Gesamteindruck dann minimal geschmälert hat, aber vom Storytelling her war das Match schon ganz großes Kino. Konnte auch nie den Kritikpunkt mit dem Finish verstehen, das ja angeblich Punk hat schlecht aussehen lassen, da Cena die Aktion zuvor vom Eingriff von Vince und Laurinaitis profitiert hat und dadurch fast den Sig den dem STF geholt hat. Die Ablenkung für Cena hat da ganze am Ende nur ausgeglichen, und am Ende haben Vince und Laurinatis unfreiwillig für ihren persönlichen Super-GAU gesorgt, was meiner Meinung nach klasse und nicht klischee-mäßig umgesetzt wurde.

  • Warum sprechen die GFW Kommentatoren "Caleb Konley" wie KonEley aus? Wo kommt diese weitere Silber her?


    Und zur "Amped Anthology":
    Darf GFW die überhaupt zeigen, wenn dort mit Curt Hawkins, Shelton Benjamin, Booby Roode und Eric Young aktuelle WWE-Leute antreten?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich frage mich eher, wieso man Xavier wie Axavier ausspricht. ^^


    Ist ja wie bei Xavier Woods: Fängt mit einem "Äx" an ;) Nur bei Konley kommt halt eine Silbe dazu, die einfach nicht da ist.

  • A N Z E I G E
  • Warum hat man Tatanka damals eigentlich diese Siegesserie gegeben, wenn man nie wirklich was daraus gemacht hat. Gefühlt war diese einfach da und dann irgendwann einfach beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Warum hat man Tatanka damals eigentlich diese Siegesserie gegeben, wenn man nie wirklich was daraus gemacht hat. Gefühlt war diese einfach da und dann irgendwann einfach beendet.


    Ich behaupte mal, die war nicht wirklich von vornherein als solche geplant und ist eher "historisch gewachsen". Hat man, soweit ich mich erinnere, in den Shows auch nie wirklich großartig thematisiert - im Gegensatz zu Goldberg oder dem Undertaker später - und wurde ja auch relativ unspektakulär (im Sinne von "nicht clean und nicht beim PPV") beendet.
    Sehr schade, dass Ludvig Borga sich kurz danach selber verletzt hat und dann verschwunden war, sodass diese Fehde nie zu Ende geführt wurde. Hätte ich sehr gerne gesehen!

  • Ich glaube auch nicht, dass da irgendein Plan hinter gesteckt hat, außer den Newcomer aufzubauen. Auf Wikipedia steht auch, dass Tatanka bei einer Houseshow mal verloren hat. Spricht auch dafür, dass das kein Plan war.

  • Denke auch, dass man hier einfach "versehentlich" was aufgebaut hat. Es wurde zwar immer wieder erwähnt ("still undefeated"), aber es stand nie im Vordergrund einer Story. Und irgendwann war man an dem Punkt: wem geben wir jetzt den Sieg? Es war ja doch was besonderes.


    Borga war dann derjenige welche, da man große Hoffnungen in ihn hatte. Der Sieg hat seinen Push unterstrichen. Es sollte dann beim Rumble ja zum Rematch kommen, doch Borgas Verletzung hat das dann verhindert. Es ist also nicht so, als wäre das passiert und danach hätte man es unter den Teppich gekehrt. Da kam viel zusammen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E