A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Danke für eure ausführlichen Erklärungen!


    - Warum rufen die Zuschauer bei Johnny Gargano "Johnny Wrestling"?
    - Wo kann ich (legal) alte ROH Matches gucken? Ich rede von den Klassikern, Bryan Danielson vs. KENTA, Punk vs. Joe,... vom Youtube-Kanal habe ich schon gehört, leider nichts davon dabei

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • @Strullawutzje
    Das ist einer seiner Spitznamen deshalb ruft der Crowd ihn immer wieder ;)


    Die Matches kannst du legal nur auf DVD schauen. Du kannst zwar bei ROH Ringside Member werden aber viele ältere ROH Events sind da nicht mehr zu sehen. Auch nicht die mit den besagten Matches.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Helft mir bitte einmal auf die Sprünge. Es gab bei WWE einen Wrestler der andere Wrestler parodiert hat und in deren Gimmicks aufgetreten ist. Ich meine nicht Damien Sandow, aber ich komme einfach nicht drauf und es ist auch schon mehrere Jahre her.

  • Warum sieht man nicht mehr den Swandive Headbutt als Finisher? Einen geileren gab es ja wohl nicht. Die WWE ist doch weich geworden seit so viele Leute gestorben sind, also nicht im Ring wie Owen, sondern an dem "Handwerkszeug" den Drogen außerhalb, aber trotzdem es könnte schon noch härter und riskanter zugehen und es wäre trotzdem noch sicher. Letzte Woche sagten die Kommentatoren was von der technisch stärksten und schnellsten WWE aller Zeiten und das während einem Cruisermatch ohne große Technik mit verhältnismäßig langsamen Matchverlauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:


    - Warum rufen die Zuschauer bei Johnny Gargano "Johnny Wrestling"?


    Ist eine Parodie auf den Footballer Johnny Manziel, der den Spitznamen "Johnny Football" hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Chris Benoit.


    Was aber auch nicht zwingend die Ursache sein muss. Daniel Bryan z.B. hatte den Headbutt ebenfalls mehrfach gezeigt. Vielleicht nicht in der ganz so harten Variante wie Benoit, aber es war im Prinzip der gleiche Move. Ich denke eher, dass er sich neben dem Piledriver einordnet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Chris Benoit.


    Aber bevor Chris Benoit zum "Massenmörder" ;) wurde hat den außer ihm auch keiner gezeigt :) und es lag ja jetzt nicht am Swandive Headbutt dass er naja, ihr wisst schon. Hab vor kurzem wieder angefangen zu gucken und mir gefallen die Shows schon besser als damals als ich aufgehört hab zu schauen, aber ich will einfach wieder krassere Moves in Regelmäßigkeit sehen, das gilt jetzt nicht im speziellen nur für den Swandive sondern generell.


    Was macht eigentlich Scott Hall, der Swaggering Cuban? Sein TNA "run" war doch sehr enttäuschend :(

  • Scott Halll ist mit seinem eingebauten Defibrillator endgültig aus dem Ring. Und wir alle hoffen, dass er dem Alkohol und den anderen Drogen endgültig abgeschworen hat.


    Den Swandive haben auch andere im Repertoi gehabt. Dynamite Kid, BamBam Bigelow und Harley Race. Wobei Bigelow den auch anders gesprungen hat. Glücklich ist damit keiner geworden. Der Move geht halt tierisch auf den Kopf und den Nacken. Verstanden habe ich den sowieso nie. Im Endeffekt knockt man sich ja selber halb damit aus. Da wäre mir ein sauberer Piledriver lieber.

  • Ist auch eine der unlogischsten Moves überhaupt. Ging ja meisten auf die Schulter oder Bauch des Gegner. Und seinen Kopf volles Rohr auf die Schulter von jemanden zu ballern ist nicht sehr klug.


    ...sah aber immer cool aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Scott Halll ist mit seinem eingebauten Defibrillator endgültig aus dem Ring. Und wir alle hoffen, dass er dem Alkohol und den anderen Drogen endgültig abgeschworen hat.


    Das ist so schade, bei dem TNA run hatte ich zuerst noch Hoffnung, das war so geil als er zuerst mit Xpack vor der verschlossenen Tür stand und meinte "Partytime oldschool time and we are invited" ^^



    Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Verstanden habe ich den sowieso nie. Im Endeffekt knockt man sich ja selber halb damit aus. Da wäre mir ein sauberer Piledriver lieber.


    Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ist auch eine der unlogischsten Moves überhaupt. Ging ja meisten auf die Schulter oder Bauch des Gegner. Und seinen Kopf volles Rohr auf die Schulter von jemanden zu ballern ist nicht sehr klug.


    ...sah aber immer cool aus ;)


    :lol:


    Benoit hatte ihn aber perfektioniert, bei ihm sah es so aus als wäre es so. Keine Gnade, weder für sich noch den Gegner. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E