A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Aber der ausführende bricht sich höchstens den Hintern. Und bei Workern wie Lawler, Foley oder Funk ist die Gefahr für den Nehmenden auch überschaubar. Es ist ja die Kunst ihn eben nicht volle Lotte auf den Kopf knallen zu lassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Big.Lebowski91:
    Warum gibt es bei deutschen WWE Shows eigentlich kein Feuerwerk wie in den USA?


    Ich weiß nicht, wie es bei WWE Shows in normalen Hallen ist in den USA, die Größe der Hallen und die Gesetze der USA und der BRD dürften eine Rolle spielen. Und wie in so vielen Punkten, sind "unsere" Gesetze strenger, als die der USA.

  • Ist sicherlich auch eine Kosten-/Nutzenfrage. Feuerwerk kostet eben auch Geld und ist logistisch wohl auch etwas aufwändiger. Dass man sich den Aufwand für Non-TV Shows spart, die sowieso "nichts" bedeuten und nur nebenher stattfinden und das ganze Equipment nicht über den großen Teich mitnimmt, ist schon irgendwo verständlich. Zumal die Übersee-Shows auch nicht so furchtbar viel abwerfen dürften.

  • Man liest es eigentlich auf jeder Wrestlingseite wenn die Matchcard eines PPVs aufgelistet wird. "Singles Match". Aber warum nutzt man diesen Begriff und nennt es nicht 1 on 1 Match? Denn soweit ich mich erinnere findet der Begriff "Singles Match" im TV nie Anwendung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Man liest es eigentlich auf jeder Wrestlingseite wenn die Matchcard eines PPVs aufgelistet wird. "Singles Match". Aber warum nutzt man diesen Begriff und nennt es nicht 1 on 1 Match? Denn soweit ich mich erinnere findet der Begriff "Singles Match" im TV nie Anwendung


    Den Begriff 1 on 1 Match hört man doch auch nicht im TV, oder? Ansonsten würde ich vermuten es kommt daher, weil das der gängige Begriff in so ziemlich allen Sportarten für das Aufeinandertreffen zweier Kontrahenten ist.

  • Bei Kampfkarten und Ergebnislisten ist es den Erstellern wohl häufig unangenehm, bei Kämpfen, die keine besondere Stipulation haben, einfach gar keine Überschrift zu verwenden. Stattdessen wird dann oft einfach "Singles-Match" geschrieben, obwohl andere Kämpfe mit besonderen Stipulationen ja genauso Singles-Matches sind, solange keine Teams antreten. Sogar Mehr-Wege-Kämpfe wie Battle-Royals gehören ja trotzdem meistens immer noch zur Singles-Competition. Viele scheinen mittlerweile auch der Meinung zu sein, dass "Singles-Match" der richtige Ausdruck für Kämpfe ohne besondere Stipulation sei, sinnvoller wäre es aber, dafür "Standard-Singles-Match" zu verwenden, wenn man ohne Überschrift nicht auskommen will.

  • Rocky ich glaube mich zu erinnern das ISH die medientaugliche Variante aus dem Rap für sh*t ist, und ganz fein übersetzt würde es wohl bedeuten "richtig gut seit tag eins"


    sorry, anders trau ich mich es nicht zu erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!