|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
bzgl. Heel kann ich das Buch The Pro Wrestling Hall of Fame: The Heels von Greg Oliver empfehlen.
Ist keine plumpe Aufzählung sondern es gibt zuerst einen kleinen Überblick über die Karriere mit Zitaten/Kommentare vom Wrestler. Das Traurige ist, was der Wrestler aktuell macht und wie sein körperlich Zustand ist. Ist nicht immer ein Happy End, wie man sich denkt.
Der "Forgein Heels" ist zum Teil recht interessant, das sie gar nicht aus dem Land stammen sondern nur die Rolle übernehmen.
Yokozuna war nicht erste bekannte Fall.
Glaubwürdig fand ich Ivan und Nikita Koloff, da hätte ich nicht getippt das Ivan Koloff aus Kanada stammt und Nikita Koloff aus den USA.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 04.08.2017 um 08:39 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 04.08.2017, 07:43 Uhr |
Beiträge: 31181 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8702198 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Nate Diazepam:
Sag bloß?
Und warum sollte er dann aussehen sollen wie ein Japaner, wenn er nicht mal einen Japaner darstellt?
|
Posted: 04.08.2017, 08:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 8702222 |
|
|
|  |
 |
Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von ...:
Ich denke man kann davon ausgehen, dass es in den gefühlt 25731 Indy-Ligen der USA genug "Nordkoreanische" Heels gibt.
Es gibt keinen.
Es gibt kaum koreanische Wrestler die man als akzeptabel abstempeln kann - überhaupt ist deren Szene gleich null, also kann beispielsweise eine Verpflichtung dieser seitens WWE ausschließen. Schaut man dann in Richtung des japanischen Raums wird einem sofort klar, dass Japaner sehr viel Stolz in ihrer Herkunft ziehen. Es gibt nicht umsonst, obwohl dies auch umgekehrt in Südkorea der Fall ist, Überfälle von Japanern auf Koreaner in Japan. Sehr unwahrscheinlich also dass ein Japaner daher eine andere Nation bzw. speziell einen Koreaner verkörpert. Vom weiteren asiatischen Raum wollen wir erstmal gar nicht anfangen, die sind Entwicklungsländer.
-------------------- Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater
|
Posted: 04.08.2017, 10:12 Uhr |
Beiträge: 10634 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013
| Info | Posting ID: 8702280 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Naja irren wäre etwas übertrieben. Der Charakter selbst stammt aus Polynesien und er ist für Japan angetreten, deshalb auch die japanische Flagge usw.
Hat man sich wohl so zurechtgedreht, weil er halt nicht wie ein Japaner aussah.
|
Posted: 06.08.2017, 18:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8704653 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.