A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chev Chelios:
    [...] Einfach ECW ONS 2005 - The Sandman Entrance eingeben bei deiner Tube.


    Das Video habe ich dann doch schonmal gesehen - unglaublich einfach.
    Schade, dass das jetzt schon 4 1/2 Jahre her ist...

  • Zum anstehenden Hart-Comeback mal eine Frage:


    Nach dem Screwjob rastete Hart ja aus & zerstörte Kommentatorenpult & andere Sache aus Wut.
    Gibt es von diesem Ausraster auch (bewegte) Bilder irgendwo?



    Danke. ;)

  • Ich hab grad bei deiner Tube ein Video gesehen, das Triple H und HBK nach ihrem Match beim Royal Rumble 2004 im Backstage Bereich zeigt wie sie beide behandelt werden. Ich darf es ja nicht verlinken, daher gibt mal bei deiner Tube "HBK and HHH backstage after last man standing match" ein ;). Wann wurde das veröffentlicht? Auf der Royal Rumble DVD? Oder auf irgendeiner anderen DVD?


  • Videos dazu hab ich zwar keine. aber ne Frage zum Screwjob. Ich seh grad teile der Doku dazu. Wieso wurde da eigentlich alles auf Schritt per Kamera verfolgt? Machen sie das eh immer und veröffentlichen es nur nie oder war das ganze doch in irgendeiner Form vorher geplant dass man danach Backstage alles aufzeichnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Videos dazu hab ich zwar keine. aber ne Frage zum Screwjob. Ich seh grad teile der Doku dazu. Wieso wurde da eigentlich alles auf Schritt per Kamera verfolgt? Machen sie das eh immer und veröffentlichen es nur nie oder war das ganze doch in irgendeiner Form vorher geplant dass man danach Backstage alles aufzeichnet?


    Die Aufnahmen sind doch von dem Wrestling with Shadows-Team gemacht worden und nicht vom WWE-Kamera-Team, wenn ich mich nicht komplett irre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Die Aufnahmen sind doch von dem Wrestling with Shadows-Team gemacht worden und nicht vom WWE-Kamera-Team, wenn ich mich nicht komplett irre.


    Ja. Diese Doku sollte ein Jahr (glaube ich) Bret Hart verfolgen und die ganzen Umstände und das Leben eines Wrestlers.In dieser Zeit sind halt gewisse Dinge z.B. der Screwjob passiert - es war halt Schicksal.

  • A N Z E I G E
  • Hab mir gerade ein Shoot Interview mit Mike Graham angeschaut. Was mich stutzig gemacht hat war eine seiner Aussagen: Er behauptet, dass als er für WCW tätig war, er minutengenau wusste bei wem die Leute am Fernseher zuschauten und bei wem sie wegschalteten (Explizit geht es dabei um die späteren Radicalz, die angeblich nie einen Pfennig für WCW verdient hätten und Booker T)
    Also ich kenn nur die Overall Ratings, die Stunden- und die Viertelstundenratings. Daher meine Frage: Gibt oder gab es jemals Minutenratings? Oder ist Herr Graham ein (unsympathischer) Dampfplauderer?

  • Schaue mir zurzeit ein paar ältere WWE Matches an und mir ist dabei aufgefallen, dass es bei der WWE schon lange keine Low-Blows gab.
    Hat das was mit der PG ausrichtung zu tun oder hat es einen anderen Grund?
    Low-Blows waren ja DIE Heel-Moves früher

  • Zitat

    Original geschrieben von Mladen Petric:
    Ich hab grad bei deiner Tube ein Video gesehen, das Triple H und HBK nach ihrem Match beim Royal Rumble 2004 im Backstage Bereich zeigt wie sie beide behandelt werden. Ich darf es ja nicht verlinken, daher gibt mal bei deiner Tube "HBK and HHH backstage after last man standing match" ein ;). Wann wurde das veröffentlicht? Auf der Royal Rumble DVD? Oder auf irgendeiner anderen DVD?


    würde sagen zu 99% auf der rr 2004 dvd. solche sachen werde öfters bei dvds gemacht, und auf einer anderen dvd würde es ja kein sinn ergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arda Turan:
    Schaue mir zurzeit ein paar ältere WWE Matches an und mir ist dabei aufgefallen, dass es bei der WWE schon lange keine Low-Blows gab.
    Hat das was mit der PG ausrichtung zu tun oder hat es einen anderen Grund?
    Low-Blows waren ja DIE Heel-Moves früher


    Ich gehe mal davon aus, sonst schlagen Grundschüler irgendwann mal ihre Klassenkameraden in die Kronprinzen und das ist nicht gerade gut. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!